Kendall Jenner zeigt sich freizügig, Sophia Vegas ist zum ersten Mal Mama geworden und manche Spieler des Super-Bowl-Gewinners New England Patriots wollen eine mögliche Einladung von US-Präsident Donald Trump ins Weisse Haus ablehnen: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Das sind unsere Videos der Woche:

Wieder Zwillinge bei "Let’s Dance"? Taya & Yana hätten Bock!

Tayisiya und Yana Morderger hätten grosses Interesse an einer Show wie "Dancing on Ice" oder "Let's Dance" teilzunehmen. Dass sie in dem Wettbewerb dann Konkurrentinnen wären, ist für die Zwillingsschwestern kein Problem.

Alles ging ganz schnell! Sophia Vegas bringt ihr Kind zur Welt

Sophia Vegas' Baby ist da! Erst heute Morgen verkündete die Reality-Darstellerin, dass ihre Fruchtblase geplatzt ist – nun brachte sie die kleine Amanda Jaqueline per Kaiserschnitt zur Welt!

Strasse "verschluckt" Bagger - Fahrer entkommt im letzten Moment

Ein Senkloch hat auf einer Strasse im kalifornischen Malibu einen Bagger verschluckt. Der Fahrer konnte sich mit einem Sprung gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan verzaubern Fans im Schnee!

Herzogin Meghan und Prinz Harry zählen zu den beliebtesten Royals und präsentieren sich bei öffentlichen Events so volksnah wie kaum ein anderes royales Paar. Erst kürzlich trotzten Meghan und Harry sogar dem Wetter und hielten das eine oder andere Pläuschchen mit ihren Fans.

Patriots lehnen Trump-Einladung ab: "Obama kann mich anrufen"

Der US-Präsident lädt traditionell die Super-Bowl-Gewinner ins Weisse Haus ein. Doch die Mannschaft möchte Trump nicht besuchen. Jason und Devin McCourty schlagen die Einladung wegen Trumps Politik aus. Stattdessen wolle die Mannschaft lieber Ex-Präsident Obama besuchen.

Liebes-Posts mit Loris Karius: Sophia Thomalla hält es für richtig

Sophia Thomalla erklärt, warum sie plötzlich Pärchen-Bilder mit ihrem neuen Freund postet. Das hängt alles immer von ihrem Gemütszustand ab und sie postet nur, was sie für richtig hält.

Schlechter Schauspieler: Mann mimt Sturz, um Versicherung zu betrügen

Ein Mann hat in der Kantine seines Arbeitgebers ein Sturz vorgetäuscht, um die Versicherung zu betrügen. Allerdings: Eine Überwachungskamera nahm den schlechten Schauspieler auf, der Mann wurde verhaftet.

34 Kilo weniger: Melissa McCarthy strahlt in figurbetontem Kleid

Ihren Abnehm-Erfolg soll jeder sehen: Melissa McCarthy fühlt sich pudelwohl mit 34 Kilo weniger – im figurbetonten Kleid heizt sie die Vorfreude auf ihren Oscar-Look an!

Prinz Glatzkopf & Co.: Das sind die Spitznamen der Royals!

Die britischen Royals haben hinter verschlossenen Türen ganz besondere Spitznamen füreinander. Von "Prinz Glatzkopf" bis "Herzogin Dolittle" ist alles dabei.

Bitcoin Mining: Was genau ist das?

Der Bitcoin ist in aller Munde. Doch so sehr uns die Krypto-Währung in ihren Bann zieht, so vielfältig sind auch die Fragezeichen, um due digitalen Münzen. Den Begriff des 'Bitcoin Mining' erklären wir im Video.

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © Gabe Ginsberg/Getty Images