• Der Sohn von Reese Witherspoon und Ryan Phillipe feiert seinen Highschool-Abschluss.
  • Und seine Eltern könnten stolzer nicht sein.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Mit einer Diplom-Übergabe am Pool haben die Hollywoodstars Reese Witherspoon (46), Ryan Phillippe (47) und ihr Sohn dessen High-School-Abschluss gefeiert. Beide Schauspieler teilten auf Instagram Fotos, auf denen sie strahlend neben dem 18-jährigen Deacon stehen, der Robe und Absolventen-Hut trägt und ein Abschlussdiplom in den Händen hält. "So stolz auf den umsichtigen, talentierten, gutherzigen und grosszügigen jungen Mann, der du geworden bist", schrieb Witherspoon dazu. "Du erleuchtest unsere Herzen und machst uns jeden Tag stolz."

Das ehemalige Ehepaar teilte ausserdem ein Video, in dem ein selbst in Robe gekleideter Phillippe seinem Sohn dessen Diplom überreicht und ihm feierlich die Hand schüttelt. "Ich habe Schuldirektor gespielt", kommentierte Phillippe die Szene, die an einem Gartenpool stattfand. Stars wie Octavia Spencer, Julianne Moore und Mindy Kaling gratulierten Deacon auf Instagram.

Witherspoon und Phillippe waren von 1999 bis 2008 verheiratet und haben neben Deacon auch eine ältere gemeinsame Tochter, Ava. (dpa/tar)

Reese Witherspoon ist eine der mächtigsten Frauen Hollywoods.

Eine der mächtigsten Frauen Hollywoods: Reese Witherspoon wird 45 Jahre alt

Man sieht es ihr nicht an, aber Oscargewinnerin Reese Witherspoon wird 45 Jahre alt. Im Video sehen Sie, wie sich die US-Amerikanerin zu einer der mächtigsten Frauen Hollywoods entwickelt hat und wie sie ihr Berufs- und Privatleben unter einen Hut bekommt.