Nach der Trennung von Supermodel Gigi Hadid probiert Zayn Malik einen neuen Look aus: Auf Instagram präsentiert sich der Sänger nun mit grünen Haaren.

Braun, blond – und jetzt grün? Zayn Malik zeigte sich bereits in der Vergangenheit in Sachen Haarfarbe experimentierfreudig. Seine neueste Frisur ist jedoch besonders gewagt, denn nun schimmert die Haarpracht des ehemaligen One-Direction-Sängers in einem Grünton.

Zayn, bist du das?

Grünes Haar, stechend grüne Augen, ein starrer Blick und ein Gesichtsausdruck, der einem irgendwie Angst einflösst: Auf einem aktuellen Instagram-Bild muss man zweimal hinschauen, um den Briten zu erkennen.

Filter, Kontaktlinsen, Färbemittel?

Ob der neue Look von Dauer ist, bleibt offen. Unter dem Foto wird fleissig spekuliert: Benutzt Zayn hier einen Filter oder Photoshop, um seine Augen und Haare grün erscheinen zu lassen?

Oder hat er zu Kontaktlinsen und Färbemittel gegriffen? Letzteres ist zumindest in Bezug auf die Haarfarbe wahrscheinlich. Denn bereits auf einem früheren Bild kann man sein Haupt grünlich glänzen sehen.

Erst vor zwei Wochen gaben Zayn Malik und Gigi Hadid ihre Trennung mit einem Twitter-Statement bekannt. Vielleicht ist das neue Styling des Popstars seine Art, mit dem Ende der Beziehung umzugehen und einen Neuanfang zu starten. (uma)


  © top.de