Während manche Personen händeringend nach Ideen suchen, sprudeln andere vor Einfällen über. Das kann mit dem Sternzeichen zusammenhängen. Diese Zeichen sind besonders kreativ.
Kreativ zu werden, ist für einige eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Sie gehen in Gedankenspielen auf und widmen sich nach der Arbeit der Musik, Handarbeit oder dem Malen. Setzen sich andere vor den Fernseher, leben diese Sternzeichen lieber ihre künstlerische Seite aus.
Löwe (24. Juli bis 23. August)
Der draufgängerische Löwe arbeitet impulsiv. Das Sternzeichen pinselt, musiziert oder strickt ohne einen konkreten Plan einfach so drauf los. Damit lässt dieses Tierkreiszeichen aber nicht einfach nur seiner Kreativität freien Lauf. Der Löwe hat Ambitionen: Kreative Beschäftigungen sind nicht nur ein Hobby, sondern ein Weg, sich selbst darzustellen.
Skorpion (24. Oktober bis 22. November)
Skorpione gehen mit voller Leidenschaft an jede kreative Aufgabe. Sie schrecken auch nicht davor zurück, Neues zu wagen. Bei kreativen Projekten lassen sie sich von ihrer Intuition leiten. Missglückt ihnen etwa ein Gemälde, vertrauen sie dennoch auf sich und begrüssen den Neuanfang.
Empfehlungen der Redaktion
Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)
Wassermann-Geborene gelten als innovative Geister. Statt Ideen anderer aufzugreifen und weiterzuführen, werden sie lieber selbst aktiv. Das Zeichen hat klare Visionen und macht es sich auch in seiner Freizeit zum Ziel, diese zu erfüllen. Hat es einmal einen Plan gefasst, bringt es niemand so schnell davon ab.
Fische (20. Februar bis 20. März)
Am kreativsten sind aber die Fische. Sie sind für ihre verträumte Art bekannt, die für ihren ausgeprägten Ideenreichtum verantwortlich ist. Wenn es einmal in eine kreative Arbeit vertieft ist, können seine Mitmenschen das Wasserzeichen nur schwer aus seiner Welt reissen. Schon zu Beginn des Projekts hat dieses Zeichen eine genaue Vorstellung vom Endergebnis. © 1&1 Mail & Media/spot on news