Chelsea Clinton

Herzogin Meghan und die britischen Medien liegen über Kreuz. Nun springt Hillary Clinton ihrer Landsmännin zur Seite. In einem Interview äusserst sie scharfe Kritik und nennt einen möglichen Grund für das Verhalten der englischen Presse.

Erneuter Nachwuchs für Chelsea Clinton: Die Tochter von Hillary und Bill Clinton wird zum dritten Mal Mutter.

Chelsea Clinton hat Melania Trumps Sohn Barron öffentlich in Schutz genommen, nachdem dieser von einem Journalisten verunglimpft wurde. Für diese Geste bedankte sich die First Lady jetzt. 

Beim G20-Gipfel in Hamburg hatte sich Donald Trump zu einer symbolischen Geste mit seiner Tochter Ivanka hinreissen lassen, die in den USA nicht gut ankam. Der US-Präsident schiesst nun gegen die Kritiker - und zieht dabei Hillary Clintons Tochter Chelsea mit in den Streit hinein. Doch die schlägt zurück.

Chelsea Clinton (36) ist zwei Tage nach der Geburt ihres Sohnes wieder zu Hause.

Ex-Präsidententochter Chelsea Clinton (36) und ihr Mann, der Investmentbanker Marc Mezvinsky (38), freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes.

Die voraussichtliche US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, ist zum zweiten Mal Oma geworden. Tochter Chelsea (36) brachte am Samstag einen Jungen zur Welt.