Deutschland sucht den Superstar

DSDS-Juror HP Baxxter ist anscheinend nah am Wasser gebaut.

"Auffallen um jeden Preis" ist das Motto vieler Casting-Kandidaten.

Am 13. Januar ziehen die deutschen Z-Promis wieder in RTLs berühmtes Dschungelcamp ein. Doch jetzt soll die Teilnahme der ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel auf der Kippe stehen.

"Deutschland sucht den Superstar" ist inzwischen zu einem RTL-Klassiker geworden, hat aber ein Problem: Das Publikum bröckelt weg. YouTuberin Shirin David soll den Trend stoppen.

Das "Supertalent" 2016 ist gefunden: Eine englische Sängerin gewinnt die zehnte Staffel der Sendung. Es war ihr zweiter Anlauf in einer Castingshow. Mit ihrem Gewinn hat sie ...

Neben krassen Schlagzeilen sorgt die Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares auch für Belustigung. Auslöser dafür ist das berüchtigte Wut-Video von Pietro Lombardi.

Brangelina? Trump? Pah! Die Lombardis boten das Drama des Jahres 2016. Und hier kommt die ultimative Zusammenfassung.

Aline hat seit dem Casting noch einmal 50 Kilo zugenommen.

Von den Medien erschaffen, von den Medien zerrissen: Sarah und Pietro Lombardi liefern medienwirksames Material für tabuloses Trash-TV.

Frischer Wind für die DSDS-Show! Bei den Recalls stehen die Kandidaten nun einer ganz neuen Herausforderung gegenüber: Konkurrenz.

Sarah und Pietro Lombardi scheinen mit dem endgültigen Schlussstrich noch etwas warten zu wollen – gibt es eine Chance auf ein Liebes-Comeback?

Seelenstriptease, Tränen und Schuldzuweisungen: RTL2 zelebriert in "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" genüsslich die Demontierung seines ehemaligen Traumpaares - denn das ist jetzt erst recht ein Quotengarant.

Als sie noch ein Paar waren, teilten Sarah und Pietro Lombardi intime Details mit ihren Fans. Nach dem Beziehungsende geht es genauso weiter: Auf RTL II startete nun eine ...

Sarah und Pietro Lombardi wollen sich am Mittwochabend in der TV-Sendung "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" ausführlich zum Trennungsdrama äussern - sehr zur Verwunderung vieler Fans. Auf Facebook erklären die beiden nun, warum sie diesen Schritt gehen.

Es war die Prominachricht 2016: Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt. Jetzt werden die Noch-Eheleute im TV-Special "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" ihre Sicht der Dinge erklären.

Die TV-Zuschauer können die 14. Staffel der Castingreihe, die die beste Stimme Deutschlands herausfiltern will, vom 4. Januar an verfolgen, wie RTL am Mittwoch mitteilte.

Mit einem emotionalen Cover und Tränen in den Augen meldet sich Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah erstmals musikalisch zurück und löst bei seinen Fans Zwangsgänsehaut aus.

DSDS-Star Alexander Klaws und seine Freundin Nadja erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Magersucht und Panikattacken: In seiner Biografie "Zayn" berichtet der ehemalige One-Direction-Sänger erstmals völlig offen von den Störungen, die ihm das Leben schwer mach(t)en.

Nach der Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares Pietro und Sarah Lombardi ist eine grosse Schlammschacht nicht in Sicht. Ein kleiner Schritt zeigt allerdings, wie tief vor allem bei Pietro die Wunden sein müssen.

Die Trennung ist offiziell: Pietro Lombardi und seine Ehefrau Sarah lassen sich scheiden. Das einstige DSDS-Paar war seit 2011 stets im Rampenlicht und präsentierte sich auch auf Social Media offen. Dort überschlagen sich auch die Kommentare ihrer Fans.

Erst waren sie ein singendes Castingpaar, dann heirateten sie und im vergangenen Jahr wurden sie Eltern eines Sohnes - begleitet vom Fernsehen. Jetzt trennen sich Sarah und ...

Der Schlagerstar erzählt im "Bunte"-Interview offen von seiner Suche nach dem Partner fürs Leben.

Es ist Routine eingekehrt in "The Voice of Germany". Dauerhysterisches Publikum trifft auf dauerblödelnde Juroren. Daran kann auch die Rückkehr von Samu Haber nichts ändern. Doch ausgerechnet der letzte Kandidat zeigt, dass die Casting-Show immer noch überraschen kann.

Es begann so schön: Die Liebe von Sarah und Pietro Lombardi vor laufender Kamera.