Mike Cees-Monballijn

Mike Cees-Monballijn ‐ Steckbrief

Name Mike Cees-Monballijn
Beruf DJ, Eventmanager, Reality-TV-Darsteller
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 186 cm
Familienstand veheiratet
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerMichelle Monballijn
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Links Mike Cees-Monballijn bei Instagram

Mike Cees-Monballijn ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Mike Cees-Monballijn ist ein deutscher DJ, Eventmanager und Reality-TV-Darsteller.

Cees-Monballijn wurde 1987 geboren. In und um München machte er sich einen Namen als DJ und war auch als Berater verschiedener Unternehmen sowie als Eventmanager tätig. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch die Teilnahme an Reality-TV-Formaten bekannt. 2020 war er Kandidat bei "Temptation Island", in der Schweizer Ausgabe der "Bachelorette" startete er ausserdem den Versuch, Chanelle Wyrsch zu erobern.

Im gleichen Jahr lernte er jedoch abseits der TV-Kameras seine grosse Liebe kennen: Schauspielerin Michelle Monballijn. Nur wenige Monate später heirateten die beiden im Februar 2021.

Als Paar machten sie 2021 einen gemeinsamen Ausflug ins Reality-TV: Sie nahmen mit acht weiteren Paaren an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. Unter den weiteren Paaren, wie Jana Pallaske mit Freund Sascha Girndt, Lars Steinhöfel und Dominik oder Almklausi und seiner Frau Maritta, nahmen die Monballijn eher eine Aussenseiter-Rolle ein. Vor allem Mikes Verhalten gegenüber seiner Frau Michelle sorgte für ein enormes Medienecho und heftige Reaktionen auf den Social-Media-Kanälen. Als Fünftplatzierte verliessen die beiden das Sommerhaus in Bocholt.

Foto: RTL/TVNOW; Die Sendung "Das Sommerhaus der Stars" sehen Sie auf TVNOW.de

Mike Cees-Monballijn ‐ alle News

Stars

Mike Cees-Monballijn und Michelle bekommen Besuch vom Jugendamt

Trash-Show

Das "Sommerhaus der Stars": Wer hat gewonnen?

von Moritz Fischer
Kolumne Sommerhaus der Stars

Lars und Dominik triumphieren - die Eskalation folgt beim grossen Wiedersehen

von Marie von den Benken
Kolumne Sommerhaus der Stars

An ihm lag es - natürlich - nicht: Mike und Michelle fliegen raus

von Marie von den Benken
TV

"Das Sommerhaus der Stars" 2021 geht ins Finale: Die Sendetermine in Woche 3

Kolumne Sommerhaus der Stars

Eskalation im Bademantel: Wutbürger Mike und der Zaun des Zorns

von Marie von den Benken
Kolumne Sommerhaus der Stars

King Mike gegen alle – vor allem gegen seine eigene Frau Michelle

von Marie von den Benken
Kolumne Sommerhaus der Stars

Intrigenstadl im Sommerhaus der Toxischen Männlichkeit

von Marie von den Benken
Kolumne Sommerhaus der Stars

Mike im Verbotsrausch – Michelle als höriges Ehefrau-Accessoire

von Marie von den Benken
Kolumne Sommerhaus der Stars

Mola und Mike im ultimativen Proll-Showdown: Triumph der Tragödie

von Marie von den Benken
Kolumne Sommerhaus der Stars

Einmal Mathenachhilfe im Psychoterrorhaus der Stars, bitte!

von Marie von den Benken
Kolumne Sommerhaus der Stars

Eskalation im Sommerhaus: Terror-Mike und Esoterik-Jana im Sendezeit-Ping-Pong

von Marie von den Benken
Video Sommerhaus der Stars

Lage spitzt sich zu: Mike Cees-Monballijn macht Michelle eine Ansage

TV

Mike Cees-Monballijn: Der "Sommerhaus"-Star hatte einen Nervenzusammenbruch

Kolumne Sommerhaus der Stars

Mike ist der Kanzler der toxischen Männlichkeit - mit absoluter Mehrheit

von Marie von den Benken
Kolumne Sommerhaus der Stars

Der Mike ist gekommen - die Aggressionen im Sommerhaus schlagen aus

von Marie von den Benken
Reality-TV

"Sommerhaus der Stars"-Kandidat Mike erhält Morddrohungen

Kolumne Sommerhaus

Das Dschungelcamp für Kassenpatienten ist gestartet

von Marie von den Benken
TV

"Sommerhaus der Stars": Schauspielerin Jana Pallaske zieht in Promi-WG