Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ‐ Steckbrief

Name Sarah Lombardi
Beruf Reality / Casting, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerPietro Lombardi
Links de-de.facebook.com/OffiziellSarahEngels/

Sarah Lombardi ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Auch wenn man nicht immer den ersten Platz belegt, kann man eine Karriere starten. Die Sängerin Sarah Lombardi beweist das in ihrem Steckbrief.

Sarah Lombardi wurde als Sarah Engels 1992 in Köln geboren. Bereits mit elf Jahren trat sie als Sängerin in der Schule und bei Strassenfesten auf. Schon damals wollte sie Künstlerin werden und nahm vier Jahre lang Gesangsunterricht. Während sie ihr Fachabitur als Sprachassistentin machte, nahm ihr Weg die Wende zum Popstar.

Von Februar bis Mai 2011 trat die damals 19-Jährige in Dieter Bohlens populärer Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL auf. Bereits 2009 nahm sie an der sechsten Staffel von "DSDS" teil, schied aber schon in der zweiten Runde aus. Zwei Jahre später war der Sängerin mehr Erfolg beschert, und sie kam bis ins Finale, wo sie Pietro Lombardi unterlag. Trotzdem ging Sarah Engels auch als Siegerin aus der Show heraus - ihre von Dieter Bohlen fürs Finale geschriebene Single "Call My Name" schoss im Mai 2011 auf Platz zwei der deutschen Charts, ebenso wie der Nachfolger "I Miss You" und das Album "Heartbeat" - direkt hinter den Tonträgern von Pietro Lombardi.

Mit Lombardi ging Sarah Engels im Herbst 2011 auf grosse Deutschland-Tournee und trat in Fernsehshows wie "Night of the Dance" auf. Im Frühling 2012 absolvierte sie ihre erste Solotournee. Dazu war sie 2012 mit ihrem Album "Heartbeat" für den Echo als beste "Künstlerin Rock/Pop National" nominiert. Bereits 2011 gewann die dunkelhaarige Sängerin den Napster-Fanpreis und war für die CMA Young and Wild Awards nominiert. Und die Kölnerin kann auch tanzen. Mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch wird Sarah Lombardi 2016 Zweite in der RTL-Tanz-Show "Let's Dance".

Seit 2013 ist Sarah mit ihrem früheren "DSDS"-Konkurrenten Pietro Lombardi verheiratet. Im Juni 2015 wird sie Mutter, das erste "DSDS-Baby" Alessio Elias kommt zur Welt. Im Oktober 2016 gibt das Paar die Trennung bekannt.

Sarah Lombardi ‐ alle News

Die Liaison zwischen Sarah Lombardi und dem Fussballer Julian Büscher wird immer tiefer. Büschers Worte und ein Video auf Instagram sind eindeutig.

Sarah Lombardi covert nun Pietros Song "Kämpferherz" – und kann ihre Tränen dabei kaum zurückhalten. Der Grund: Das Lied erzählt von Alessios schwerem Start ins Leben.

Sarah Lombardi soll einen neuen Freund haben. Ex-Mann Pietro Lombardi will den aber "gar nicht kennenlernen". Warum hat der Sänger darauf "keinen Bock"?

Fan-Liebe in Zeiten des Corona-Virus': In der neuen Sat.1-Show "United Voices" gibt Sarah Lombardi ihr Debüt als Moderatorin. Dort singen Fans zusammen mit ihren Idolen und das ist wenig überraschend eher was für Fans.

Sie kann singen, tanzen und eislaufen - es gibt allem Anschein nach nichts, was TV-Tausendsassa Sarah Lombardi nicht kann. Nun moderiert sie ihre erste Show. Trotz ihres Erfolgs sieht sie das Showgeschäft jedoch durchaus kritisch.

Nach "Goodbye Deutschland", dem "Sommerhaus der Stars" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollte man eigentlich bereits alles über Danni Büchner wissen. Doch RTL setzt trotzdem noch eine Danni-Büchner-Doku oben drauf, um das Image der 42-Jährigen als Stehaufmännchen für künftige Formate zu festigen.

Sarah Lombardi knutscht mit ihrem neuen Freund am Spielfeldrand, Paris Hilton zeigt ihr erstes gemeinsames Pärchenfoto mit Carter Reum und Barbara Meier erwartet Nachwuchs - die Liebesnews der Woche.

Knapp zwei Monate nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Robert scheint die Sängerin wieder in festen Händen zu sein.

Macht die perfekte Instagram-Welt krank? Selena Gomez, Sarah Lombardi und Paola Maria klagen an – und berichten von ihren einschneidenden Erfahrungen im Netz!

Kaum zu glauben, wie gross der kleine Alessio geworden ist! Bei Instagram zeigt Mama Sarah Lombardi ihren viereinhalbjährigen Sohnemann.

Sind Sarah Lombardi und "Let's Dance"-Tanzpartner Joti Polizoakis mehr als nur gute Freunde? Auf Instagram beantwortet die Sängerin ihren Fans die Frage.

Vom Casting-Tollpatsch zum erfolgreichen Sänger: Die RTL-Reihe "Absolut" zeichnete am Dienstagabend die Entwicklung von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi nach. Am Ende steht das Bild eines bodenständigen Sympathieträgers, der sich durchgebissen hat – auch dank guter Freunde.

So freizügig und ausgelassen sieht man Sarah Lombardi wirklich selten! Aus dem Ägypten-Urlaub grüsst die Musikerin jetzt mit diesen heissen Aufnahmen...

Sarah Lombardi urlaubt aktuell mit ihrem Sohn Alessio und ihrem guten Freund Joti Polizoakis in Ägypten. Nun hat die Sängerin neue Bilder aus dem Urlaub geteilt – und dabei eine rührende Liebeserklärung verfasst.

Sarah Lombardi ist über Silvester in die Sonne geflogen. Auf Instagram lässt die Sängerin ihre Fans an dem Trip teilhaben und schickt sexy Grüsse aus der Wüste.

Sarah Lombardi und Eiskunstläufer Joti Polizoakis holten sich 2019 die Krone in der Sat.1-Show "Dancing on Ice". Schon damals brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Romanze der beiden. Nun sind sie gemeinsam mit Lombardis Sohn Alessio über Silvester in den Urlaub geflogen.

Florian Silbereisen ist der neue "Traumschiff"-Kapitän und so langsam dürfte sich bei den meisten die Schnappatmung nach der Auftaktfolge wieder normalisiert haben. Das ist auch gut so, denn auch Folge zwei mit Silbereisen vom Neujahrsabend beweist, dass das "Traumschiff" ganz andere Baustellen hat, als die auf der Brücke.

Erst mal machen lassen: Florian Silbereisens Ernennung zum „Traumschiff“-Kapitän erfolgte alles andere als kritiklos. Am zweiten Weihnachtsfeiertag nun konnte Silbereisen bei seinem Einstand beweisen, dass seine „Traumschiff“-Besetzung mehr ist, als nur ein PR-Gag. 

Zum Dahinschmelzen! Sarah Lombardi postet jetzt niedliche Throwback-Aufnahmen ihres Sohnes – und Achtung: Zuckerschock ist garantiert.

Sarah Lombardi und Roberto Ostuni gehen wieder getrennte Wege, Cathy Hummels wünscht sich ein zweites Kind und Lana Del Rey zeigt ihr erstes gemeinsames Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund. Die Liebesnews der Woche.

Gibt es etwas, das Sie noch nicht über Sarah Lombardi wussten? Nein? Dann werden sie es in der RTL-Doku "Absolut Sarah Lombardi" am Sonntagmorgen auch nicht erfahren haben. Die Doku ist nämlich eine einzige hausgemachte Lobhudelei, gemischt mit bereits Bekanntem.

Sarah Lombardi und Roberto Ostuni haben sich getrennt. Das verriet die Sängerin nun persönlich in ihrer Instagram-Story.

Sarah Lombardi und Roberto Otsuni haben sich getrennt. Das verriet die Sängerin nun persönlich in ihrer Instagram-Story.

Pietro Lombardi wurde am Knie operiert und liegt derzeit im Krankenhaus. Seine Ex-Frau Sarah stattete ihm einen Kranenbesuch ab - und brachte Pietro eine ganz besondere Überraschung mit.

Mit einer ungewöhnlichen Zombi-Performance lässt ein Schlangenmensch die Jury staunen. "Da ist doch irgendwas kaputt!", urteilt Sarah Lombardi. Doch es ist nicht das einzige Mal, dass die Jury ihren Augen kaum traut.