Sila Sahin

Die schwangere Schauspielerin Sila Sahin (32) hat im Flugzeug über den Wolken Wehen bekommen. 

Sila Sahin präsentiert sich wunderschön schwanger im Bikini.

Sila Sahin geniesst es offenbar schwanger zu sein. Mit Stolz präsentiert sie ihren Babybauch. 

Die frühere GZSZ-Darstellerin ist schwanger! Doch neben der freudigen Botschaft macht sie eine tragische Geschichte öffentlich.

Nach einer Fehlgeburt 2016: Sila Sahin und Samuel Radlinger freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind!

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel feiern im Juni ihren ersten Hochzeitstag – und das haben sie vor!

GZSZ-Darstellerin Nadine Menz alias "Ayla #2" hat wie Vorgängerin Sila Sahin eine Vorliebe für Kicker.

Heisse Küsse, sexy Tänze und eine Fahrt über die Spree: Ex-GZSZ-Star Sila Sahin lässt es auf ihrem Junggesellinnenabschied ordentlich krachen.

Fussballerfreund des TV-Sternchens hat auf Knien um ihre Hand angehalten.

Sila Sahin ist frisch verliebt. Nach der Trennung von Ilkay Gündogan vor drei Monaten hat es die ehemalige GZSZ-Darstellerin wieder schwer erwischt. Und ihr Neuer ist kein Unbekannter.

Wieder haben sich ein Fussballer und seine Freundin getrennt: BVB-Spieler Ilkay Gündogan und Schauspielerin Sila Sahin sind kein Paar mehr.

Der Ex-GZSZ-Star zeigt sich erst nackt und dann mit Kopftuch.

Von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu "Verbotene Liebe" – und zurück? Rund acht Monate nach ihrem Ausstieg bei GZSZ soll Sila Sahin über ein Comeback zur RTL-Soap verhandeln. Doch ihre frühere Rolle der "Ayla Höfer" ist derzeit durch Nadine Menz besetzt. Wir hätten trotzdem ein paar Ideen für Sahins Rückkehr - natürlich alle in klassischer Soap-Manier.

Im Februar hatte Sila Sahin der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Rücken gekehrt. Nun scheint die 28-Jährige allerdings Sehnsucht nach "Jo Gerner" und den restlichen Bewohnern des Berliner Kiez' zu haben: Angeblich steht Sahin derzeit in Verhandlungen über ein Comeback.

Nach dem Ausstieg, das Ersetzen: Über vier Jahre lang verkörperte Sila Sahin die Rolle der Physiotherapeutin Ayla Höfer bei GZSZ. Nach ihrem Abschied wird die Rolle mit einer neuen Schauspielerin besetzt.

Überraschender Abschied: Ayla Höfer alias Sila Sahin wird ab sofort nicht mehr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein. Die Schauspielerin beendete gestern ihr Engagement bei der Daily Soap vorzeitig.

Jörn Schlönvoigt ist frisch verliebt. Der Schauspieler aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat nach der Trennung von Kollegin Sila Sahin wieder eine Freundin.

Die Liebe zwischen Sila Sahin und ihrem neuen Freund Ilkay Gündogan sorgte im Frühjahr für reges Medieninteresse. Auch nach Monaten sind die beiden noch glücklich miteinander – und das trotz oder gerade wegen ihrer Fernbeziehung. Ein Leben als reine Spielerfrau wäre für sie undenkbar.

Nur ein kleiner Blechschaden: Alles im Lot mit Sila Sahin. Der GZSZ-Star liegt nicht im Krankenhaus, betont eine Sprecherin auf Anfrage.

Wie geht es Sila Sahin? Die "Let's Dance"-Gewinnerin und GZSZ-Schauspielerin soll nach einem Autounfall im Krankenhaus liegen.

Sila Sahin wollte mit ihrem neuen Freund Ilkay Gündogan nach den anstrengenden Wochen bei "Let's Dance" erst einmal nach Istanbul in den Liebesurlaub fliegen. Doch das Urlaubsziel scheint aufgrund der politischen Lage im Land noch nicht sicher zu sein.

Sila Sahin hofft auf gemeinsame Zeit mit ihrem Ilkay Gündogan in Istanbul.

Viel wissen wir ja noch nicht über die frischgebackene Liebe von Schauspiel-Darling Sila Sahin und Fussball-Star İlkay Gündoğan. Nun bringt die schöne GZSZ-Darstellerin ein wenig Licht ins Dunkel und verrät uns, wie der Kicker ihr Herz erobert hat.

Im knappsten Ergebnis aller Zeiten setzt sich Manuel Cortez bei "Let's Dance" am Ende gegen Favoritin Sila Sahin durch. Damit ist der Schauspieler nach Wayne Carpendale, dem Gewinner der ersten Staffel vor sieben Jahren, erst der Zweite männliche "Dancing Star".

Das Geheimnis um den neuen Mann an Sila Sahins Seite ist endlich gelüftet, jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wird sich das Paar schon beim "Let's Dance"-Finale zum ersten Mal öffentlich zeigen?