TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

21 Single-Damen und ein Mann: Der Bitchfight um den neuen "Bachelor" hat begonnen. Joel Herger, 34 Jahre alt und Sport-Unternehmer, ist das Objekt der Begierde in Staffel sechs der Kuppel-Sause. Ein Mann, wie Fitnessstudio und Tätowierer ihn formten. Und Mama natürlich: Die will bald Oma werden ...

Es ist einmal wieder soweit: Ein hübscher Mann darf sich am schönen Strand von verschiedenen Damen becircen lassen. Beim Auftakt zur neuen "Bachelor"-Staffel fallen einige der Frauen wie gehabt wieder reichlich aus dem Rahmen – und bieten Enthüllungen verschiedenster Art.

Zum 13. Mal hilft RTL einsamen Bauern ihre grosse Liebe zu finden. Seit 2005 ist "Bauer sucht Frau" eine der erfolgreichsten TV-Romanzen Deutschlands. Sehen sie hier welche zwölf Bauern dieses Jahr dabei sind.

Keine deutsche Serie wurde so gehypt wie "Babylon Berlin". Die Co-Produktion von ARD und Sky erzählt einen Kriminalfall in den letzten Jahren der Weimarer Republik und kann mit amerikanischen Serien wie "Mad Men" und "Breaking Bad" mithalten.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Schwiegertochter gesucht 2017
  • Harvey Weinstein
  • Club der roten Bänder
  • Vorschau Sturm der Liebe
  • Bauer sucht Frau 2018

Die DSDS-Jury der Castingshow wird ausgetauscht. Auch H.P. Baxxter muss seinen Platz abgeben. Von seinem Nachfolger hat er aus der Zeitung erfahren.

Weil sich Steffen Henssler nun lieber schlagen als grillen lässt, hat Vox das Format "Grill den Henssler"  überarbeitet. "Grill den Profi" heisst die Kochshow nun und gleich beim Auftakt grillte ausgerechnet der Promi, der am allerwenigsten vom Kochen versteht, den Profi.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat sich mit Sänger Joe Jonas verlobt. 

Vergangenheitsbewältigung im Ländle: Der Stuttgarter "Tatort" weckte die Geister toter RAF-Terroristen.

Juror bei "Das Supertalent": Das kann auch eine Grenzerfahrung sein. Hochklassige Leistungen und absolute Minusleistungen liegen oft nur Minuten auseinander.

Oscar-Preisträger Harvey Weinstein ist nicht länger Mitglied der Oscar-Akademie. Der Filmverband wirft den Produzenten raus - als Reaktion auf zahlreiche Vorwürfe sexuellen Missbrauchs.

Oscar-Preisträger Harvey Weinstein ist nicht länger Mitglied der Oscar-Akademie. Der Filmverband wirft den Produzenten raus - als Reaktion auf zahlreiche Vorwürfe sexuellen Missbrauchs.

Die schöne Kubanerin spielt die weibliche Hauptrolle Joi und die hat für Ryan Gosling in "Blade Runner 2049" eine ganz besondere Bedeutung.

Pannen zum vielbeachteten Start: Beim Auftakt der historischen Fernsehserie "Babylon Berlin" hat es am Freitagabend Probleme beim Pay-TV-Sender Sky gegeben. 

Die zweite Staffel der RTL-Promi-Tanzshow "Dance Dance Dance" hat würdige Gewinner gefunden. Auch wenn der Schweizer Juror DJ Bobo gestand, dass er ihre Namen zuvor nicht einmal kannte ...

Drei Neue fürs Dschungelcamp 2018: Laut einem Medienbericht stehen neben Jenny Frankhauser weitere Kandidaten für die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fest: Tatjana Gsell, Daniele Negroni und Giuliana Farfalla.

Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus "Thor: Tag der Entscheidung", der am 31. Oktober in den deutschen Kinos startet.

"Micky und die flinken Flitzer" startet auf dem Sender für Kids.

SciFi-Thriller kommt im April 2018 in die Kinos.

Alles aus und vorbei bei Barbie und Ken: Nach Jan und Elena haben jetzt auch Mike und Chethrin sich getrennt!

Alle Programm-Highlights am Wochenende auf einen Blick für Sie zusammengestellt.

Im Interview hat der Ex von "Bachelorette" 2017 Jessica Paszka offenbart, dass er sich vorstellen könne ein Teil der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Crew zu sein.

Die grössten Helden des DC-Universums machen gemeinsame Sache - aber wo ist Superman?

Satelliten überwachen das Weltklima - doch plötzlich greift das System, das die Erde schützen soll, uns an. Wird ein weltweiter "Geostorm" alles und jeden ausradieren?

Viele Jahre wurde darüber geredet, jetzt ist "Babylon Berlin" fertig. Vom sündhaft teuren Sittengemälde der Hauptstadt im Jahr 1929 erwarten viele die erste wirkliche Qualitätsserie aus Deutschland. Kann Tom Tykwers Serie die hohen Erwartungen erfüllen?

Clea-Lacy Juhn will beruflich Fuss fassen und weg vom "Bachelor"-Image: Startet die 26-Jährige jetzt als Gastronomin durch?

Filmstars, Kameramänner, Drehbuchautoren oder Tonassistenten - wie viel in der Traumfabrik bezahlt wird, hat der "Hollywood Reporter" aufgelistet. Unsere Galerie verrät Ihnen die Details.

Judith Williams ist der Publikumsliebling bei "Die Höhle der Löwen", aber das findet sie offenbar ganz schön lustig.

Der Schauspieler, der in dem russischen Film Nikolaus II. spielt, wird wegen Sicherheitsbedenken nicht zur Premiere nach Russland reisen. Auch andere Stars haben abgesagt.

In der sechsten Staffel der TV-Show "Der Bachelor" tritt Joel Herger die Nachfolge von Kickboxer Janosch Nietlispach an. Wir sprachen mit Joel über seine Vorstellungen von der Traumfrau und über Hater im Netz.

New Yorker Ermittler hatten Harvey Weinstein schon 2015 im Visier. Klage erhoben sie aber nicht gegen den Hollywood-Mogul - trotz einer belastenden Tonaufnahme. Bleibt es dabei? Derweil schildern immer mehr Top-Schauspielerinnen, wie es ihnen mit Weinstein erging.

Im Skandal um Harvey Weinstein werden immer neue Vorwürfe laut: Nun twitterte Rose McGowan, der Produzent habe sie vergewaltigt. Zuvor war die Schauspielerin vorübergehend von der Plattform suspendiert worden.

Für Model und Moderatorin Heidi Klum (44) weist der Sex-Skandal um Hollywood-Mogul Harvey Weinstein auf ein weit grösseres Problem hin. 

Nicht jeder Schuss ein Treffer – das muss der gottesfürchtige Stefan in dieser Woche bei "Bauer, ledig, sucht" erfahren. Da ist es doch besser, wenn man die Beziehungsarbeit den anderen überlässt und sich wie Landwirt Benjamin zurücklehnt.

Diese Männer wechselt Heidi Klum nicht so schnell aus. Thomas Hayo und Michael Michalsky sitzen auch in der kommenden Staffel wieder neben ihr in der GNTM-Jury.

Neuer Cast, alte Fehde: Der Denver-Clan kehrt zurück. Das Comeback der Kultserie aus den 80er Jahren verspricht jede Menge Intrigen, Streits und Machtkämpfe.

Wir geben Einblicke in die teuerste deutsche Serienproduktion aller Zeiten.

In ihrer Instagram-Story verteidigte Lindsay Lohan nun Filmproduzent Harvey Weinstein. Ihre Follower halten davon nicht viel…

Der Skandal um Harvey Weinstein erschüttert nicht nur Hollywood, sondern auch die US-Medienbranche: Die Machenschaften des Filmproduzenten waren dort jahrelang ein offenes Geheimnis. Berichtet wurde nicht.

Mario Barth legt DJ BoBo rein. Angeblich will der Komiker Schlager-Sänger werden und BoBo soll ihm als Produzent und auch Sänger zur Verfügung stehen, der fürchtet nun aber um seinen guten Ruf. Ausgestrahlt wird die ganze Folge am 14. Oktober im Ersten.

Dass Harvey Weinstein nicht unbedingt respektvoll mit Frauen umgeht, war ein offenes Geheimnis. Wie weit er mit dieser Einstellung ging, erschreckt nun aber ganz Hollywood. So reagieren die Stars auf den Skandal.

Harvey Weinstein soll über 30 Jahre lang Frauen sexuell belästigt und zu intimen Handlungen gezwungen haben. Nun melden sich auch immer mehr Hollywood-Stars zu Wort und bestätigen die Vorwürfe

Jury-Wechsel bei DSDS: Neben Dieter Bohlen werden 2018 Mousse T., Carolin Niemczyk und Ella Endlich über die Kandidaten richten.

Auch das Supermodel Cara Delevingne teilt nach den jüngsten Enthüllungen ihre Geschichte: Sie erhielt durch den Medienmogul Harvey Weinstein ihre erste Rolle – unter dubiosen Umständen.

Ohne Dieter Bohlen würde die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" wahrscheinlich nicht funktionieren. Da kann man schon mal vergessen, wer im Laufe der Jahre an seiner Seite in der Jury sass. Wir erinnern mit dieser Galerie an die Ex-Jurymitglieder.

Seit kurzem ist Ex-"Bachelor" Oliver Sanne wieder Single. Nun steht mit "Bachelor in Paradise" ein neues TV-Format in den Startlöchern. Mischt der ehemalige Rosenkavalier da vielleicht schon wieder mit?

Neue Gesichter bei "Deutschland sucht den Superstar": In der in wenigen Tagen beginnenden 15. Staffel der RTL-Castingshow werden drei neue Juroren an der Seite von Dieter Bohlen Platz nehmen

Die Missbrauchsvorwürfe gegen den früheren Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein haben deutlich an Schärfe zugenommen. Wie das Magazin 'New Yorker' am Dienstag berichtete, werfen drei Frauen dem 65-Jährigen vor, sie vergewaltigt zu haben. Seine Frau Georgina Chapman hat den Medienmogul nun verlassen.

Zwei Brasilianerinnen, eine Spanierin, eine Deutsche, zwei Pferdenärrinnen, eine Mama und eine Fetischbraut: "Bachelor" Joel Herger kann sich auf etwas gefasst machen!

"American Gladiators" könnte bald in Deutschland ein Comeback feiern – und zwar nicht das Original, sondern sogar eine deutsche Version.

Passend zu Halloween wird die Mystery-Serie "Stranger Things" wieder im Fernsehen zu sehen sein. Um die zweite Staffel der erfolgreichen Folge wurde schon viel spekuliert - jetzt wurden die Titel der neuen Episoden veröffentlicht.