TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Acht Jahre lang spielte Schauspielerin Emilia Clarke in der Fantasy-Serie "Game of Thrones" die Drachenmutter Daenerys Targaryen. Jetzt hat sich die Britin ein Tattoo stechen lassen, das sie für immer an ihre Rolle erinnert.

"Die Höhle der Löwen" geht ab 04. September in eine neue Runde. Wir beantworten alle wichtigen Fragen rund um die fünfte Staffel von "Die Höhle der Löwen" auf VOX.

Egal ob in "The Big Bang Theory", "Sex and the City" oder "Doctor's Diary": Jede Serie hat seine Lieblingspärchen. Das sind die absoluten Traumpaare...

Am 20. September läuft die 3.000 Folge "Sturm der Liebe": Testen Sie hier Ihr Wissen über die ARD-Telenovela!

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Empörung über ZDF Fernsehgarten
  • RTL schmeisst Bauern aus Show
  • Ernie und Bert sind schwul
  • Aktenzeichen XY ungelöst
  • Sturm der Liebe

Was für Horst Lichter die Sensation des Tages war, lockte den Händlern gerade mal den Schrottpreis aus der Tasche. Waren dunkle Mächte am Werk?

Die HBO-Serie "Game of Thrones" hat in den letzten Jahren die Herzen der Fantasy-Fans erobert. Schauspieler wie Kit Harington, Emilia Clarke und Sophie Turner sind zu Superstars avanciert. Wir zeigen die Schauspieler in ihren Rollen und im wahren Leben.

Ab dem 15. Oktober suchen wieder zwölf Landwirte bei RTL ihr grosses Liebesglück: 32 Frauen stehen bei "Bauer sucht Frau" dieses Jahr zur Auswahl.

Die Investoren stellen in der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" einen neuen Rekord auf! Satte 1,5 Millionen Euro blechen Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel für Eindrittel der Firmenanteile des Schlafforschers Dr. Markus Dworak. Der entwickelte eine intelligente Matratze, die die Erholungsphase nicht nur verkürzt, sondern auch noch optimiert!

Die Besetzung der aktuellen Staffel der Sat.1-Show "Fort Boyard" blieb bislang unter ihren Trash-TV-Möglichkeiten. Mit Oliver Pocher und Evil Jared legte man in der jüngsten Folge in puncto Personal nun ein bisschen nach. Dem Spass für den Zuschauer war das allerdings nur minimal zuträglich.

RTL streicht Landwirt Thomas aus der Show - er war für "Bauer sucht Frau" zu langweilig.

Dicke Luft nach der vergangenen Folge der "Höhle der Löwen": Zahlreiche Fans sind über die Entscheidungen der Investoren entsetzt. Denn während ein Schlafmittel eine Rekordsumme abstauben kann, geht eine potenziell lebensrettende Erfindung leer aus.

Am Dienstag traute Horst Lichter mal wieder seinen Augen nicht: Diesmal gab es einen Druck mit Originalunterschrift von Pablo Picasso bei "Bares für Rares". Wie viel mochte so eine Unterschrift des weltberühmten Künstlers wohl wert sein? Das verrät die Galerie ...

Besser schlafen statt Leben retten: In der neuesten Ausgabe der "Die Höhle der Löwen" stritten die Investoren darum, wer in Tabletten investieren darf, mit denen man besser schlafen soll. Ein Unternehmen, das das Leben von Frühchen retten will, ging dagegen leer aus.

"Game of Thrones" ist zweifellos die grösste Serie aller Zeiten. Und auch bei den Emmys 2018 gehörte die Fantasyserie wieder zu den grossen Gewinnern. Umso ärgerlicher für den einen oder anderen Schauspieler, der in der Vergangenheit eine der begehrten Rollen ausgeschlagen hatte.

Das ZDF hat einen Fehler bei einem Gewinnspiel im "ZDF-Fernsehgarten" eingeräumt. Wie der Sender am Mittwoch mitteilte, hat nun die eigentliche Gewinnerin den Preis - ein Auto im Wert von 40.000 Euro - zugesprochen bekommen. 

Sind sie es oder sind sie es nicht? Seit Jahren gibt es um die sexuelle Orientierung der Sesamstrassen-Figuren "Ernie und Bert" Diskussionen. Nun hat sich der Autor dazu geäussert, will aber falsch verstanden worden sein.

Schon vor dem Start wurde "Maniac" als nächster Netflix-Erfolg gehandelt. Für die hochkarätig besetzte Miniserie über eine fragwürdige Medizinstudie, bei der psychische Krankheiten geheilt werden sollen, brauchen die Zuschauer allerdings viel Geduld.

"Die Bachelorette"-Rosenkavalierin Nadine Klein verriet Promiflash jetzt, wie schwer es für sie und ihren Liebsten Alex war, ihre gemeinsame Beziehung vor dem Show-Finale zu verstecken!

Schon seit Längerem brodelt die Gerüchteküche, nun ist es offiziell: "The Big Bang Theory"-Darsteller Johnny Galecki ist frisch verliebt. Mit einem süssen Schnappschuss bedankt er sich bei seiner Freundin Alaina Marie Meyer für einen "wundervollen Abend".

Die beliebten Figuren Ernie und Bert aus der "Sesamstrasse" sind schwul. Das erzählte der Autor nun in einem Interview mit dem Magazin "Queerty".

Am Dienstagabend läuft auf VOX die dritte Folge "Die Höhle der Löwen". Dieses Mal sollen unter anderem ein Insektenburger, Baby Paul und ein Schlafmittel die Investoren überzeugen.

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind in Hollywood einmal mehr die Emmy Awards verliehen worden. Für das Highlight schlechthin sorgte Glenn Weiss: Der Regisseur machte seiner Partnerin bei der 70. Ausgabe der Preisverleihung während seiner Dankesrede einen Heiratsantrag.

Die Dreharbeiten zum "Joker"-Film haben begonnen. Nun gibt es auch erste Bilder von Hauptdarsteller Joaquin Phoenix, die ihn als Gegenspieler von Batman zeigen.

Bei den 70. Emmy Awards wurden am vorvergangenen Wochenende und am Montagabend in Los Angeles Preise in 122 Kategorien vergeben. Das sind die Sieger in den wichtigsten Sparten. (Mit Material der dpa)

Eine melancholische Comedy-Serie gewinnt in den wichtigsten Kategorien, aber ein Fantasy-Dauersieger kommt noch auf eine Auszeichnung mehr. Bei der Emmy-Verleihung hielten sich die Erfolge für Internetdienste und traditionelle Sieger die Waage.

Kandidatin Jasmin Capuano hält am Montagabend bei "Wer wird Millionär" zunächst einen Saatgut-Konzern für einen brasilianischen Fussballer. Später lässt sie ein Polizist als Telefonjoker bei einer Verkehrsfrage im Stich. Trotz räumt die Kandidatin ordentlich ab und will jetzt mit ihrer Grossmutter Party im Oberbayern am Ballermann machen.

"Love Island 2018": Wer bleibt zusammen, wer trennt sich? Das war bisher bei Kuppel-Show geboten und das kommt noch.

Ein Gewinnspiel in der TV-Sendung "ZDF-Fernsehgarten" hat ein Nachspiel. Nach Schummelvorwürfen gegen die Moderatorin Andrea Kiewel prüft der Sender, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Zurzeit läuft die 12. Staffel von "Das Supertalent". Doch wer hat in den vergangenen Jahren den Siegerpokal mit nach Hause genommen?

Was ist los bei Nadine Morath? Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin hat auf Facebook bekannt gegeben, dass bei ihr eine grössere OP ansteht.

Jessica Paszka ist überglücklich mit ihrem neuen Freund und redet komplett offen über ihren Liebsten.

Bauer sucht Frau: RTL startet mit der Kuppelshow in die 14. Runde. Hier erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.

Ein tristes Ölbild aus Holland konnte den Trödel-Experten in Horst Lichters ZDF-Show am Freitag einfach nicht begeistern. Zum Glück ging es nicht allen bei "Bares für Rares" so.

Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell suchen mal wieder ein Supertalent. Ob das diesmal der junge Mann wird, der auf der Bühne einen Kaktus verspeiste?

Beim "Wer wird Millionär" Überraschungs-Special 2018 nahm eine zukünftige Braut auf dem Ratestuhl Platz: Sie feierte im Studio ihren Junggesellinenabschied.

Wer in Südtirol auf Reisen ist, sollte sich diese versunkene Kirche auf keinen Fall entgehen lassen.

Neue Rolle für Aaron Paul: Der "Breaking Bad"-Star wird bald erneut in einer grossen Serie zu sehen sein - in der dritten Staffel von "Westworld".

Scooter, Tokio Hotel, US5, Lady Gaga oder auch DJ Ötzi: Sie alle waren einst Stargäste auf der "The Dome"-Bühne. Nach sechs Jahren Pause kommt die Sendung nun wieder zurück!

Mit dem Luftdruckgewehr auf Zombies zu schiessen, war für Robert Geiss und seine Tochter Shania wohl ein grosser Spass - ihre Follower fanden die Aktion allerdings weniger cool.

Bülent Ceylan tritt in die Fussstapfen von US-Talkshow-Legende Ellen DeGeneres: Er moderiert den deutschen Ableger der US-Spielshow "Game of Games" - eine Show, die man laut dem Comedian "so im deutschen Fernsehen noch nicht gesehen hat".

Seit einer Woche ist es offiziell: "Bachelorette" Nadine Klein und ihr Alex können ihre Liebe öffentlich zeigen. Die beiden sind immer noch schwer verliebt und planen eine gemeinsame Zukunft – inklusive Kinder.

Diana Hildenbrand und Constantin Feistkorn haben ihren ganzen Mut zusammengenommen und sich in "Die Höhle der Löwen" gewagt. Mit Erfolg: Ihr löffelbarer Keksteig kommt bei den Investoren so gut an, dass das Unternehmen jetzt ganz gross durchstartet.

Zum Schnäppchenpreis gekauft, für viel Bares verkauft: Am Mittwoch wurde bei "Bares für Rares" erneut der Beweis erbracht, dass ein Fund vom Trödelmarkt eine kleine Vermögensanlage sein kann. Was den Händlern an den Papierbildchen so gefiel, zeigt die Galerie ...

Nach dem rätselhaften Verschwinden von Daniel Küblböck brach über seine Schauspielschule wegen kursierender Mobbing-Vorwürfe ein Shitstorm herein. Nun hat die Einrichtung darauf reagiert.

Neue Helden braucht das DC Extended Universe (DCEU)! Schauspieler Henry Cavill, der seit dem Film "Man of Steel" im Jahr 2013 Superman verkörpert, soll Berichten zufolge das rote Cape an den Nagel hängen. 

"Fort Boyard", das war mal eine einigermassen spannende Spielshow. Zumindest in einer Zeit, als man noch nichts von "Dschungelcamp" und "Big Brother" wusste. Die 2018-Variante von "Fort Boyard" feiert diese "gute" alte Zeit, mit Spannung hat das aber nichts zu tun.

Seit zwei Tagen turteln die Kandidaten in der zweiten Staffel von "Love Island" unter der heissen Sonne im Paradies. Und schon nach 48 Stunden hat sich das erste Traumpaar gefunden: Natascha und Tobi zeigen sich schwer verliebt!

Ob als aktiver Spieler, Fussball-TV-Experte oder Promiknastbruder: Mario Basler eckt mit seiner offenen Art oft an – aber wenigstens ist es mit ihm nie langweilig. In der aktuellen Folge von „Fort Boyard“ will er beweisen, dass er trotzdem ein echter Teamplayer ist. Im Interview verrät er uns, wie er sich bei der Schatzsuche geschlagen hat und ob wir weiterhin auf starke Sprüche von ihm zählen dürfen - oder er eher altersmilde wird.

Üblicherweise bleibt die Resonanz der Investoren von "Die Höhle der Löwen" im grünen Bereich: Diesmal kitzelt eine Mode-Idee intensive Reaktionen hervor – aber das nicht unbedingt im positiven Sinn.

Kaum zu glauben: Ein altes Crocket-Spiel holte am Dienstag bei "Bares für Rares" das Fünffache des geschätzten Wertes. Da machte sogar Trödel-Moderator Horst Lichter grosse Augen. Wie viel Bares das Holzspielzeug einbrachte, zeigt die Galerie...