TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Frankreichs Präsident Macron spricht von einem Angriff. Anti-Terror-Spezialisten aus Paris übernehmen die Ermittlungen.

Was kostet die Welt? Ein wertvoller Globus aus den 1950er-Jahren übertraf bei "Bares für Rares" am Freitag alle Erwartungen.

Theresia Fischer und ihr Verlobter Thomas Behrend haben in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Promiflash war live vor Ort und hat alle Bilder von Braut und Bräutigam.

Vor Horst Lichters Augen schwebte eine Weltkugel - wie konnte das sein? So ein Objekt hatte der Moderator noch nie gesehen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Das Sommerhaus der Stars 2019
  • Netflix keine Disney-Filme
  • GNTM 2019 Gewinnerin
  • Neue Bachelorette
  • Top Chef Germany

Simone ist "Germany's next Topmodel". Doch der Weg dorthin war für die 21-Jährige hart - nicht nur wegen des Mobbings ihrer Konkurrentinnen. Sie hat auch mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Davon erzählt die frisch gekürte GNTM-Siegerin im Interview direkt nach dem Finale.

Daniel Hartwich ist für seine flotten Sprüche bei "Let's Dance" bekannt. Den Humor von Jurymitglied Joachim Llambi scheint er damit allerdings nicht immer zu treffen. Hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden in der vergangenen Woche ordentlich gekracht haben.

Da war selbst Horst Lichter sprachlos. Für sagenhafte 42.000 Euro ging am Mittwoch bei "Bares für Rares" eine pontifikale Reliquie über den Händlertisch. Verkaufen will Neu-Besitzerin Susanne Steiger diese allerdings nicht.

Bei "Let's Dance" geht es am Freitagabend in die neunte Runde – und es wird emotional: Die Promis stellen ein persönliches Erlebnis tänzerisch nach. Barbara Becker ist schon voller Vorfreude. 

Der erste Teaser-Trailer zum neuen "Star Trek"-Spin-off zeigt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard als Winzer auf einem Weingut. Wie konnte es soweit kommen?

Jahr für Jahr lässt sich Heidi Klum für das Finale von "Germany's next Topmodel" etwas Neues, noch Spektakuläreres einfallen. Ebenso am Donnerstag. Wer hat gewonnen? Welche Show-Acts traten auf? Und wer hat auf der Bühne spontan Ja gesagt? Hier gibt's die Antworten.

Das neue Topmodel ist mit Simone gefunden, "Germany's next Topmodel" braucht also neuen Nachwuchs. Am besten lässt sich dieser in der Show selbst rekrutieren, und so bietet das GNTM-Finale Mädchen unter zwölf Jahren eine Bühne - wenn auch eine fragwürdige. Wir waren live in Düsseldorf dabei und haben hinter die Kulissen des Topmodel-Finales geblickt.

Spekulationen, dass es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz Nachwuchs geben soll, halten sich seit Monaten. Nun äussert sich die GNTM-Jurorin bei der Final-Show selbst zu den Schwanger-Gerüchten.

Von Heidis Top Ten ware nicht mehr viel übrig - nur drei Mädchen standen im grossen Finale. Wir zeigen, wer ausgeschieden ist und wer sich das Modelkrönchen aufsetzen durfte.

Jetzt ist es raus: Es ist Simone, die einen in Zukunft morgens von der Duschgelflasche aus angrinsen wird. Die 21-Jährige hat sich in der Finalshow von "Germany's next Topmodel" durchgesetzt und 100.000 Euro nebst Werbeverträgen gewonnen. Der Zuschauer kam bei der absurden Show hingegen weniger glimpflich davon und es wird ein Weilchen dauern, bis man sich wieder traut, den Fernseher einzuschalten.

Damit hatte bei "Germany's Next Topmodel" niemand gerechnet: Vanessa Stanat steigt im Halbfinale aus, obwohl Heidi Klum ihr ein Ticket fürs Finale der Show geben wollte. Was sagt die Modelmama dazu?

Im Finale von "Germany's next Topmodel" heute Abend vergibt Heidi Klum zum 14. Mal das Topmodel-Krönchen: Sayana, Cäcilia und Simone stehen zur Wahl. Einen Tag vorher lässt eine Äusserung der Model-Mama jedoch vermuten, dass sie ihre Siegerin schon längst ausgesucht hat.

Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden: Ob es nun Sayana, Simone oder Cäciilia aufs Cover der deutschen Harper's Bazaar schafft, entscheidet Heidi Klum im grossen Live-Finale am Donnerstag im ISS Dome in Düsseldorf. Einen Tag vorher ist dort aber auch schon alles im Final-Fieber.

Es ist entschieden: Die Gewinnerin der 14. Staffel von "Germany´s next Topmodel" heisst Simone. Beim Finale der Model-Show gab es einiges zu sehen. Von Hollywood-Stars bis hin zu einer Trauung auf der Bühne war alles dabei.

Die Show ist vorbei. Wenig überraschend hat Simone den Sieg von "Germany’s next Topmodel" davongetragen. Wir haben die ProSieben-Show "by Heidi Klum" live für Sie im Ticker begleitet.

Simone ist "Germany´s next Topmodel" 2019 und ziert das heissbegehrte Cover der neuen Ausgabe der Harper´s Bazaar. Sie hat sich gegen Cäcilia und Sayana durchgesetzt.

Ein Verkaufsobjekt entpuppte sich bei "Bares für Rares" als echte Sensation und versetzte nicht nur Horst Lichter in Erstaunen, sondern sogar den eigenen Besitzer.

Heidi Klum lüftet kurz vor dem GNTM-Finale noch ein letztes Geheimnis. Dabei geht es allerdings nicht um ihre bevorstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz, sondern um den Überraschungsgast in der letzten Show von "Germany's next Topmodel".

Gleich zwei Experten brauchte es am Donnerstag, um bei "Bares für Rares" das Geheimnis einer Reitgerte zu klären. Was sie herausfanden, verschlug nicht nur Horst Lichter die Sprache.

Jetzt spricht Heidi Klum ein Machtwort! Dass ihre GNTM-Girls ständig auf Simone rumhackten, kann die Modemama nicht verstehen: "Ich finde, da müssen die Leute auch mal leben und leben lassen."

In einem Video-Statement für Promiflash sind Theresia Fischer und ihr Thomas überglücklich: Neben Melissa und Tatjana nominierte Heidi Klum auch die Blondine für den GNTM Best Personality-Award!

Ist Prashath der neue Honey? Immer wieder wird der Freund von GNTM-Finalistin Sayana mit Alexander Keen verglichen – für die Beauty eine absolute Frechheit

Ring, Geldkassette, Sitzmöbel: Die Antiquitäten, die bei der jüngsten XXL-Ausgabe von "Bares für Rares" am Mittwochabend unter den Hammer kamen, waren mit Sicherheit aussergewöhnlich. Nicht zu toppen war dann aber ein kleines Schmuckstück, bei dem sich Horst Lichter sicher war: "Das geht absolut in die Geschichte ein."

Fans von "Germany's next Topmodel" aufgepasst: Bei einer Pressekonferenz zum grossen Finale erfuhr Promiflash jetzt von Heidi Klum, dass die Modelmama noch sechs weitere Jahre mit GNTM plant!

TV-Comedian Oliver Pocher (41) möchte noch einmal in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" antreten - für seinen "Magic Moment". Das verkündete er Mittwochabend bei "stern TV" mit Steffen Hallaschka.

Wenn Promi-Paare für RTL zwei Wochen lang in eine Villa ziehen, dann ist es wieder Zeit für "Das Sommerhaus der Stars". Gerüchte, wer diesmal mit von der Partie sein könnte, gibt es bereits jetzt.

Jan Hofer wurde bestohlen. Diebe schraubten die Reifen von seinem Smart ab. Er wundert sich über den Diebstahl.

Als Daenerys Targaryen zog Emilia Clarke in der Serie "Game of Thrones" die Zuschauer in ihren Bann. Nun enthüllte sie in einem Interview, wie sie sich auf ihre Rolle vorbereitet hat. Für ihre flammende Rede in der letzten Folge der Show suchte sie sich eine ungewöhnliche Inspiration: Adolf Hitler.

"Das ist wie die Nadel im Heuhaufen", beschrieb "Bares für Rares"-Händlerin Susanne Steiger ihr unfassbares Glück. Denn in der XXL-Ausgabe der ZDF-Show gab es eine Rarität, die die Welt noch nicht gesehen hatte.

Vor knapp einer Woche verkündete Vanessa Stanat, sie werde nicht am GNTM-Finale teilnehmen – ihre Ex-Mitstreiterinnen sind sich sicher: Vanessa hat ernste Gründe für ihren Ausstieg!

Nach Yvonne Catterfeld kündigte nun auch Michael Patrick Kelly seinen Rückzug an: Auch er wird 2019 nicht mehr als Coach für die Castingshow "The Voice of Germany" zur Verfügung stehen.

Ab Herbst 2020 übernimmt ein neues Ermittler-Duo die "Tatort"-Fälle aus der Schweiz. Wer die Neuen sind? Das hat das SRF am Mittwochnachmittag bekanntgegeben.

Der Besitzer glaubte, eine teure Rarität zu besitzen - doch Experte Albert Maier fielen diverse Unstimmigkeiten auf.

6.000 bis 8.000 Euro: So viel wäre ein preussischer Offiziershelm wert gewesen - ja wäre alles an dieser "Pickelhaube" original gewesen. Doch Experte Albert Maier machte einen Strich durch die Rechnung.

Offiziell ist die GNTM-Finalistin Cäcilia Single. Doch hat sie schon ein Auge auf jemanden geworfen? Im Promiflash-Interview gibt sich das Model geheimnisvoll.

"Germany's next Topmodel" läuft schon seit 14 Jahren - und es kommen noch einige dazu: Heidi Klum hat ihren Vertrag für die Casting-Show verlängert.

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist die finale Folge der Hitserie "Game of Thrones" ausgestrahlt worden. Doch nicht alle Fans sind glücklich mit dem Ende der Geschichte von Jon Schnee und Co. George R. R. Martin, seines Zeichens Autor der Romanvorlage zur Show, deutet derweil an, dass die Bücher anders als sie Serie enden könnten. 

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wurde für Andreas Elsholz Anfang der 90er zum Karrieresprungbrett. Jetzt hat der Schauspieler über ein mögliches Comeback in der Serie gesprochen.

Das war nun also die letzte Folge von "Game of Thrones". Und wohl selten hatten Fans so hohe Erwartungen an den Abschluss einer TV-Serie. Ob die Episode "Der Eiserne Thron" diesem Anspruch gerecht werden konnte, wer denn nun am Ende auf dem Thron sitzt und was sonst noch passiert ist, erfahren Sie hier.

Nach dem Kaffeebecher ist vor der Plastikflasche: Auch im Finale von "Game of Thrones" hat sich ein Fehler eingeschlichen – und den haben die Internet-Usern natürlich sofort entdeckt.

Sayana, Cäcilia oder doch Simone? Am Donnerstag ist es soweit: Dann wird eine von Heidi Klums Kandidatinnen "Germany's next Topmodel". Welche hochkarätigen Gäste die Modelmama im Finale ihrer Show empfängt, verriet sie nun auf Instagram.

Die dritte Folge von "Sing meinen Song" stand ganz im Zeichen von Jeanette Biedermann. Als sie einen Song für ihren verstorbenen Vater sang, flossen nicht nur bei ihr die Tränen ...

Als Sansa Stark wurde sie weltberühmt: Sophie Turner übernahm die Rolle in der Fantasy-Verfilmung "Game of Thrones", die auf den Erfolgsromanen (auf Deutsch "Das Lied von Eis und Feuer") von George R. R. Martin basiert, im Alter von 13 Jahren. Uns hat sie verraten, wie sich das Ende dieses Karriere- und Lebensabschnitts anfühlt.

Ungewöhnliche Qbjekte landen jeden Tag bei "Bares für Rares" auf dem Tisch. Doch so etwas wie diese Antiquität im Taschenformat war Moderator Horst Lichter tatsächlich noch nie untergekommen.

Seit 2013 begutachtet Horst Lichter nun schon (vermeintliche) Raritäten in seiner ZDF-Trödelshow. Was ein Verkäufer mit in die Dienstagsausgabe von "Bares für Rares" brachte, hatte der Moderator allerdings noch nie gesehen - und war völlig fassungslos über den Wert des Objekts.

Es gibt neue Gerüchte, dass Gerda Lewis die neue Bachelorette ist. Angeblich soll die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin bereits zu den Dreharbeiten des Kuppelformats aufgebrochen sein. Trotzdem postet sie fleissig auf Social Media. Ein Insider erklärte aber, dass die Clips vorproduziert sind.