TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Nicht mehr lange und sie sind zu dritt: Doch vorher gönnen sich Mike Heiter und Elena Miras noch einen schönen Liebesurlaub – bei Sonnenuntergang wird es bei dem "Love Island"-Paar noch richtig heiss

Ein berührendes Werk über eine Familie am Rande der Gesellschaft gewinnt die Goldene Palme für den besten Film. Spike Lee bekommt mit seiner gefeierten Satire den zweitwichtigsten Preis des Festivals.

Drama verkauft sich besser als eine positive Erinnerung. Diesmal schied ein Teilnehmer aus, der in dieser Staffel der RTL-Tanzparade vor allem Freude ausgedrückt hatte. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier in der Bildergalerie.

Immer wieder wird die GNTM-Finalistin Pia Riegel als kurvig bezeichnet, obwohl sie laut eigener Aussage eine "normal Figur" hat. Zugegeben: Mit echten Plus-Size-Models hat sie wenig gemein und dennoch passt die Bezeichnung Curvy. Warum?

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Tote Mädchen lügen nicht 2
  • Bachelor in Paradise 2018
  • Sing meinen Song 2018
  • GNTM-Finale 2018
  • Let's Dance

In unserem "Game of Thrones"-Live-Blog finden Sie alle News, kuriose Geschichten und Hintergrundinformationen rund um den Kampf um den Eisernen Thron.

Die zweite Staffel der Serie "Tote Mädchen lügen nicht" wird früher ausgestrahlt als erwartet. Netflix hat den 18. Mai als Starttermin bekannt gegeben. Experten sehen die Fortsetzung der Serie kritisch.

Endlich stehen die Finalistinnen fest - und diese Teilnehmerin ist nicht dabei.

Die Entscheidung ist gefallen: Diese vier Kandidatinnen stehen dieses Jahr im grossen Finale von "Germany's next Topmodel"!

Weil er sich während seiner Performance bei "Let's Dance" verletzte, musste Bela Klentze die Tanzschuhe an den Nagel hängen. Davon erholt sich der Schauspieler jetzt an einem traumhaften Ort.

Bauern aus Kanada, Österreich, Namibia und Luxemburg: So international wie dieses Jahr war "Bauer sucht Frau" noch nie! Alle weiteren Bauern lernen die Zuschauer am Pfingstmontag um 19.00 Uhr auf RTL kennen.

Die Kleinen werden ja so schnell gross – findet auch "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol. Die Thailänderin mit dem sympathischen Dialekt lernte in der fünften Staffel Landwirt Josef kennen. Die beiden verliebten sich in der Kuppelshow und bekamen nur wenig später gemeinsamen Nachwuchs: Mittlerweile ist ihr Töchterchen Jorafina schon sechs Jahre alt und wird ab diesem Sommer die Schulbank drücken. Für Narumol unfassbar: "Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben? Mein Kind wird nächstes Jahr eingeschult. Wahnsinn", staunte die Mehrfach-Mama im Promiflash-Interview.

Das Halbfinale steht an - und mit ihm einige Herausforderungen für die Mädels.

Oliver Sanne hat bei "Bachelor in Paradise" 2018 keine Rose bekommen. Er muss gehen und ist enttäuscht

Schlager-Sternchen Vanessa Mai tritt in ein kleines Fettnäpfchen! Als “Let’s Dance”-Alumni kennt sie die beiden Comedians Ingolf Lück und Thomas Hermanns nicht. Trotzdem drückt sie den Witzbolden ganz fest die Daumen.

Welches Mädchen wird das Rennen machen - oder sollten wir besser sagen: den Walk? Stimmen Sie ab für Ihre GNTM-Favoritin!

Schon ganz bald sind Mike Heiter und Elena Miras zu dritt! Das "Love Island"-Traumpaar erwartet nämlich Nachwuchs: Die hübsche Schweizerin ist bereits im achten Monat und hat schon verraten, dass sie und der Tattoo-Fan eine Tochter bekommen. Um sich vor dem Schwangerschaftsendspurt noch einmal so richtig zu entspannen, haben die zwei Turteltauben ihre Koffer gepackt und lassen es sich unter der türkischen Sommersonne so richtig gut gehen.

Trixi arbeitet nach ihrem GNTM-Aus fleissig an ihrer Karriere und natürlich an ihrem Körper

Früher war alles besser, ganz früher sogar noch besser. Bei Adam und Eva war die Frage nach dem "Wer mit wem?" noch recht einfach. Im RTL-Paradies ist die Sache komplizierter.

Komiker Otto Waalkes wäre einem Auftritt im RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht abgeneigt.

Sahra Wagenknecht kocht bei "Grill den Profi" um die Wette. Es ist gleich in mehrerlei Hinsicht eine Premiere - und macht die Linke-Chefin ordentlich nervös.

Es kam zum Kuss: Bei "Bachelor in Paradise 2018" in Thailand haben sich zwei gefunden und geknutscht.

Bachelor in Paradise 2018 startet: Diese altbekannten Singles suchen in der neuen RTL-Sendung die grosse Liebe.

Jorge González ist ein lebendes Kunstwerk. Als Jury-Mitglied bei "Let's Dance" ist er es, der für seine Performance zehn Punkte verdient hat. Seine Outfits sind legendär. So ein Spektakel hat auf dem Tanzparkett noch keiner geboten.

In der dritten Folge von "Sing meinen Song" stehen die Lieder von Wir-sind-Helden-Frontfrau Judith Holofernes im Mittelpunkt. Manche gehen spielerisch an die Sache heran, andere ganz gefühlvoll – und einer stellt sich mutig der schwierigen Sprache von Judiths Texten.

Damit hätte niemand gerechnet: Was wie eine ganz normale Stehlampe aussah, entwickelte sich zum Highlight der Dienstagsausgabe von "Bares für Rares". Das kuriose Ding sorgte für grosse Erheiterung beim gesamten Trödel-Team rund um Horst Lichter. Warum, zeigt die Galerie ...

Victoria Pavlas ist beim grossen Finale von "Germany's next Topmodel" nicht mit von der Partie. Der Sender ProSieben erklärt nun die Hintergründe.

Nicht alles, was auf der Leinwand zu sehen ist, wird in Studios in Hollywood gedreht. Die Filmteams sind oftmals auch in der Natur unterwegs. Sogar in Europa gibt es unglaubliche Kulissen.

Nicht nur Bela Klentze musste seine Tanzschuhe unfreiwillig an den Nagel hängen: Für diese Promis war es nach Verletzungen vorbei mit dem Traum vom "Let's Dance"-Sieg.

Die "Let's Dance"-Jury ist in diesem Jahr offenbar besonders schwer zu beeindrucken. Profitänzerin Isabel Edvardsson findet dafür eine einfache Erklärung.

Verletzungspech bei "Let's Dance" 2018: Soap-Darsteller Bela Klentze muss die RTL-Tanzshow unfreiwillig verlassen. Eine andere Kandidatin bekommt dafür eine zweite Chance.

Mit Keimen belastetes Wasser, dreckige Zimmer, schlechtes Essen: "Team Wallraff: Pauschalurlaub - Ärger inklusive" lieferte am Montagabend erschreckende Einblicke hinter die Kulissen der Tourismusindustrie.

Was machen die "Let's Dance"-Teilnehmer eigentlich in den Werbepausen? Profitänzer Vadim Garbuzov verrät es.

Völkische Abgründe hinterm Biobauern-Idyll: Der zweite Schwarzwald-"Tatort" bediente ein forsches Verschwörungs-Szenario. Es ist leider nicht aus der guten Landluft gegriffen.

1999 revolutionierte "American Pie – Wie ein heisser Apfelkuchen" die Kinoleinwände. Fast 20 Jahre später feiert Jason Biggs seinen 40. Geburtstag. Grund genug, der Frage nachzugehen, was die Stars des Kult-Films heute machen.

Ihre Zusammenarbeit geht wortwörtlich unter die Haut! Der Hollywood-Megahit "Avangers: Infinity War" feierte vor wenigen Wochen Weltpremiere: Allein am ersten Wochenende spielte das Marvel-Superhelden-Spektakel rund 520 Millionen Euro ein. Doch nicht nur finanziell läuft es super für die Macher und Stars des Streifens! Auch hinter den Kulissen sind Robert Downey Junior, Chris Evans, Scarlett Johansson, Mark Ruffalo, Chris Hemsworfth und Jeremy Renner richtig dicke miteinander. Jetzt der absolute Freundschaftsbeweis: Jeder von ihnen trägt das gleiche "Avanger"-Tattoo!

Und wieder hat es einen Teilnehmer getroffen: Zwangspause nach Verletzung! Dennoch kam er zurück aufs Parkett - mit drei Spritzen, hineingejagt ins geschundene Knie.

Der Eurovision Song Contest geht am Samstag in die letzte Runde. Im Finale des beliebten Musikwettbewerbs treten Künstler aus 26 Ländern gegeneinander an.

Anfang der Nullerjahre war "Sex and the City" noch revolutionäres Fernsehen – doch diese Zeiten sind lange vorbei. Findest selbst Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker.

Ein Leben für die Mode: Zum 53. Geburtstag von Guido Maria Kretschmer am 11. Mai blicken wir auf die aussergewöhnliche Karriere des beliebten Designers zurück.

GNTM-Girl Sara Leutenegger bricht nach ihrem Show-Exit vor der Kamera in Tränen aus

Alles muss raus: Vor dem Halbfinale von "Germany's next Topmodel" kehrte Heidi Klum nochmal kräftig durch im Personalbestand. Gleich drei Mädchen mussten diesmal die Show verlassen. Zuvor gab's wie immer das grosse Bibbern ums Weiterkommen. Für Klaudia, Sara und Sally war die Angst berechtigt.

Heftige Exit-Welle bei "Germany's next Topmodel": Kurz vor dem Einzug ins grosse Halbfinale trifft es gleich drei Mitglieder aus Team Michael. Im Shoot-Out ziehen sowohl Klaudia als auch Sara den Kürzeren. Für Sally ist dann nach dem Performance-Walk Schluss – so hart war eine GNTM-Folge bisher wohl noch nie!

Als Model muss man schon das eine oder andere Mal die Hüllen fallen lassen. "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia machte das bisher anscheinend nichts aus. Doch wo liegen ihre Shooting-Grenzen?

Könnten Ex-Bachelor Oliver Sanne und seine Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger bei "Bachelor in Paradise" zusammenfinden? Sarah Harrison glaubt nicht dran!

"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez kriegt einfach nicht genug – er liebt den Nervenkitzel der beliebten Tanzshow!

Bei "Germany's next Topmodel" steht der Finaleinzug kurz bevor. Zwei Wochen bis zur grossen Show in Düsseldorf. Gleich vier Kandidatinnen stehen in der heutigen Folge im Shoot-Out. Besondere Herausforderung ist das Männer-Shooting mit Starmodel Alessandra Ambrioso.

So geht Recycling: Wozu denn die ganzen gebrauchten "Bachelor"-Kandidaten ungenutzt in ihren alten Jobs rumliegen lassen – die sind doch noch gut! Das dachte sich wohl RTL und lud am Mittwochabend die einst Verschmähten und Verschmähenden zum erneuten Liebesstelldichein nach Thailand. Trashfernsehen-Herz, was willst du mehr.

Nach der Trennung von Pietro arbeitet Sarah Lombardi wieder an einem eigenen Album – und lässt sich dafür von Oma, Sohnemann und Reality-Kamerateam nach Nashville begleiten

In der zweiten Folge der neuen "Sing meinen Song"-Staffel sind die Songs des ehemaligen Reamonn-Sängers Rea Garvey dran – inklusive natürlich seines grossen Durchbruchs "Supergirl", das von Revolverheld-Sänger Johannes Strate als dunkler Elektroblues interpretiert wird.

Die Filmfestspiele in Cannes haben begonnen und die Promis haben sich in Schale geworfen. Auf dem roten Teppich waren neben bunten Kleidern und aufwendigen Frisuren dieses Jahr allerdings kaum Smartphones zu sehen.