TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Die dritte "Stranger Things"-Staffel zieht Millionen Fans in ihren Bann – jetzt zeigen Millie Bobby Brown, Finn Wolfhard und Co. endlich coole Einblicke in die Dreharbeiten!

"Die Bachelorette" ist zurück und schickt ihre Zuschauer gleich in Folge eins auf Niveau-Tauchfahrt. Mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gerda Lewis lässt RTL Trash-TV erprobtes Personal an seinen Liebesgrabbeltisch. Heimlicher Hauptdarsteller war aber ein anderer.

Neuer Sommer, neue Bachelorette: Diesmal sucht Gerda Lewis nach dem Mann fürs Leben. Das Fitness-Model war bereits bei GNTM dabei und sucht diesmal mit einem Strauss voll Rosen den Mann ihres Herzens. Hier erfahren Sie, welche Männer noch im Rennen sind und wer keine Rose mehr bekommen hat.

Ein Präzisions-Schiessstand für trostlose Runden, ein Oblaten-Waffeleisen von Adam und Eva, ein Holzboot, das keinen Hafen fand, und eine nicht schlecht staunende Muriel Baumeister – die XXL-Ausgabe von "Bares für Rares" hatte nicht nur Kostbarkeiten, sondern auch Schräges zu bieten.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Comeback Familie Feuerstein
  • Maximilian Krückl tot
  • The Masked Singer
  • Bachelorette 2019
  • Der Traumjob

Der Ex-Freund ihrer besten Freundin stand plötzlich als Bachelorette-Kandidat vor Gerda Lewis – jetzt klärt ihre BFF Doreen auf!

Seit dem 17. Juli versucht Bachelorette Gerda Lewis, aus 20 Männern ihren "Mister Right" ausfindig zu machen. Diese Singles standen ihr zur Auswahl.

In der XXL-Show bekam es Horst Lichter mit einem Stück echter Zeitgeschichte zu tun, die sogar den Experten ehrfürchtig werden liess.

Susi Kentikian wird momentan heiss als Monster bei "The Masked Singer" gehandelt. Tatsächlich liebt sie es zu singen, wie sie Promiflash schon im Dezember verriet.

Ab dem 17. Juli sucht Gerda Lewis als "Bachelorette" die grosse Liebe. 21 Kandidaten wollen unter der Sonne Griechenlands ihr Herz erobern. Doch welcher Mann entspricht ihren Vorstellungen? Ein Check.

Religiöses bei "Bares für Rares": In der ZDF-Trödelshow wurde am Mittwoch beinahe die Beichte abgelegt.

Die Beichte, bitte! Bei "Bares für Rares" wurde es am Mittwoch klerikal. Eine Händlerin barmte: "Ich bin sündenfrei!"

Die diesjährige "Bachelorette"-Staffel scheint so einige Überraschungen parat zu halten. Gleich am ersten Abend stellt sich heraus: Gerda Lewis und Kandidat Sebastian Mansla kennen sich bereits. Doch was bedeutet das für seine Teilnahme?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 17.Juli.

"Die Bachelorette" ist für Gerda Lewis nach eigener Aussage das "perfekte Abenteuer". Auf welchen Männertyp sich die neue TV-Junggesellin besonders freut, hat sie jetzt im Interview verraten. So viel sei gesagt: Die 26-Jährige will auch mal klein beigeben.

Der berühmteste Bademeister der Welt darf sich feiern lassen: David Hasselhoff feiert am 17. Juli seinen 67. Geburtstag. Seit dem Ende der Rettungsschwimmer-Serie im Jahr 2001 hat nicht nur er sich ganz schön verändert. So sehen die Stars der Kultserie heute aus.

Nicht mehr die "Tochter von" zu sein – ein mehr als nachvollziehbarer Wunsch. In der neuen Folge der Vox-Reihe "7 Töchter" erzählen Ben Beckers Tochter Lilith und Caroline Bosbach davon, welchen destruktiven Einfluss der Beruf ihrer Väter auf die Familie haben kann und warum sie ihre Väter trotzdem über alles lieben.

Die neue RTL-"Bachelorette" Gerda Lewis zeigt sich zum Beginn der sechsten Staffel der Flirtshow selbstbewusst. "Ich lasse mir von den Jungs nicht auf der Nase rumtanzen", sagte die 26-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) mit Blick auf die 20 Singles, die in den kommenden Wochen vor laufender Kamera das Herz des blonden Fitnessmodels erobern wollen.

Was ist wichtiger für einen Fernsehpreis: Erfolg beim Zuschauer oder Liebe von professionellen Kritikern? Die Television Academy in den USA hat bei den Nominierungen für die Emmy-Awards eine deutliche Antwort gegeben.

Erwachsener Preis für ein Kinderspielzeug: Ein alter Kaufladen war am Montag der Überraschungsknüller bei "Bares für Rares".

Eine begehrte Schale führte in Horst Lichters Trödel-Show zum harten Fight im Händlerraum.

Des Händlers Streit ist des Verkäufers Freude: Dieses Objekt erzielte ein Mehrfaches des Wunschpreises.

Die erste Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" spaltete im Jahr 2017 die Geister. Zahlreiche Zuschauer störten sich an der ausführlichen Suizid-Szene von Hauptcharakter Hannah Baker. Zwei Jahre später hat Netflix diese nun nachträglich entfernt.

Jochen Schweizer sucht unter nunmehr neun Bewerbern einen Geschäftsführer für seine Unternehmensgruppe. Dass die keine Businesspläne erstellen oder sich in klassischen Job-Interviews beweisen müssen, will der Tausendsassa so. Er schickt sie lieber auf dem afrikanischen Kontinent in einen skurrilen Abenteuerparcours. Dort lernen sie vor allem eines: Dass Jochen Schweizer grossartig ist.

Sie sind mit der U-Bahn oder in einem vollen Zug unterwegs? Dann sollten Sie diese Serien besser nicht für Ihren Zeitvertreib nutzen.

Die finale Staffel von "Game of Thrones" spaltet die Fans. Trotzdem hat die Erfolgsserie bereits im Vorfeld der Emmy-Preisverleihung mächtig abgeräumt und damit einen Rekord gebrochen.

Mit dieser Nachricht hat RTL wohl alle "Die Bachelorette"-Fans überrascht: Alexander Hindersmann wird nach seinem Sieg im Vorjahr ein zweites Mal um die liebessuchende Junggesellin kämpfen. Was ihn wohl dazu getrieben hat?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 16. Juli.

Eine gruselige Parallelwelt, schleimige Monster und böse Russen. So könnte man die dritte Staffel der Erfolgsserie "Stranger Things“ beschreiben. Doch ein Song bringt Hoffnung.

"Bachelor" und "Bachelorette": Sie suchten in der RTL-Sendung die grosse Liebe. Doch die meisten Paare blieben nur kurz zusammen.

Dramatische Szenen in Australien: Weil Bauer Rainer und Kandidatin Saskia sich nähergekommen sind, rastet Konkurrentin Michaela aus. Nicht der einzige Abgang mit Knall.

Hochzeitskleider hatte Senna Gammour schon mehrere im Schrank. Jetzt verriet sie bei "Promi Shopping Queen" auf VOX, wann und wo die grosse Feier stattfinden sollte - zuvor lästerte der Ex-Monrose-Star aber über ihre Konkurrentinnen ...

Ab 23. Juli auf RTL dürfen wir uns in der neuen Staffel "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" wieder auf jede Menge Durcheinander, Krach und Zwistigkeiten freuen. Das müssen Sie dazu wissen.

Am 17. Juli ist es soweit und der Disney-Klassiker „Der König der Löwen“ starten als Realverfilmung in den deutschen Kinos. Im Jahr 1994 startete der Erfolg als Zeichentrickfilms. Die Kenner der alten Version werden den Unterschied nicht nur sehen, sondern auch hören. Das sind die englisch- bzw. deutschsprachigen Synchronsprecher der Tiere.

Bei "Die Bachelorette" 2018 konnte Alexander Hindersmann die letzte Rose ergattern, doch die Beziehung mit Nadine Klein scheiterte nach wenigen Monaten. Jetzt will er Gerda Lewis von sich überzeugen - und nimmt als Nachrücker erneut an der RTL-Kuppelshow teil. 

Die sechste Staffel von "Die Bachelorette" startet am kommenden Mittwoch. Model und Influencerin Gerda Lewis wird in diesem Jahr die Rosen verteilen. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu der Neuauflage der Kuppelshow.

Viel Herz, viel Schmerz: Jeden Tag werden in Daily-Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "GZSZ" Tränen vergossen oder neue Intrigen gesponnen. Das sind die Soap-Tipps für den 15. Juli. 

Da freuten sich Horst Lichter und ein geplätteter "Bares für Rares"-Kandidatn : Ein alter Kaufladen übertraf den Wunschpreis um ein Vielfaches!

"Modern Family" startet auf Netflix endlich in die nächste Runde. Auch dieses Mal wieder mit viel Humor und unerwarteten Ereignissen. Sind Sie ein echter Fan? Dann finden Sie doch in diesem Quiz heraus, wie viel Sie wirklich über die Grossfamilie wissen.

Im Mai sorgte Vanessa Stanat für DEN Eklat bei "Germany's next Topmodel" – sie kam zwar ins Finale, lehnte jedoch ab. Das hätten nicht mal ihre Freunde und Familie verstanden, verriet das Model nun.

2019 sucht eine neue Bachelorette auf RTL nach ihrem Mr. Right: Ex-GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis ist diesmal die begehrenswerte Dame. Doch auch ein anderes bekanntes Gesicht wird es geben - und zwar zwischen den Kandidaten. Alexander Hindersmann, der Gewinner der letzten Staffel, will es nochmal wissen.

"Ja, natürlich wollen jetzt alle mit mir befreundet sein, aber so läuft es nicht." Auf Freundschaften zu ihren Staffel-Feindinnen hat GNTM-Siegerin Simone Kowalski keine Lust.

Das Wasserschloss Klaffenbach bietet die romantische Kulisse für das Festival "Die Schlager des Sommers". Diesmal wurde es bei der TV-Aufzeichnung der Show mit Florian Silbereisen gefährlich.

"Schlager sucht Liebe" kommt bei den Zuschauern immer noch nicht gut an. Ein Grund könnte die völlige Spannungsarmut der Kuppelshow sein. In Folge fünf bekommt immerhin Sänger Denny Fabian ein bisschen Blutdruck. Grund ist das Inhalationsverhalten seiner Auserwählten.

Liebeskrise im Wüstensand: "Da gehen bei mir alle Alarmglocken an!", mahnt Schlagerstar Denny Fabian in der fünften Folge von "Schlager sucht Liebe".

Verletzte Athleten, Abstürze und sogar ein Schiedsrichter geriet in brenzlige Gefahr. Die fünfte Show von "Team Ninja Warrior Germany" war nichts für schwache Nerven.

Nach dem Coup ist vor dem Coup: Weil einer der ihren entführt wird, holt der Professor (Álvaro Morte) in der dritten Staffel des Netflix-Erfolges "Haus des Geldes" zum epochalen Gegenschlag aus. Die vorherigen Folgen verpasst? Erfahren Sie alles Wissenswerte über den spanischen Serien-Hit. Aber Vorsicht, Spoiler-Gefahr!

Bei "The Masked Singer" wurde am Donnerstagabend die Identität des Kakadus enttarnt – doch bevor es so weit war, sorgte Gastjuror Faisal Kawusi mit einem Witz auf Kosten von Bundeskanzlerin Angela Merkel für Empörung. Nun hat sich Sender ProSieben zu dem Gag-Fauxpas geäussert.

Die Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" war aus zweierlei Gründen sehenswert: Zum einen endete ein Auftritt mit einer überraschenden "Schweinerei". Zum anderen war erstmalig eine neue Expertin an Lichters Seite.

Am Donnerstag wurde Schauspieler Heinz Hoenig als Kakadu in der ProSieben-Show "The Masked Singer" enttarnt. Nun spricht er darüber, wie er das Spektakel erlebt hat.

Ist das eine Rarität oder kann das weg? Ein Holzbeutel warf bei "Bares für Rares" Fragen auf.