Sex sells: Weiblein Kattia setzt bei "Der Bachelor" mit knappen Outfits und einem Balztanz voll und ganz auf die altbewährte Werbemethode. Und Männlein Sebastian springt darauf an – natürlich sehr zum Unmut des restlichen Bachelor-Harems.

News und Informationen zu Bachelor Sebastian Pannek

Knapp, knapper, Kattia: In der vergangenen Folge von "Der Bachelor" stand die Latina-Kandidatin im Mittelpunkt eines Zicken-Zoffs, in der kommenden Folge zieht sie wieder alle Blicke auf sich. Mit einem wahrlich stoffsparsamen Bikinihöschen geht die 28-Jährige zum Gruppendate mit Rosenkavalier Sebastian Pannek.

Auf einem Boot präsentiert Kattia dem Bachelor dann ihre Reize: "Man hat so wenig Zeit mit ihm, weil andere Mädels dabei sind", sagt die gebürtige Kolumbianerin. Natürlich wolle sie diese mit Sebastian nutzen und ihm signalisieren: "Mann du, kuck doch!"

Das gelingt ihr auch. Kattia beugt sich über die Reling, sie reckt ihm ihr Hinterteil entgegen. Sebastian bleibt eigentlich keine andere Wahl, als hinzusehen. Die Alternative wäre: in den Himmel schauen, sich die Ohren zuhalten und laut "La la la" rufen. Nur unter diesen Umständen würde er von Kattias Bezirz-Versuchen nichts mitbekommen.

Hintern wackeln für den Bachelor

Und Kattias Sex-sells-Taktik geht auf: Sebastian wählt sie zum Einzeldate aus. Der restliche Bachelor-Harem ist darüber natürlich nicht erfreut. "Sie macht das halt wirklich provokant", lästert eine. "Kattia hat so eine Scheisse gelabert, da hätte jeder Mann die vom Schiff werfen wollen", schimpft eine andere Kandidatin.

Am Abend bekommen die Damen einen neuen Grund, sich zu empören. Bei einer Feier in der Villa tanzen sie um Sebastian herum. Kattia legt sich auch hier voll ins Zeug. Sie nutzt die Gunst der Stunde für eine Art Balztanz. Die Latina wackelt mit dem Hintern und reibt sich damit an seinem … naja, Sie wissen schon.

Ob sich Kattias Balztanz gelohnt und ob sie dadurch eine Rose ergattert hat, zeigt RTL am 15. Februar ab 20:15 Uhr.

Kattia gibt alles bei "Der Bachelor" - Sexy oder peinlich?

Mit dem Hintern wackeln und mit den Augen flirten: Kann Sebastian da widerstehen? © RTL Television

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor" auf RTL