Seit Montagabend ist der Bachelor wieder auf der Pirsch. In diesem Jahr sucht Model und Unternehmer Sebastian Pannek via RTL nach seiner Traumfrau. Doch wie kamen der neue TV-Junggeselle und seine Damen bei den Zuschauern an? Die Twitter-Stimmen zur ersten Folge.

Mehr Infos zu Sebastian Pannek

Im Zentrum der Aufmerksamkeit der siebten Staffel steht natürlich er, der Bachelor Sebastian Pannek. 30 Jahre jung, 1,84 Meter gross, dunkelblondes Haar und grünblaue Augen - ein Bild von einem Mann! Finden nicht nur die Kandidatinnen.

Auf die 22 Damen der Sendung machten vor allem die Zähne des Bachelors enormen Eindruck. Nicht jedoch auf die Zuschauer.

Den positiven Gesamteindruck vom neuen Bachelor teilen auch nicht alle Zuschauer ...

Manch einer hätte sich gewünscht, Sebastians prominenter Onkel - der Ex-Profifussballer Peter Peschel - wäre in die Rolle des RTL-Rosenkavaliers geschlüpft.

Doch nicht nur der Bachelor, auch die Damen müssen sich einer eingehenden Prüfung der Zuschauer unterziehen. Bei 22 Kandidatinnen ist es jedoch gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.

Man kann es sich da aber natürlich auch einfach machen.

Am Ende jeder Folge gibt's vom Bachelor für einige Kandidatinnen eine Rose. Das bedeutet: Sie sind weiter im Rennen um das Herz des Bachelors. Mancher TV-Zuschauer könnte sich allerdings ein alternatives Ende für die Show vorstellen.

Zusammengestellt von jwo

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor" auf RTL