Der Bachelor 2017: Die Kandidatinnen für Sebastian Pannek

Diese 22 Kandidatinnen buhlen in der neuen Staffel um den Bachelor. Und natürlich posieren sie dem Anlass angemessen im Bikini.

Kattia ist gebürtige Kolumbianerin und seit vergangenem Jahr geschieden. Jetzt ist sie wieder auf der Suche nach einem Mann, den sie mit ihrem spanischen Akzent bezirzen kann.
Cara ist 23, studiert BWL und will mal das Unternehmen ihres Vaters übernehmen. Davor ist aber noch Zeit, um sich mit 21 anderen Mädchen um einen Typen zu streiten.
Evelyn ist 28 Jahre alt und Personal Trainerin - und laut Pressemappe hat sie keine Lust mehr, sich Sorgen zu machen. Sie will einen Mann, Kinder und dann ist Ruhe.
Julia F. - eine von zwei Julias - ist Musicaldarstellerin. Sie sollte sich also mit Drama auskennen.
Viola ist 26 Jahre alt und die amtierende Miss München. Auch bei der Wahl zur Miss Internet war sie schon im Finale. Und wer sie kennt, weiss: Sie wird ohne Frage die bestgelaunte Kandidatin in der Villa sein.
Silvana ist mit ihren 34 Jahren die älteste Kandidatin. Wenn sie nicht gerade im TV den Mann ihrer Träume sucht, dann arbeitet sie in Berlin als Autoverkäuferin.
Sabrina hat schon eine Tochter, jetzt fehlt ihr noch der passende Mann zur Familie. Einen Vorteil hat sie: Wenn der Bachelor nicht wie ein kinderfeindlicher Chauvi dastehen will, kann er sie nicht gleich in einer der ersten Folgen schon rausschmeissen.
Susanna aus Hamburg ist 27 Jahre alt, arbeitet als Tanzcoach und träumt nebenher von einer Karriere als Schauspielerin. Beim "Bachelor" werden wir sehen, ob sie gut darin ist, eine Rolle zu spielen.
Tina B. ist schon mit 13 Jahren von zu Hause ausgezogen. Und jetzt zehn Jahre später beim "Bachelor" gelandet.
Eine Kandidatin mit Nacktfoto-Vergangenheit pro Staffel ist ja fast Pflicht. Dieses Jahr ist das Fabienne, die schon im Playboy war und sich mit Unterwäscheshootings etwas zu ihrem normalen Job als Kosmetikerin dazuverdient.
Erika studiert BWL und glaubt, dass sie keinen Partner hat, weil sich niemand traut, sie anzusprechen. Ihr Selbstbewusstsein scheint also ganz intakt zu sein.
Janika kommt gerade aus einer achtjährigen Beziehung. Ob sie schon wieder bereit ist, für etwas Neues, "Bachelor"-mässiges?
Noch eine Schönheitskönigin: Julia P. ist die amtierende Miss Nürnberg und als Flugbegleiterin schon viel herumgekommen auf der Welt.
Und noch eine BWL-Studentin: Anna hat es für das Studium von Wolfsburg nach Magdeburg verschlagen - was jetzt nicht der schlechteste Tausch ist.
Clea-Lacy ist 25 Jahre alt und hat auf jeden Fall den ausgefallensten Namen dieser Staffel. Die 25-jährige Halb-Brasilianerin sucht einen Mann für das Wochenende - unter der Woche ist sie mit ihrer Arbeit als Veranstaltungskoordinatorin schon ziemlich eingespannt.
Chloé arbeitet in einem Delikatessen-Geschäft und ist auf der Suche nach der grossen Liebe.
Alesa ist seit drei Jahren Single. Am fehlenden Durchblick kann es bei dieser Brille nicht liegen.
Inci ist 23 Jahre alt und wohnt noch bei ihren Eltern. Ausziehen fällt auch schwer, wenn man bei Mama und Papa einen begehbaren Kleiderschrank besitzt.
Caroline hält sich mit Pole Dance fit. Das wird ihr beim Bachelor womöglich ein paar Pluspunkte bringen.
Jana ist Erzieherin. Sie wüsste also am besten, wie man in dem Hühnerhaufen in der Bachelor-Villa für Ordnung sorgen kann.
Neue Themen
Top Themen