Es gibt sie offenbar doch, die echte Bachelor-Liebe: Sebastian Pannek und die Gewinnerin Clea-Lacy Juhn sind tatsächlich nach der Show noch ein Paar. Ein Novum bei "Der Bachelor"! Und Achtung, jetzt wird's kitschig: So schwärmen sie in den sozialen Medien voneinander.

"Was ist das für ein Mann": Mit diesen Worten beginnt der Facebook-Post der Siegerin von "Der Bachelor" 2017, Clea-Lacy Juhn. Kurz nachdem in der RTL-Show bekannt wird, dass die 25-Jährige und Rosenkavalier Sebastian Pannek immer noch ein Paar sind, und posten Liebesschwüre in den sozialen Medien.

"Es liegen sowohl schöne als auch nervenaufreibende Monate hinter uns! Wir sind gemeinsam diesen Weg gegangen und können nun sagen: Ja, wir sind ein Paar!", schreibt Clea-Lacy. Sie hätten sich "kennen- und lieben gelernt" und würden nun "ihre Zweisamkeit geniessen".

Viele Fans der Show freuen sich mit ihnen über das Liebesglück. Wohl nur selten bekommt ein Post so viele Herzchen-Emoticons und Wörter wie "schön" oder "süss" spendiert. "Ihr seid so ein süsses Paar", schreibt eine Userin auf Facebook. "Aaaaaaaaaawwww - wiiiie schöööön. Ihr seid ein wundervolles Paar", eine andere.

So reagiert der Bachelor Sebastian Pannek

Auch Sebastian meldet sich zu Wort. Der 30-Jährige postete das gleiche Bild wie Clea-Lacy. Das Paar steht vor einem Spiegel, der Bachelor putzt sich die Zähne, während sich Clea-Lacy abschminkt. Das Foto sei noch in der Finalnacht entstanden, die sie offenbar miteinander verbracht haben.

"Jetzt vier Monate später sind wir immer noch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar", schreibt Sebastian.

Er freue sich darüber, dass das Versteckspiel endlich vorbei ist: "Morgen dürfen wir endlich zusammen vor die Tür und der Tag ist natürlich voll gepackt mit ganz normalen Dingen, die leider für uns bisher nicht möglich waren", sagt Sebastian und schiebt hinterher: "Ich freue mich auf den Alltag mit dir, Clea."

Clea-Lacy ist bereits bei Sebastian eingezogen

Und dieser Alltag findet ab sofort in Köln statt. Clea-Lacy ist mittlerweile von ihrem Wohnort Rastatt in Baden-Württemberg zu ihrem Freund nach Köln gezogen.

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor"