Lange wurde es spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell: Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017.

Weitere News und Informationen rund um Sebastian Pannek

Ab dem 1. Februar 2017 wird der Wahlkölner Sebastian Pannek die Qual der Wahl haben und sich die Richtige unter 22 Frauen aussuchen müssen. Und dann heisst es wieder: Nimmst du die letzte Rose an?

Doch "Der Bachelor" ist kein Unbekannter: Der Betreiber einer Werbeagentur ist nämlich der Neffe von Olympia-Gymnastin Magdalena Brzeska (38). Gemeinsam mit ihrem Exmann Peter Peschel (45) arbeitet er bei "Cobra+Elephant".

Durchs Modeln zum "Bachelor"

Sebastian Pannek ist der neue Bachelor Wie sexy finden Sie den Rosenkavalier?
  • A
    Huiuiui, da wird mir ganz heiss.
  • B
    Nee, der ist überhaupt nicht mein Typ.
  • C
    Mir egal. Hauptsache Alessio geht's gut.

Aufmerksam wurde der Sender auf den 30-Jährigen allerdings erst durch seinen Job als Model. Gegenüber "Bild" hat Pannek jetzt verraten, dass er bisher vier Beziehungen hatte, "die längste hielt sieben Jahre." Und anscheinend ist Sebastian auch bereit für eine kleine Familie: "… um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt."

Gut, dass sich nun eine mediale Plattform für den Sportaffinen gefunden hat, aus der er hoffentlich als glücklicher Nicht-Single hervorgehen wird. "Als sich die 'Bachelor'-Tür für mich geöffnet hat, bin ich gern durchgegangen!"

"… sie muss süss sein."

Und seine Zukünftige muss in der siebten "Bachelor"-Staffel nicht viel mitbringen, ausser ganz viel Cuteness, wie Pannek findet. "Optisch habe ich keinen bestimmten Typ, sie muss süss sein", erklärt er.

Was sie allerdings nicht sein darf, ist ein Faulpelz. Denn Sebastian ist keine Couch-Potatoe, sondern gerne unterwegs und spielt immer noch Fussball. Unter all' den vielen Beauties dürfte Sebastian Pannek doch aber sicher eine finden, die sich in sein Herz spielt?!

Bildergalerie starten

Der Bachelor 2017: Die Kandidatinnen für Sebastian Pannek

Diese 22 Kandidatinnen buhlen in der neuen Staffel um den Bachelor. Und natürlich posieren sie dem Anlass angemessen im Bikini.

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor" 2017© top.de