Was geht denn da? "Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus zeigt sich mega glücklich beim Einkaufsbummel mit einem Mann.

Dabei handelt es sich aber nicht um Rosenkavalier Sebastian Pannek (30), wie viele "Der Bachelor"-Zuschauer sicher vermuten würden, sondern um Dominik Bruntner (23).

Vertraute Zweisamkeit

Mit dem amtierenden Mister Germany wurde die Münchnerin bereits vor einiger Zeit beim heissen Strand-Shooting auf Fuerteventura gesichtet und schon dort kamen sich die beiden körperlich sehr nah. Gegenüber "Promiflash" verriet Bruntner: "Viola sieht super aus, cooler Charakter und ja, wir verstehen uns gut." Angeblich seien die zwei aber nur gute Freunde, heisst es aus dem Umfeld.

Jetzt zeigt sich Miss Süddeutschland allerdings erneut mit Dominik – dieses Mal beim gemütlichen Einkaufsbummel in Metzingen. Und auch hier wirken die beiden sehr vertraut miteinander.

Basti wer? Bachelor-Viola wieder mit Mr. Germany unterwegs!

Achtung Bachelor: Kandidatin Viola Kraus wurde abermals in der Gesellschaft von Mister Germany Dominik Bruntner erwischt.

Verliebt, aber nicht in Sebastian?

Ist das etwa ein Indiz dafür, dass die 26-Jährige nicht die letzte Rose von Sebastian ergattern konnte und inzwischen an den durchtrainierten Sunnyboy vergeben ist? Das könnte durchaus sein: Denn obwohl das Kuppelformat aktuell im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist die siebte Staffel längst abgedreht und somit steht die Siegerin bereits fest – wenn auch nur intern.

Das wird sich aber am 22. März 2017 ändern, denn dann erfahren alle "Bachelor"-Fans, wer das Herz von Junggeselle Pannek erobern konnte.

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor" auf RTL© top.de

Bildergalerie starten

Miss Germany 2017: Bachelor-Fieber im Missen-Camp

Am zweiten Tag im "Miss Germany Camp" stehen den ganzen Tag ausgefallene Foto-Shootings auf dem Programm. Aber am Abend ist auch auf Fuerteventura das Bachelor-Fieber ausgebrochen. Immerhin ist die Miss Süddeutschland im Rennen um Sebastian Pannek.