Sind Daniel Völz und Kristina Yantsen schon wieder getrennt? Ein Facebook-Post sorgt für Spekulationen.

Bachelor Daniel Völz hat die grosse Liebe gesucht und in Kristina Yantsen gefunden, wie er mehrfach betonte. Doch lange soll die Beziehung nicht gehalten haben, wird zumindest im Netz gemutmasst. Vor allem jetzt nach Kristinas Facebook-Post.

Was bedeutet dieser Post?

Die 24-Jährige, die nach wie vor in Essen wohnt, zeigt sich auf einer Treppe und postete dazu "Wer etwas will, der sucht nach Wegen. Wer etwas nicht will, der sucht nach Gründen."

Manche ihrer Follower sehen darin einen Beweis für die Trennung des "Bachelor"-Traumpaares.

"Alle gut bei Dir und Daniel?", fragt eine Followerin.

"Daniel ist wieder in Berlin. Komisch das Ganze bei denen, naja, Liebe sieht anders aus, vor allem wenn sie so verliebt sind, dann will man doch jede Minute miteinander verbringen", meint eine andere.

Ein drastisches Urteil lautet hingegen so: "Die sind kein Paar mehr ... aber scheiss Verträge".

Es gibt auch Follower, die betonen, dass Daniel und Kristina eben eine Fernbeziehung führen und deshalb so selten gemeinsam zu sehen sind.

Die seltsamen Prioritäten von Daniel Völz

Aber wundern kann einen schon, was der Bachelor, der momentan in Florida ist, auf Instagram postet. Er hält seine Hündin im Arm und schreibt: "Vermisse die kleine Bella jetzt schon voll. Naja, in ein paar Monaten ist sie ja wieder bei mir, in Berlin!".

Setzt Daniel falsche Prioritäten? Wäre schön, so etwas von ihm über Kristina zu lesen. Für den Fall, dass sie vielleicht doch noch ein Paar sind. (göc)© top.de

Bildergalerie starten

"Der Bachelor" – Paul Janke, Sebastian Pannek & Co.: Das machen die Ex-Rosenkavaliere jetzt!

Seit 2002 bietet RTL Singlemännern eine Plattform um die einzig, wahre Liebe zu finden. Aber was machen die ehemaligen Rosenkavaliere wie Paul Janke und Co. jetzt?