Daniel Völz muss sich heute Abend bei "Der Bachelor" zwischen zwei Frauen entscheiden. Wird Kristina oder Svenja seine Auserwählte? Der Trailer scheint bereits die Siegerin zu verraten.

Mehr News und Infos zur aktuellen "Bachelor"-Staffel

Im Kampf um das Herz des Bachelors Daniel Völz sind noch zwei Frauen übrig: Kristina und Svenja. Zum Tag der Entscheidung dürfen die beiden auch noch Daniels Mutter Rebecca kennen lernen.

Bei den letzten Dates beteuern beide Frauen ihre Zuneigung zu Daniel, Svenja gibt sogar ein Liebesgeständnis ab. Ob das den Bachelor überzeugen kann? Geknutscht wird jedenfalls immer noch mit allen beiden.

Gewinnt Kristina den "Bachelor" für sich?

Bei der "Nacht der Rosen" wird dann die letzte Blume verschenkt. UND! Ein Vorschau-Clip scheint sogar die Siegerin zu verraten.

Während Kristina und Daniel sich strahlend anlächeln, sieht Svenja im Gegensatz schon etwas unglücklicher aus. Hat ihr Liebesgeständnis am Ende doch nichts gebracht?

Und wenn man den Trailer mit noch schärferen Adleraugen betrachtet: Bei Kristina sind die Kerzen weiter abgebrannt, was darauf hindeutet, dass sie Dame Nummer 2 ist, die den Teppich entlang schreitet – und wie bekannt ist, erhält ja immer die letzte Kandidatin die Rose.

Wird Daniel die Mutmassungen bestätigen oder sich wider Erwarten doch für Svenja entscheiden?

Wer am Ende das Herz des Bachelors endgültig für sich erobern kann, das erfahren Sie heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL. (alm)

Hier sehen Sie den Trailer zum Finale von "Der Bachelor":

RTL-Trailer zum "Bachelor"-Finale

Verrät RTL hier schon die Siegerin? © RTL Television