2014 buhlte sie noch um das Herz von Rosenkavalier Christian Tews. Jetzt hat "Bachelor"-Siegerin Katja Kühne einen neuen Mann an ihrer Seite und etwas Wichtiges zu verkünden: Sie ist schwanger!

Mehr Entertainment-News lesen Sie hier

Mit Christian Tews sollte es einfach nicht sein. Nachdem Katja Kühne vor vier Jahren die letzte Rose vom "Bachelor" entgegennehmen durfte, war ihre Liebe nach fünf Monaten Beziehung bereits wieder Geschichte. Der neue Mann an ihrer Seite heisst seit 2017 Marcel Sabitzer und ist Fussballprofi beim Erstligisten RB Leipzig.

Nicht mehr lange zu zweit

Zwar verkündete die 33-Jährige die frohe Botschaft nicht hoch offiziell, doch manchmal sagen Bilder einfach mehr als tausend Worte. Bei Instagram postete die Blondine ein Bild von sich am Strand - nur in einem weissen Badeanzug bekleidet, ihre Hände hat sie vor ihrem Bauch zu einem Herz geformt.

Fans und Freunde gratulieren

Was ausserdem für eine Schwangerschaft spricht? Auf die zahlreichen Glückwünsche von ihren Fans und Followern folgen von der werdenden Mama persönliche Dankesworte. Diesen ist auch zu entnehmen, dass sie sich bereits im vierten Schwangerschaftsmonat befindet. Auch Jessica Paszka, "Bachelorette" des Jahres 2017 und gute Freundin von Kühne, gesellt sich zu den Gratulanten.

Übung mit Kindern hat Katja Kühne übrigens schon. Aus einer früheren Beziehung stammt ihr heute 13-jähriger Sohn Lucas. (cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

"Bachelor" und "Bachelorette": So lange hat die Liebe der Paare gehalten

"Bachelor" und "Bachelorette": Sie suchten in der RTL-Sendung die grosse Liebe. Doch die meisten Paare blieben nur kurz zusammen.