Liebes-Aus beim Bachelor! Das grosse Finale wurde vor nur wenigen Wochen ausgestrahlt, jetzt ist zwischen Daniel Völz und Kristina Yantsen bereits alles wieder vorbei.

Weitere Entertainment-News finden Sie hier

Schock für die Fans des Bachelor: Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen gehen getrennte Wege.

Das gestand die 25-Jährige jetzt in einem RTL-Interview unter Tränen: "Es ist viel passiert in letzter Zeit. Es sind zu viele Gerüchte. Was beispielsweise Daniel und Chethrin angeht. Ich habe es nicht nötig, das mitzumachen. Ich und Daniel, wir sind nicht mehr zusammen."


Der Bachelor hält sich bedeckt

Ist mit der erwähnten Dame etwa Chethrin Schulze von "Love Island" gemeint? Schon länger gibt es Gerüchte über eine Affäre der beiden. Der Rosenkavalier schweigt bisher zu den Vorwürfen. Bei RTL spricht er lediglich von einem Streit. (mc)

Teaserbild: © MG RTL D/RTL/dpa