Mysteriöser Facebook-Post der "Miss Germany 2014" Vivien Konca: Die Freundin von Ex-"Bachelor" Oliver Sanne hat ihn auf ihrer Seite als "liebreizenden Gatten" bezeichnet. Haben die beiden etwa geheiratet?

Oliver Sanne gab als "Bachelor" der vergangenen Staffel Liz Kaeber die letzte Rose. Doch ihr Liebesglück (oder PR-Glück, was auch immer) hielt nicht lange. Nur kurz darauf kam Oliver mit der "Miss Germany 2014" Vivien Konca zusammen.

Nun könnte es zwischen den beiden ganz schön ernst geworden sein. Vivien verfasste auf ihrer Facebook-Seite einen mysteriösen Post. Sie schrieb etwas über Olivers Fitnessprogramm und bezeichnete ihn dabei als "liebreizenden Gatten".

Sind Oliver und Vivien nun tatsächlich ein Ehepaar? Auf Anfrage unserer Redaktion antwortete der 28-Jährige: "Nein, wir sind nicht miteinander verheiratet. Das war nur ein kleines Witzchen von ihr." Vivien wohne aber bereits "mehr oder weniger" bei ihm: "Deswegen fühlt es sich oft so an, als ob wir verheiratet sind."

Vivien Konca schiebt Erklärung hinterher

Kurz nach unserer Nachfrage reagierte Vivien auf das Hochzeitsgerücht - wieder auf Facebook: "Die Bezeichnung Gatte wird (...) nicht auf den eigenen Ehemann bezogen und drückt besondere Höflichkeit aus" - und schiebt hinterher: "Puuh! Gerade noch gerettet."

Oliver kommentierte den Post umgehend: "Die Menschen denken aber auch immer gleich das Schlimmste ... oder das Schönste. Je nachdem."

Bildergalerie starten

So schön ist Miss Germany 2014

Die besten Bilder von Vivien Konca aus dem Missen-Camp.