Der Bachelor 2020

Die Zwillinge sind da! Ex-Bachelor Christian Tews ist endlich Papa.

Ex- Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (23) teil der Welt ihren grössten Wunsch mit: eine Rolle bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bei den GZSZ-Fans löst sie damit aber keine grosse Begeisterung aus.

Seine bisherige Freundin "Miss Germany 2014" postet verblüffende Nachricht.

Oli Sanne hatte sie abserviert - jetzt ist Frau Kaeber glücklich.

Sommercamp-Kandidatin wurde Opfer einer fiesen Getränke-Attacke.

Heger unterstellt Ex-Bachelorette, nicht die Schlauste und Hellste zu sein.

Achtung, Paul Janke, du bekommst Konkurrenz! Der Hamburger und "Bachelorette"-Kandidat Gordon sehen sich verblüffend ähnlich. Das sagt Janke zu seinem Doppelgänger.

Angelina macht sich Gedanken über die Auswirkungen der Schwerkraft.

Rund ein halbes Jahr nach dem Liebes-Outing ist schon wieder alles vorbei: Angelina Heger und ihr Chrissi haben sich getrennt. Darum kam das Liebes-Aus!