Rund vier Wochen liegt die Trennung von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn zurück. Dabei scheint der Bachelor von 2017 das Liebesaus viel besser weggesteckt zu haben als die 28-jährige Halbbrasilianerin.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Im März 2017 entschied sich Bachelor Sebastian Pannek im TV für Clea-Lacy Juhn als die neue Frau an seiner Seite.

Circa ein Jahr später war die Liebe der beiden dann wieder Geschichte. Im Juni 2018 bestätigte der 31-Jährige die Trennung von der 28-Jährigen. Er scheint das Beziehungs-Aus allerdings deutlich besser weggesteckt zu haben als seine Ex-Freundin…

Das beweisen zwei neue Interviews von RTL, die der Sender nun veröffentlichte. Bei einem Blogger-Event zeigte Clea-Lacy, wie sie wirklich über die Trennung denkt und fühlt.

"Eine Trennung ist nie schön, kann ich dazu sagen. (…) Man wird einfach die ganze Zeit wieder zurückerinnert", lautete ihr Statement zu ihrem Gefühlszustand.

Im Anschluss daran wurde sie mit einem kurzen Interview ihres Ex-Freundes konfrontiert, in dem dieser ziemlich deutlich klarstellt, über das Liebesaus schon hinweg zu sein.

Sebastian Pannek erklärte RTL nämlich auf einem anderen Event: "Ich glaube, die Trauerphase ist vorbei. Wir sind beide sehr schnell damit klargekommen. Da wird jetzt nicht hinterhergetrauert."

Dieses Statement macht Clea-Lacy sprachlos

Eine Aussage, die Clea-Lacy Juhn sprachlos macht. "Das habe ich jetzt gar nicht mitbekommen", so die 28-Jährige. Sie könne nicht behaupten, schon damit abgeschlossen zu haben, weil sie Erinnerungen an die Beziehung immer noch verfolgen würden.

Für eine neue Liebe sei sie jedenfalls noch nicht bereit. Die Trennung von Sebastian sei einfach noch zu frisch.

"Es würde für mich einfach noch nicht passen, jetzt irgendwie jemanden kennenzulernen", erklärte sie. Stattdessen stünden in ihrem Leben derzeit vor allem ihre Familie und ihre Freunde im Mittelpunkt.

Sebastian Pannek machte sich 2017 in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" auf die Suche nach der grossen Liebe. Im Finale fiel seine Wahl dann auf die Halbbrasilianerin Clea-Lacy.

Zum offiziellen Jahrestag im Dezember posteten beide sogar süsse Liebeserklärungen auf Facebook. Doch nun scheint ein Liebescomeback der beiden nach dem neuen Statement von Sebastian ausgeschlossen zu sein… (the)  © spot on news

Bildergalerie starten

Lilly Becker bei "Promi Shopping Queen": Niederlage in Pastell

500 Euro Budget, vier Stunden Zeit: Am Sonntag stellte sich Lilly Becker der Herausforderung von "Promi Shopping Queen". Doch ihr frisch gekaufter Look sorgte bei ihren Mitstreitern nicht gerade für Jubelschreie.