"Der Bachelor" und "Die Bachelorette": Eine TV-Liebe mit Happy End?

Kommentare41

Am Mittwoch, den 1. Februar 2017 startet die neue Staffel "Der Bachelor". Doch wie sieht es bei den bisherigen Paaren der Kuppelshows aus, sind sie noch zusammen?

Er ist "Der Bachelor" 2017: Sebastian Pannek. Der Kölner ist Inhaber einer Werbeagentur und arbeitet als Model, doch fürs perfekte Glück fehlt ihm noch eine Traumfrau. Die sucht er nun bei RTL - oder zumindest ein paar Minuten im Rampenlicht. Versucht haben das schon mehrere Single-Herren - doch wie ging es bei den bisherigen Paaren der Kuppelshow weiter?
Leonard Freier war "Der Bachelor" 2016. Im Finale gab er Leonie seine allerletzte Rose, doch zwischen den beiden klappte es schon bald nicht mehr. Kürzlich war er mit Angelina Heger (Bild), "Bachelor"-Kandidatin im Jahr 2014 zusammen, doch auch hier wollte das Feuer nicht dauerhaft lodern.
Sie hat im TV ebenfalls nicht die grosse Liebe gefunden: "Bachelorette" Alisa. 2015 hatte sie als Junggesellin an der Sendung teilgenommen. Einige Zeit schien das TV-Experiment geglückt zu sein - sie und Gewinner Patrick wollten sogar zusammenziehen. Doch dazu kam es nicht mehr: Ein paar Monate nach dem Finale war auch hier Schluss.
Bei "Bachelor" 2015 Oliver Sanne und seiner Auserwählten Liz wurde direkt nach dem Ende der Show bei RTL das Ende der Beziehung bekanntgegeben. Der Mister Germany 2014 war mittlerweile längst mit Vivien Konca, der Miss Germany 2014, liiert. Die beiden sind immer noch ein Paar und seit einiger Zeit kursieren Hochzeitsgerüchte.
Sie sind das Vorzeigepaar der RTL-Kuppelshows: "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihr Freund Marvin Albrecht. Die beiden sind seit der Show im Jahr 2014 ein Paar und zeigen sich auch gerne verliebt in der Öffentlichkeit.
"Der Bachelor" 2014, Christian Tews, entschied sich damals für Kandidatin Katja (M.). Das Aus kam kurz nach Ausstrahlung der letzten Folge. Angeblich wollte Christian lieber Party machen, als sich um Katja und ihren Sohn zu kümmern. Mittlerweile ist aber auch der erste "Bachelor" mit Glatze ruhiger geworden: Er ist inzwischen in festen Händen und hat mit Frau Claudia Zwillingen.
Bei der Neuauflage von "Der Bachelor" 2012 entstand dieses "Traumpaar": Paul Janke und Anja. Nach drei Monaten Beziehung folgte auch hier die Trennung. Das Versteckspiel während der Ausstrahlung, um das Ende der Sendung nicht vorwegzunehmen, soll Grund für das Aus gewesen sein.
Monica Ivancan war die erste deutsche "Bachelorette". In der hinsichtlich der Quoten gefloppten Show 2004 gewann der Polizist Mark Quinkenstein. Die beiden waren nur drei Wochen ein Paar. Für Ivancan war die Sendung dennoch ein Erfolg, sie schaffte den Sprung ins Rampenlicht und erhielt sogar eine eigene Show auf ProSieben.
Na, kennen Sie diese beiden Turteltäubchen noch? Der erste deutsche "Bachelor" Marcel Maderitsch gab seine letzte Rose der Schornsteinfegerin Juliane. Trotz ihrer Profession währte das Glück aber auch hier nicht lange: Kurz nach der Show folgte die Trennung.
Neue Themen
Top Themen