Der Rosenkrieg hat wieder getobt: Auch 2019 suchte "Die Bachelorette" nach ihrem Mann fürs Leben. Diesmal: das Fitness-Model Gerda Lewis.

Keno oder Tim, Tim oder Keno: Es schien so, als hätte es in der "Bachelorette"-Staffel von 2019 eigentlich nur zwei Männer gegeben, für die sich Gerda Lewis interessiert hat. Folgerichtig sah es zunächst danach aus, als würden beide im grossen Finale stehen. Am Ende kam es dann aber alles ganz anders.

"Bachelorette"-Finale: Gerda musste sich entscheiden

Sind Gerda und Keno ein Paar?

So lief das grosse Wiedersehen

Alle News, Bilder, Informationen, Videos sowie Skandale, Klatsch und Tratsch rund um die 6. Staffel von "Die Bachelorette" auf RTL finden Sie hier. Nach Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka und Nadine Klein hatte Gerda Lewis die Qual der Wahl und durfte sich unter 20 Männern ihren Traummann aussuchen.

Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019:

Wer waren die Kandidaten bei der Bachelorette?

Bildergalerie starten

"Bachelorette" 2019: Das sind die Männer - wer ist raus, wer noch dabei?

Die Reihen lichten sich: Im Finale am 4. September wird Bachelorette Gerda Lewis einem dieser 20 Männer ihre letzte Rose überreichen. Diese Singles befinden sich noch auf der Zielgeraden.

Headerbild: imago/Panthermedia

31 Bewertungen