"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald sind schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen - und lassen ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.

Anna (27) nimmt die "Bauer sucht Frau"-Fans mit in die Welt ihrer Prinzessinnen-Träume: Ende Juli 2018 steht die Hochzeit mit ihrem Traumbauern Gerald (31) an – und zwar gleich zweimal! Erst wird in Polen geheiratet, dann in Namibia gefeiert.

Auf Instagram hat das Paar den Bund der Liebe zumindest namenstechnisch schon geschlossen: "Anna_hatsichentschieden" und "Gerald_hatsichauchentschieden" heissen die Accounts der sehr entschiedenen Turteltäubchen.

Und dort können wir nun auch eintauchen in deren Welt der Hochzeitsvorbereitungen.

Generalprobe

Als erstes stand dafür wohl eine Generalprobe an – als Trauzeugin auf einer anderen Hochzeit konnte Anna mit Gerald schon mal Hochzeitsluft schnuppern.


Familien-Zusammenführung

Mindestens genauso wichtig für ein gelungenes Fest: dass sich alle verstehen. Gerald, der ja bekanntlich in Namibia wohnt, integriere sich ganz gut in Annas polnische Familie, freut sich die zukünftige Braut: "Alle lieben ihn, genauso wie ich."


Der Song des Abends

Das Lied für den Eröffnungstanz haben die beiden auch schon ausgewählt, wie Anna Ende November mitteilte. Verraten hat sie ihn leider nicht.


Das Kleid!

Die schwierigste Entscheidung zum Schluss: das Kleid! Auch hier macht es Anna spannend. Diese zwei scheinen es in die engere Auswahl geschafft zu haben.

Guten Abend meine Süssen! 😘 In den ganzen Hochzeitsvorbereitungen gehört das Aussuchen des Brautkleides zu den emotionalsten Momenten. Schon als kleines Mädchen habe ich eine "Hochzeit" gespielt und das viel zu grosse Kleid meiner Mama angezogen 😅 Obwohl ich schon öfter die Gelegenheit hatte, ein Brautkleid anzuprobieren, habe ich immer wieder gesagt, dass ich es erst tun werde, wenn ich meinen Traummann finde. Und jetzt ist es so weit! ❤️ Heute hatte ich Mal wieder einen wunderschönen Nachmittag im @brautstudio_timm ! Ich habe bereits das Kleid für unsere kirchliche Trauung in Polen gefunden, aber auf der Suche nach einem Kleid für die Hochzeit in Namibia, hat mir meine liebe Britta Timm die Möglichkeit einer kleinen Modeschau gegeben😊 Ich habe viele Kleider anprobiert, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde 😀 vielleicht ist da auch das "Namibia-Kleid" dabei...? 🤔😁 Es hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht! Danke Britta!😘 Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag? ❤️ #bride #brautkleid #brautstudiotimm #hochzeit #liebe #bauersuchtfrau #instagood #instadaily #kamen

A post shared by Anna G. (@anna_hatsichentschieden) on



Bis es soweit ist, müssen noch einige Entscheidungen getroffen werden – aber Anna und Gerald scheinen auf ihrer Wolke sieben sowieso immun gegen Stress zu sein.

Hochzeit im TV?

So steht es wohl auch zur Diskussion, ob die Hochzeit sogar im TV übertragen wird, wie man in den Kommentaren lesen kann ...

War wohl noch nicht genug Druck mit zwei Hochzeiten und einem Umzug! (mia)


© top.de