"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald sind schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen - und lassen ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.

Anna (27) nimmt die "Bauer sucht Frau"-Fans mit in die Welt ihrer Prinzessinnen-Träume: Ende Juli 2018 steht die Hochzeit mit ihrem Traumbauern Gerald (31) an – und zwar gleich zweimal! Erst wird in Polen geheiratet, dann in Namibia gefeiert.

Auf Instagram hat das Paar den Bund der Liebe zumindest namenstechnisch schon geschlossen: "Anna_hatsichentschieden" und "Gerald_hatsichauchentschieden" heissen die Accounts der sehr entschiedenen Turteltäubchen.

Und dort können wir nun auch eintauchen in deren Welt der Hochzeitsvorbereitungen.

Generalprobe

Als erstes stand dafür wohl eine Generalprobe an – als Trauzeugin auf einer anderen Hochzeit konnte Anna mit Gerald schon mal Hochzeitsluft schnuppern.

Familien-Zusammenführung

Mindestens genauso wichtig für ein gelungenes Fest: dass sich alle verstehen. Gerald, der ja bekanntlich in Namibia wohnt, integriere sich ganz gut in Annas polnische Familie, freut sich die zukünftige Braut: "Alle lieben ihn, genauso wie ich."

Der Song des Abends

Das Lied für den Eröffnungstanz haben die beiden auch schon ausgewählt, wie Anna Ende November mitteilte. Verraten hat sie ihn leider nicht.

Das Kleid!

Die schwierigste Entscheidung zum Schluss: das Kleid! Auch hier macht es Anna spannend. Diese zwei scheinen es in die engere Auswahl geschafft zu haben.

Bis es soweit ist, müssen noch einige Entscheidungen getroffen werden – aber Anna und Gerald scheinen auf ihrer Wolke sieben sowieso immun gegen Stress zu sein.

Hochzeit im TV?

So steht es wohl auch zur Diskussion, ob die Hochzeit sogar im TV übertragen wird, wie man in den Kommentaren lesen kann ...

War wohl noch nicht genug Druck mit zwei Hochzeiten und einem Umzug! (mia)© top.de