Diese Bauern suchen die Liebe

Kommentare0

Zehn einsame Schweizer möchten bei "Bauer, ledig, sucht ..." gerne ihr Herz verschenken. Vielleicht sogar an Sie?

BLS-Kandidat Ueli (24): Der 24-jährige Ueli lebt inmitten der idyllischen Appenzeller Hügel und sucht eine sportliche, naturverbundene Frau. Ein passendes Gegenstück zu finden, dürfte dem Frauenschwarm nicht allzu schwer fallen.
BLS-Kandidatin Angela (49): Angela stammt ursprünglich aus Zürich, lebt mittlerweile aber auf einem Hof im Tessin. Die 49-Jährige ist auf der Suche nach ihrer Traumfrau, die ebenso wie sie selbst gern an der frischen Luft unterwegs ist.
BLS-Kandidat Fidel (57): Der Bündner Bauer Fidel ist seit 24 Jahren Witwer und durfte seitdem keinen zweiten Frühling erleben. Das soll sich nun ändern, denn der 57-jährige alleinerziehende Vater von vier Kindern möchte den Rest seines Lebens mit einer neuen Herzensdame an seiner Seite verbringen.
BLS-Kandidat Fridolin (52): Prächtiger Bart und cooler Hut: Der Bündner Fridolin fällt optisch sofort auf, doch seine Traumfrau ist leider noch nicht auf ihn aufmerksam geworden. Eine Dame mit Kochkünsten wünscht sich der 52-Jährige für seinen Hof.
BLS-Kandidat Philipp (45): Philipp aus dem Kanton St. Gallen hat sich sein zukünftiges Liebesnest selbst gebaut. Der 45-jährige Fahnenschwinger sucht eine Frau, die auch mal auf dem Hofladen oder im Haushalt mithelfen möchte und mit beiden Beinen im Leben steht.
BLS-Kandidat Sämu (26): Samuel "Sämu" stammt aus Indien, hört gern Hip-Hop und bewirtschaftet im Kanton Bern einen Hof mit Kühen. Im Fernsehen möchte der 26-jährige Exot nun die Liebe seines Lebens finden.
BLS-Kandidaten Philipp (31) und Nelly (29): Philipp und Nelly sind ein Geschwisterpaar aus dem Bernischen und möchten bei "Bauer, ledig, sucht ..." die grosse Liebe finden. Während der 31-Jährige gerne Sport und Tiere mag, kümmert sich die 29-Jährige lieber um Haus, Hof und das hofeigene Restaurant.
BLS-Kandidat Sepp (46): Bauer Sepp bewirtschaftet einen Hof in St. Gallen. Der unterhaltsame 46-Jährige möchte einer liebevollen und treuen Frau gerne den Himmel zu Füssen legen.
BLS-Kandidat Thomas (23): Der 23-jährige Thomas aus Bern liebt Autos und Lastwagen und sucht eine Frau "fürs Herz, nicht zum Putzen". Die Herzdame würde auf Thomas' Hof mit dessen Vater und einem Kumpel zusammenleben. Interessierte können sich ab sofort bei 3+ unter +41 43 336 36 26 oder www.3plus.tv/bauerledigsucht bewerben.