Nach dem erfolgreichen Format "6 Mütter" auf VOX folgt "7 Töchter". Der Sender hat nun bekanntgegeben, welche sieben Frauen berühmter Eltern an der Show teilnehmen.

Hier gibt es mehr unterhaltende Themen

Egal ob Laura Karasek oder Cheyenne Ochsenknecht: Einige Promi-Damen kennt man nur als die Sprösslinge ihrer prominenten Eltern. Die neue Personality-Doku "7 Töchter" will nun aber die junge Generation in den Mittelpunkt stellen.

Wie der Sender VOX bekanntgab, werden diese sieben Töchter interessante Details über ihr Leben preisgeben: Laura Karasek, Elena Carrière, Caroline Bosbach, Cheyenne Ochsenknecht, Lili Paul Roncalli, Lilith Becker und Louisa Beyer.

Das sind die "7 Töchter"

Elena Carrière (22), Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière, gewährt in der Show Einblicke in ihr Leben als Model und Social-Media-Influencerin.

Ebenfalls Model ist Cheyenne Ochsenknecht (18), die neben ihren Promi-Eltern, Autorin und Reality-Show-Star Natascha Ochsenknecht und Schauspieler Uwe Ochsenknecht, auch berühmte Brüder hat: Wilson Gonzalez und Jimi Blue.

Auch mit dabei: Lilith Becker (18), Tochter von Schauspieler Ben Becker und Nichte von "Tatort"-Star Meret Becker. Ob sie sich gut mit Caroline Bosbach versteht? Die 29-Jährige ist die Tochter des Politikers und Rechtsanwalts Wolfgang Bosbach.

Louisa Beyer (30), Tochter von Musiker Nino de Angelo, ist auch mit von der Partie. Auf Instagram hat sie 170.000 Abonnenten, durch die Show könnten es noch mehr werden.

Weniger vor der Kamera, aber dafür auf grossen Bühnen steht Lili Paul Roncalli (20), die Tochter des "Circus Roncalli"-Chefs Bernhard Paul. Denn als Artistin ist sie das Scheinwerferlicht gewohnt.

Ausserdem wird Laura Karasek (36), Tochter des verstorbenen Journalisten, Autors und Literaturkritikers Hellmuth Karasek, mit vor der Kamera stehen. Sie ist Rechtsanwältin, Schriftstellerin, Radiomoderatorin und Kolumnistin und wird auch als Gastgeberin zu sehen sein.

Noch im Frühling auf VOX zu sehen

Der Sender zeigt die Personality-Doku "7 Töchter" im Frühling 2019. Für VOX ist es kein neues Konzept: Das ähnliche Format "6 Mütter", in dem Promi-Mütter aus dem Nähkästchen plaudern, wurde im Januar bereits in der dritten Staffel bei VOX ausgestrahlt.

(dmr)  © spot on news

Bildergalerie starten

Stefanie Giesinger & Co.: Das machen die GNTM-Models heute

Nach 13 Staffeln: Nicht alle GNTM-Gewinnerinnen sind noch als Model unterwegs.