"Curvy Supermodel": Das sind die neuen Kandidatinnen

Kommentare50

Nach "Germany's next Topmodel" ist vor "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig": Diese 20 Kandidatinnen kämpfen um den Titel "Curvy Supermodel 2018" auf RTL 2. © spot on news

Hellen (25), Studentin aus Hannover: "Konkurrenzdenken bringt einen nicht weiter, man sollte sich von anderen höchstens inspirieren lassen."
Viktoria (24), Studentin aus Bremen: "Ich möchte gerne Model werden, weil ich zeigen möchte, dass man auch mit Kurven schön sein kann."
Lelani (17), Schülerin aus Zwingen (Schweiz): "Ich wäre gerne ein Vorbild für junge Mädchen."
Maria Fernanda (24), Schülerin aus Nordhorn: "Die wichtigste Person in meinem Leben ist mein Sohn, den ich alleine grossziehe."
Nadine (22), Teamleiterin aus Wildon (Österreich): "Ich gebe immer alles, halbe Sachen gibt es bei mir nicht."
Tessa (22) ist noch in der Ausbildung zur Diplom-Finanzwirtin und wohnt in Koblenz: "Mein Motto ist: Wende dich stets der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich."
Natalia (25), Studentin aus Wien (Österreich): "Ich mache viel Sport. Ich gehe zum Boxen und ins Bootcamp, da ist das Training besonders streng, was mir als Ausgleich sehr gut tut."
Schulamit (17), Schülerin aus Stuttgart: "Ich finde es toll, dass Frauen endlich realistisch repräsentiert werden."
Sabrina (23), in der Ausbildung zur Fotografin aus München: "Ich liebe Fotografie, aber am liebsten stehe ich eigentlich selbst vor der Kamera."
Jessica (23), Studentin aus Dortmund: "Ich begann mit 19 mich und meine Kurven, die durch eine Hüft-OP bedingt sind, zu akzeptieren."
Katharina (24), Flugbegleiterin aus Frankfurt: "Ich wäre gerne Influencerin für Selbstliebe."
India (23) arbeitet in der Lebensmittelproduktion und wohnt in Willstätt: "Ich mache einfach das, worauf ich Lust habe, ohne darüber nachzudenken, was andere darüber denken könnten."
Jana (21), Friseurin aus Bonn: "Ich stehe total hinter Curvy Supermodel und finde es toll, dass Kurven immer gefragter und moderner werden."
Pamiche (25) arbeitet mit Menschen mit Behinderung an einer Schule und wohnt in Gelsenkirchen: "Modeln ist einfach mein Lebenstraum."
Jessy (23), Kauffrau im Einzelhandel aus Schwerin: "Ich möchte ein Statement setzen. Leute ihr braucht euch nicht verstecken, ihr solltet zu euch stehen und euch nicht kleiner machen als ihr seid!"
Sarah Lorraine (29), Friseur-Meisterin aus Krefeld: "Mein Hobby ist Fussball – sowohl schauen als auch selber spielen."
Saskia (20), selbstständige Handelsvertreterin aus Sierksdorf: "Ich habe schon immer von einer grossen Modelkarriere geträumt und mit 14 angefangen zu modeln."
Annika (22) macht eine Ausbildung in einem Hotel und wohnt in Berlin: "Ich möchte mein Ding durchziehen und dabei in erster Linie auf mich selbst hören."
Janina K. (29), Bürokauffrau in einer Schokoladenfabrik aus Osnabrück: "Komplimente zu meiner Ausstrahlung freuen mich mehr als die zu meiner Optik."
Neue Themen
Top Themen