"Dance Dance Dance" 2017 auf RTL

"Dance Dance Dance" auf RTL. Erneut schwingen die Promis das Tanzbeinund wagen sich aufs Parkett. Dabei stellen die die berühmtesten Musikvideos und grössten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nach. In diesem Jahr treten Christine Neubauer und Gedeon Burkhard, Sandy Mölling und Bahar Kizil, Mirja du Mont und Jo Weil, Marc Eggers und Aminata Sanogo, Luca Hänni und Prince Damien, Marcel Nguyen und Andreas Bretschneider sowie David Odonkor und seine Ehefrau Suzan Odonkor zum Tanzduell an. Alle News, Videos, Bilder und Infos rund um "Dance Dance Dance", die Kandidaten, der Jury und Moderatoren Nazan Eckes und Jan Köppen finden Sie bei uns.

Halbfinale bei "Dance Dance Dance": Nur noch vier Paare waren bei der RTL-Tanzshow dabei. Luca Hänni zeigte, dass er hart im Nehmen ist, ein anderer Kandidat setzte sich auf den Hosenboden. Wer? Das erfahren Sie hier in der Bildergalerie.

Auf Instagram zeigt "Dance, Dance, Dance"-Juror Cale Kalay, wie gelenkig er ist.

Lady Gaga hat einen Nachfolger. Allerdings: Dieser ist männlich. In der dritten "Dance Dance Dance"-Sendung lieferte Prince Damien den perfekten Show-Höhepunkt.

Seit 2014 ist Bahar Kizil quasi aus dem Rampenlicht verschwunden. Jetzt feierte sie ihr Comeback bei der RTL-Show "Dance Dance Dance" - und überraschte mit deutlich mehr Kurven. Im Interview verrät sie den Grund ihrer Gewichtszunahme.

"Dance Dance Dance"- Kandidatin Bahar Kizil hat sich nicht nur äusserlich stark verändert. Hier spricht sie ganz offen über ihr neues Leben.

Die Sieger von "Dance Dance Dance" 2016 stehen fest: Philipp Boy und Benedikt "Bene" May haben das Finale der RTL-Tanzshow für sich entschieden. Im Finale besiegen sie das Duo Menderes Bagci und Aneta Sablik.

Tanz-Aus für Daniela Katzenberger: Die "Katze" und ihr Mann Lucas Cordalis müssen die RTL-Show "Dance Dance Dance" unfreiwillig verlassen. Katzenberger hat sich verletzt.

Mit "Dance Dance Dance" startet RTL eine neue Show-Reihe, bei der es – wie der Name schon sagt – ums Tanzen geht. Der anhaltende Quotenerfolg von "Let's Dance" legt die Entscheidung für eine weitere Tanzshow nahe, doch es gibt wesentliche Unterschiede zum Ursprungsmodell.