"Dancing on Ice": Diese Promis sind bei der neuen Staffel dabei

Am 15. November startet die neue Staffel "Dancing on Ice" auf Sat.1. Welche Promis sich in diesem Jahr aufs Glatteis wagen, sehen Sie hier. © spot on news

TV-Star Jenny Elvers wird in diesem Jahr bei der Sat.1-Eiskunstlauf-Show mitmischen. Die 47-Jährige hat schon in einigen TV-Sendungen mitgewirkt, so auch 2007 in der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Ob ihre dort erlernten Tanzschritte ihr auch auf dem Eis weiterhelfen werden?
Er war schon bei "DSDS", im "Dschungelcamp" und jüngst im "Big Brother"-Haus dabei: Nun möchte sich Joey Heindle auch noch in die Schlittschuhe zwängen und tanzt zusammen mit seiner Lebenspartnerin Ramona, einer Profi-Eiskunstläuferin.
Auch Ex-"Bachelorette" Nadine Klein wird ab Mitte November bei "Dancing on Ice" zu sehen sein. Aber wird sich die schöne Blondine auch ohne ihre Rosen auf dem eisigen Tanzparkett behaupten können?
Der frühere "Dschungelkönig" und TV-Moderator Peer Kusmagk soll ab November ebenfalls die Kufen schwingen. Doch allem Anschein nach soll sich der 44-Jährige bereits beim Training verletzt haben. Bleibt zu hoffen, dass es bis zum Beginn der neuen Staffel zu keinen weiteren Vorfällen kommt.
In der fünften Staffel von "Promi Big Brother" konnte Jens Hilbert im Jahr 2017 bis zum Ende die Zuschauer von sich überzeugen. Aber wird der deutsche Unternehmer das auch auf dem Eis schaffen?
Bei "Germany's next Topmodel" schaffte es Klaudia Giez zwar nicht aufs Siegertreppchen. Den Zuschauern blieb sie aber dennoch als charmante "Klaudia mit K" in Erinnerung. Nun versucht die 23-Jährige, mit ihrer Modelfigur auf dem Eis zu überzeugen.
Als Bibi Blocksberg verzauberte Lina Larissa Strahl bereits in "Bibi & Tina – Der Film" einen ganzen Reiterhof. Nun möchte die deutsche Schauspielerin auch die "Dancing on Ice"-Zuschauer um den Finger wickeln.
Als ehemalige Fussball-Nationalspielerin hat es Nadine Angerer mit ihrem Team schon zu zahlreichen Titeln geschafft. Aber wird sie auch bei "Dancing on Ice" den grossen Sieg einfahren?
Der ehemalige "GZSZ"-Star Eric Stehfest konnte bereits 2016 in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" mit seinen brillanten Tanzbewegungen überzeugen. Damals schaffte er es auf Platz vier – und bei "Dancing on Ice"?
André Hamann konnte als deutsches Männermodel schon bei Hugo Boss, Calvin Klein und zahlreichen anderen Marken mit seinem Aussehen überzeugen. Nun möchte der gebürtige Oberhausener aber auch auf dem Eis eine gute Figur machen.