Dschungelcamp 2019 auf RTL: Kandidaten ✴ News ✴ Bilder ✴ Videos

Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Die 13. Staffel wird es sein, die im kommenden Januar auf RTL ausgestrahlt wird. Sonja Zietlow ist mit Sicherheit wieder dabei in Australien und wird das Pritschenlager der so genannten Promis kommentieren. Erste Kandidatengerüchte zum Dschungelcamp hat sie selbst in die Vor-Dschungelcamp-Welt gesetzt. Wer am Ende tatsächlich einzieht und was Sie sonst noch wissen müssen, erfahren Sie hier. Amtierende Dschungelkönigin ist Jenny Frankhauser.

Dschungelcamp 2019: Die ersten Kandidaten für den Regenwald stehen fest - hier erfahren Sie alles, was Sie zu "Ich bin ein Star" wissen müssen.

In den 1980er Jahren war sie ein Star, dann wurde es still um Sibylle Rauch. Das könnte sich mit ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp jedoch schlagartig ändern. Die einstige Porno-Darstellerin heizt die Gerüchte weiter an.

Der Start der 13. Dschungelcamp-Staffel dauert zwar noch ein wenig, die Vorbereitungen sind aber bereits in vollem Gange. Berichten zufolge soll ein höheres Preisgeld im wieder echte Promis ins Camp locken.

Schlagerstar Tony Marshall wollte es so sehr, doch nun kann der 80-Jährige doch nicht ins Dschungelcamp einziehen. Der Grund: Er muss ins Krankenhaus wegen plötzlich auftretendem Herzflimmern. Das bestätigte Marshall nun der "Bild"-Zeitung.

Komiker Otto Waalkes wäre einem Auftritt im RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht abgeneigt.

Mutter liess sich wegen Dschungelcamp krankschreiben, obwohl sie's nicht war.

Natascha Ochsenknecht ist total enttäuscht! Sie findet, dass die Szenen aus dem Dschungelcamp total falsch geschnitten wurden – und es die guten Momente erst gar nicht ins TV geschafft haben!

Thorsten Legat ist sauer auf Ansgar Brinkmann: Der Ex-Dschungelcamper hätte als Sportler nicht freiwillig aufgeben dürfen und stattdessen seine Mitcamper anleiten sollen. Der fühlte sich jedoch von RTL durch diverse Strafen ungerecht behandelt. Auf welcher Seite stehen nun jedoch die Zuschauer?

Daniele Negroni trauert seiner Ex-Freundin Julia nach. RTL arrangiert ein Wiedersehen der beiden. Dabei sprechen sie auch über ihre Trennung. Aus Julias ist ihre Beziehung vor allem an zwei Dingen gescheitert: der Distanz - und an Danieles Fans.

Ich bin ein Star und wieder da: Vor zwei Wochen schloss das Dschungelcamp 2018. Beim grossen Wiedersehen durfte die Truppe um Dschungelkönigin Jenny Frankhauser am Sonntagabend aber noch einmal im grossen Stil schmutzige Wäsche waschen.

Hat’s nun im Dschungelcamp gefunkt oder nicht? Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und David Friedrich ein Paar sind. Nun sprechen die beiden endlich Klartext.

Grosser Dschungel-Zoff beim Kajal-Liebhaber und der Mutter der Dschungel-Königin. Leben Matthias Mangiapane und Iris Klein ihren Streit zurück in Deutschland bei? Promiflash hat nachgefragt...

Nach Jenny Frankhausers Triumph im Dschungelcamp: Katzen-Schwiegervater Costa Cordalis schiesst scharf gegen die 25-Jährige. Nun springt ihm Stiefpapa Peter Klein zur Seite.

Dschungelcamper Daniele Negroni war in Australien für seine Zigarettensucht bekannt. In einem Interview erörtert er nun seine Erfahrungen mit Marihuana.

Dagmar Mangiapane ist nicht damit einverstanden, wie ihr Sohn Matthias im Dschungelcamp dargestellt wurde.

Daniele Negroni ist wieder in Deutschland. Im Dschungelcamp belegte der DSDS-Star den zweiten Platz. Am Flughafen wurde er mit einem ordentlichen Kreischalarm begrüsst!

Versöhnen sich die Dschungel-Queen und der TV-Star nun endlich? Jetzt macht Jenny Frankhauser grosse Hoffnung auf ein Streitende mit Dani Katzenberger.

Das Dschungelcamp verbindet – davon können Natascha Ochsenknecht und Sydney Youngblood ein Lied singen!

Jenny Frankhauser hat eine wirklich schwere Zeit hinter sich! Im letzten Jahr sind ihr geliebter Vater und ihr Manager verstorben – eine emotionale Zeit, über die sie jetzt im Dschungelcamp offen gesprochen hat.

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin, die Show ist vorbei. Doch diese Sprüche werden uns nach dem Dschungelcamp 2018 in Erinnerung bleiben.

Iris Klein sorgt für Zoff nach Dschungelcamp-Finale.

Am Samstagabend wurde die neue Dschungelkönigin Jenny Frankhauser gekürt. Auch in diesem Jahr wurde in 16 Tagen Dschungelcamp wieder einiges geboten.

Sie hat gehungert, gekämpft und gewonnen: Jenny Frankhauser spricht im Interview über ihre Zeit im Dschungelcamp und über ihre Zukunftspläne.

Da ist er wieder. 16 Tage war Sänger Daniele Negroni mit anderen Promis im Dschungelcamp eingesperrt. Doch weder seine Mitbewohner noch die Dschungelprüfungen konnten ihm etwas anhaben, im Gegenteil. Im Interview spricht er über die Langeweile im Camp, seinen neuen „Bro“ und darüber, was ihm jetzt noch zum Glück fehlt.

Gibt es nach dem Dschungelcamp eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser? Die Katze gehört zunächst einmal zu den ersten, die Jenny zur Dschungelkrone gratulieren.

Jetzt können Kakerlaken, Spinnen und grüne Ameisen aufatmen: Das Dschungelcamp 2018 ist vorbei. Im Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wurde Jenny Frankhauser zur Dschungelkönigin gekrönt.

Jenny Frankhauser hat das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen und ist Dschungelkönigin 2018.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat seine Dschungelkönigin: Jenny Frankhauser ist die Siegerin des Dschungelcamps 2018. Verfolgen Sie das grosse Finale in der Ticker-Nachlese.

David Friedrich ist unter den Dschungelcampern der Ruhepol und für alles zu haben gewesen. Das hat den Zuschauern für das "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Finale allerdings nicht gereicht. Im Gespräch mit unserer Redaktion spricht er über die restlichen Kandidaten und über eine Sache, die er wirklich bereut.

Es gibt bestimmt genug C-Promis, die gerne ins Dschungelcamp einziehen würden - wenigstens einer hält das momentan allerdings für ausgeschlossen.

Matthias Mangiapane ist raus. Doch bevor der das Lager im australischen Busch verlässt, hat er noch eine unvergessliche Begegnung mit der australischen Fauna.

Jenny Frankhauser hatte selbst nicht damit gerechnet, dass sie es im Dschungelcamp so weit bringen würde: Am Donnerstag zog sie mit drei Mitcampern ins Halbfinale der RTL-Show ein. Eigentlich ein Grund zur Freude - doch auf den letzten Metern vor der Ziellinie beginnt sie zu schwächeln …

Er hat gekreischt, gelitten und gemeckert: Matthias Mangiapane war im diesjährigen Dschungelcamp nicht zu überhören. Auf das Treppchen hat er es dennoch nicht geschafft. Im Interview mit unserer Redaktion verrät er, was das schlimmste für ihn war und auf welchen Dschungelcamper er lieber verzichtet hätte.

Nach dem "Alpakaschwein" nun wieder tierischer Besuch im Camp: Die tödliche Trichternetzspinne erhebt Anspruch auf die Dschungel-Krone.

Noch vor seinem Auszug gerät Matthias Mangiapane in Lebensgefahr.

Die Besetzung für das Dschungelcamp-Finale ist komplett: Am Freitagabend schicken die Zuschauer David Friedrich nach Hause. Tina York hat es damit - gegen ihren ausdrücklichen Willen - in die Endrunde geschafft.

Im Dschungelcamp wurde schon so manches Geheimnis gelüftet. Diesmal ist Tina York an der Reihe: Sie erzählt, was wirklich hinter ihrem international klingenden Namen steckt.

Kattia Vides Dschungel-Abenteuer ist beendet, doch ein neues kommt vielleicht bald auf sie zu: die Liebe. Im Interview mit unserer Redaktion verrät die 29-Jährige, was wirklich dran ist an den Beziehungsgerüchten mit einem CDU-Politiker - und warum sie ein Angebot des "Playboy" abgelehnt hat.

Wer hat gesagt, das Dschungelcamp könne keinen Spass machen? Daniele Negroni verbringt dort nämlich gerade die Zeit seines Lebens!

Sarah Lombardi sollte eigentlich dieses Jahr Kandidatin im Dschungelcamp sein. Nicht zum ersten Mal flatterte die Anfrage dafür ins Haus!

Im Promiflash-Interview verrät Gülcan Kamps, unter welchen Umständen sie beim Dschungelcamp mitmachen würde

Im Camp geraten Jenny und Daniele aneinander. Streitgespräch: Frankhauser will sich nicht sagen lassen, wann sie zu schlafen hat.

Da waren's nur noch vier: Ein "Star" ist knapp vor dem Einzug ins Dschungelcamp-Halbfinale gescheitert. Schlimm findet der Kandidat den Rauswurf aber nicht - im Gegenteil.

An Tag 14 im Dschungelcamp wird Daniele Negroni erstmals alleine zur Prüfung zitiert. Dafür muss er sich bis auf die Badehose ausziehen und entblösst dabei ein riesiges Tattoo auf seiner Brust.

Daniele Negroni musste am Mittwochabend um die Dschungelkrone zittern – erstmals gilt er bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als Wackel-Kandidat, weil er zu wenige Anrufe bekommen hat. Hat er seine Sympathien verspielt, weil der Blauschopf auf seine geliebten Glimmstängel verzichten muss?

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: David Friedrich ist der Gentleman des Dschungelcamps. Keine Frauengeschichten, keine Flirtversuche: Wo ist der Womanizer, den viele erwartet haben? 

Körperlich und seelisch schien Tina York im Dschungelcamp sehr zu leiden und machte besonders auf Schwester Mary Roos einen schrecklichen Eindruck. Nun spricht sie über den besorgniserregenden Zustand, aber auch über die neue Tina.

Müde, angeschlagen, fehl am Platz – so fühlt sich Tina York im Dschungel. Ihr sehnlichster Wunsch: Endlich das Camp verlassen. Doch unfreiwillig steuert die Sängerin geradewegs auf den Dschungelthron zu.

Die Twittergemeinde ist sich einig: Sie will Tina York auf dem Thron sehen! Die Dschungelcamperin hat inzwischen eine riesige Fan-Gemeinde aufgebaut. Mit etlichen Kommentaren supporten die User ihre Buschheldin.

Im Dschungelcamp geht es langsam dem Finale entgegen - doch für einen weiteren "Star" ist der Traum von der Urwaldkrone ausgeträumt. Die Zuschauer schicken einen Camper nach Hause - doch Tina ist es wieder nicht.