Dschungelcamp 2020: Sind das die ersten Kandidaten?

Die ersten Kandidaten für die nächsten Staffel sollen der "Bild-"Zeitung zufolge schon feststehen. Ist Ihr Favorit dabei?

Dass sie für Unterhaltung im Reality-TV sorgen kann, hat Laura Müller bereits im "Sommerhaus der Stars" bewiesen. Wir glauben fest daran, dass sie auch ohne den Wendler an ihrer Seite Grosses leisten kann. Laura zwischen Kakerlaken und Krokodil-Penis - so muss der Trash-Himmel aussehen.
Letzten Meldungen zufolge arbeitet Ex-DSDS-Kandidaten Emilija Mihailova als Escort-Girl. Känguru-Hoden wären da vielleicht eine willkommene Abwechslung?
Ennesto Monte ist Sänger - aber vor allem durch seine Penis-OP und die Beziehung zu Helena Fürst bekannt. Ob die ihm auch geraten hat, es mal im Camp zu versuchen?
Marta, Jürgen und Sharon Trovato sind eine "Detektivfamilie", was allein ja schon eine coole Sache ist. Doch es gibt sie nicht immer nur im Dreierpack: Papa Jürgen wurde Zehnter bei "Promi Big Brother". Ob Tochter Sharon im Camp besser abschneiden würde?
Er war der zweite "Bachelor" - doch für uns ist er der einzig wahre Junggeselle: Paul Janke. Seit seinem TV-Debüt tingelt er durchs Reality-TV. Eine Teilnahme am Dschungel-Camp wäre da nur konsequent.
Matthias Mangiapane und Hubert Fella sind ein eingeschworenes Team. Ersterer hat bereit Erfahrungen bei "IBES" gesammelt. Da fällt es nicht schwer, sich vorzustellen, dass Hubert nachziehen möchte.
Daniela Büchner war eigentlich schon 2019 fest eingeplant - doch der Tod von ihrem Jens machte ihr die Teilnahme unmöglich. Ziemlich bald versprach RTL, dass sie eine neue Chance bekommen würde. Ob es 2020 soweit sein wird?