Dieter Bohlen hat immer eine News parat. Aktuelle eine per Instagram-Video, die Gerüchte um Pietro Lombardi nährt. Wird der etwa DSDS-Juror?

Mehr Infos zu DSDS 2018 finden Sie hier

In seiner "Dietertagesschau" bei Instagram verrät Dieter Bohlen über einen möglichen Einstieg von Pietro Lombardi als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar":

"Jeden Tag fragt ihr: 'Sitzt er in der nächsten Jury bei DSDS oder nicht?' Leute, ich würd's euch gerne sagen, aber es ist noch nicht entschieden. Ihr werdet aber die Ersten sein, die es wissen. Es geht immer nur hin und her, und der sagt dies, der andere das."

Etwas vage dieses Statement - oder steckt doch mehr dahinter? Vermutlich ja, wenn man Bohlens weiteren Äusserungen zuhört:

"Aber ansonsten: Pietro kommt oft zu mir in meine Sendungen, zum "Supertalent", zu DSDS, sitzt in der Garderobe, frisst mein Eis weg. Dafür bekomme ich immer seine tollen Caps. Einfach ein super Typ! Vielleicht mache ich auch wieder musikalisch was mit ihm."

Bei diesen Voraussetzungen müsste Lombardi eigentlich bald einer der Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar" sein - oder? (göc)


  © top.de