Heidi Klums Suche nach "Germany's next Topmodel" verlief auch 2019 erfolgreich. Alle News, Infos, Videos und Bilder zur 14. Staffel von "GNTM" auf ProSieben und was danach mit den Kandidatinnen passiert, finden Sie hier.

Vom 7. Februar bis zum 23. Mai 2019 begleitete ProSieben Heidi Klum bei ihrer Suche nach dem nächsten "Meeedchen", das "Germany's next Topmodel" werden sollte. Die Wahl fiel auf Simone Kowalski.

Neben dem überarbeiteten Konzept gab es auch eine Neuerung bei der Jury-Regelung, denn Thomas Hayo und Michael Michalsky waren nicht mehr dauerhaft dabei. Stattdessen gab es insgesamt 15 wechselnde Gast-Juroren die Heidi beim Coaching und beim wöchentlichen Aussieben unterstützten. Unter anderem nahmen Wolfgang Joop, Giselle Bündchen, Toni Garrn und Thomas Gottschalk auf dem Jurystuhl Platz.

So lief das GNTM-Finale 2019:

Von Heidis Top Ten ware nicht mehr viel übrig - nur drei Mädchen standen im grossen Finale. Wir zeigen, wer ausgeschieden ist und wer sich das Modelkrönchen aufsetzen durfte.

Was wurde aus den bisherigen GNTM-Siegerinnen?

Bildergalerie starten

GNTM: Was machen die Siegerinnen heute?

In der vierten Staffel von "Germanys Next Topmodel" bekam Sara Nuru von Heidi Klum die Model-Krone aufgesetzt. Heute feiert Nuru ihren 30. Geburtstag. Inzwischen gibt es neben ihr noch 13 andere "Mädchen", die die Casting-Show gewannen. Doch nicht jede wollte oder konnte eine erfolgreiche Catwalk-Karriere starten. Was machen die "GNTM“-Siegerinnen heute?
Headerbild: © imago/MediaPunch & shutterstock
27 Bewertungen