Germany's next Topmodel: GNTM 2017

Germany's next Topmodel 2017: Die Show mit Heidi Klum und den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky startet ab 9. Februar auf Pro7 in die 12. Staffel. Und auch Model-"Papa" Wolfgang Joop kehrt in der neuen Ausgabe von GNTM als Gastjuror zurück. Zudem unterstütz Nikeata Thompson das Team von Michael Michalsky als Laufsteg-Coach. Thomas Hayo hat für sein Team Mac Folkes als Unterstützung geholt. Die Teams der beiden Juroren treten in unterschiedlichen Wettbewerben gegeneinander an. In der 12. Staffel gibt es für die Kandidatinnen ausserdem eine neue Regel: Die Kandidatinnen können nicht mehr nur bei den Entscheidungs-Shows nach Hause geschickt werden. Stattdessen kann die Jury um Topmodel Heidi Klum ein Mädchen jederzeit aus der Show werfen. Alle News, Infos, Videos und Bilder zu "Germany's Next Topmodel" finden Sie hier.

Vom Topmodel zur Schauspielerin? GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger wagt den Schritt und hat sogar schon eine Hauptrolle in der Tasche! Kehrt sie dem Mode-Business den Rücken?

Trotz GNTM-Aus ist Sabrina Rosopulo glücklich - und dafür ist unter anderem ihr heisser Freund Giuseppe Leo verantwortlich.

Bei GNTM soll bald ein weiterer VIP in der Jury sitzen: Designer Philipp Plein soll Heidi Klum und Co. unterstützen.

Ex-Kandidatin Kim Nala erhebt Vorwürfe gegen Heidi Klums Modelshow: Sie sei nur rausgeflogen, weil es bereits zwei transsexuelle Mädchen in der Show gebe.

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön. Sagt man. Seit der gestrigen Folge "Germany's next Topmodel" wissen wir: ist sie nicht. Nicht für die Mädchen und erst recht nicht für den Zuschauer. Denn zwischen all den Geschichtchen und Shootings auf dem GNTM-Schiff geht irgendwann auch der letzte Funken Verstand über Bord.

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Sie freut sich über die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" - und das nicht nur, weil sie selbst eine der Kandidatinnen war. Für uns schaut die schöne Regensburgerin GNTM 2017.

Sie musste "Germany's next Topmodel" nach der zweiten Folge verlassen: Das coole Rapper-Girl Victoria. Im Skype-Interview mit ProSieben verrät sie, was sie nach ihrem GNTM-Aus vorhat.

Da kann einem speiübel werden: In der kommenden Folge von GNTM haben die Kandidatinnen auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der Seekrankheit zu kämpfen. Es ist nicht der einzige Schock, den die Mädels verdauen müssen.

Die Vorfreude ist riesig: Für die Mädchen geht es auf eine Kreuzfahrt quer durch das Mittelmeer. Doch schon bald leiden die ersten Kandidatinnen an Übelkeit und Angst vor dem offenen Meer.

Die “Germany’s next Topmodel”-Gewinnerin Kim Hnizdo kommt bei der Lambertz Monday Night in Köln kaum aus dem Strahlen heraus, ob das etwa an ihrem Valentinstag-Date liegt?

Taynara Wolf erreichte 2016 das Finale von "Germany's Next Topmodel" und verfolgt gespannt die neue Staffel – sie hat sogar schon eine Favoritin!

Ein Jahr nach ihrer GNTM-Teilnahme kann Elena Carrière nur schwer bei Heidis Mädels einschalten. Im Promiflash-Interview verrät sie den Grund.

Gerade erst ging die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" an den Start. Schon wird gemunkelt, Model-Mama Heidi Klum (43) könnte die Gewinnerin der Show bereits angeteasert haben.

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Sie freut sich über die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" - und das nicht nur, weil sie selbst eine der Kandidatinnen war. Für uns hat sich die schöne Regensburgerin die erste Folge GNTM 2017 angeschaut.

Diese Mädchen haben das geschafft: Sie sind unter den Top 28 im Rennen um den Titel "Germany's next Topmodel" 2017.

Dschieäääääntieeeäääm ist wieder da. Wer bei einer solche Aussage noch Puls bekommt, der ist wahrscheinlich ungefähr siebzehn, weiblich und checkt noch vor dem Aufwachen seine Social-Media-Accounts. Der gestrige Auftakt von "Germany's next Topmodel" jedenfalls war so, als hätte ProSieben Instagram verfilmt.

Alte Jury, neue Regel: Hier gibt's alle Informationen zur beliebten ProSieben-Modelcastingshow "Germany's next Topmodel". Wer sind die Kandidatinnen? Wer sitzt in der Jury? Wer sind die ehemaligen Siegerinnen? Hier gibt es die Antworten.

Die Regensburgerin ist erfolgreich, sowohl im Labor als auch auf dem Laufsteg. Für uns analysiert sie die neue Staffel "Germany's next Topmodel".

Am 9. Februar 2017 startet die mittlerweile 12. Staffel von "Germany's next Topmodel" auf ProSieben. Können Sie sich noch an alle Siegerinnen der vergangenen elf Staffeln erinnern? Wir verraten, wer den Durchbruch schaffte - und wem der Erfolg im Modelbusiness versagt blieb.

Achselhaar-Gate bei GNTM: Eine Kandidatin spaziert in der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" mit einer überraschenden Behaarung der Jury entgegen. Wie wohl Heidi Klum darauf reagiert?

Maja betritt den Laufsteg und sofort fällt ihr ungewöhnliches Kleid ins Auge - auf den zweiten Blick wirken ihre Achseln aber viel interessanter. Die Kandidatin konfrontiert die Jury mit Haaren unter den Achseln!

Zwei Transgender-Models bei GNTM: In der diesjährigen Staffel kommen gleich zwei Kandidatinnen unter die Top 50, die als Jungen geboren wurden. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Transgender-Model bei "Germany's next Topmodel" dabei ist.

Zwei Jahre war Wolfgang Joop der Juryliebling bei "Germany's next Topmodel", dann verliess er die Show. Doch jetzt feiert er offenbar ein überraschendes Comeback: Wie "Bild Online" berichtet, soll Joop in der aktuellen Staffel wieder neben Heidi Klum Platz nehmen - als Gastjuror.

Auf Instagram hat GNTM-Juror Thomas Hayo jetzt ein Foto gepostet, das erahnen lässt, wer wieder an Bord der Modelcrew sein könnte: Wolfgang Joop. Aber ist der Modedesigner wirklich wieder Teil der Model-Jury?

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel "GNTM" laufen auf Hochtouren.

Stefanie Giesinger hat in der neunten Staffel "Germany's Next Topmodel" den ersten Platz gemacht. Seitdem arbeitet sie als Model. Der ganze grosse Coup ist ihr allerdings erst jetzt geglückt.

Auffällig oft verlassen die GNTM-Siegerinnen die Modelagentur von Günther Klum – das denkt der Modelpapa darüber.

Lara und Yusra sind seitdem sie sich bei GNTM kennengelernt haben beste Freundinnen. Doch die innige Zeit der Models ist vorbei. Es ist angeblich das passiert, was bei Freundinnen das absolute No-Go ist. Die eine hat der anderen den Freund ausgespannt.

GNTM-Julia muss derzeit viel Kritik einstecken: sie sei einfach viel zu dünn und mager. Nun wehrt sich das Model.

In sexy Dessous: "Germany’s Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger erobert die Laufstege auf der Mailänder Fashion Week. Kommen als nächstes die "Victorias Secret"-Flügel?

Klum startet schon jetzt einen Aufruf für neue Staffel von GNTM.

Erst die grosse Liebe, dann ein Baby? Natalie Volk und ihr 40 Jahre älterer Freund sind überglücklich: Kommt da etwa auch Nachwuchs?

Welche GNTM-Kandidatin ist die nervigste aller Zeiten? Über 10.000 User haben bei unserem Voting ihre Stimmen abgegeben - und dieser Kandidatin die Goldmedaille beschert.

Kennen Sie eigentlich noch Kim? Ja, die vor einer Woche "Germany's next Topmodel" gewonnen hat. Zugegeben, die Frage ist ein bisschen früh, aber selbst ProSieben geht gestern noch einmal auf Nummer sicher und blättert für uns im Fotoalbum der vergangenen Staffel.

Unter den zahlreichen GNTM-Kandidatinnen befand sich schon so manche Furie. Doch wer war die grösste Nervensäge von allen? Stimmen Sie ab - je mehr Sterne, desto nerviger.

Die Liebes-Gerüchte um GNTM-Kandidatinnen Elena C. und Kim sind noch immer aktuell: Kim hat eine mögliche Beziehung der beiden in einem neuen Statement nicht ausgeschlossen. Was geht da wirklich?

Keinen Bock auf GNTM-Sieg: Darum wollte Elena C. nie gewinnen!

Die elfte Staffel von "Germany's next Topmodel" ist vorbei und Kim wurde zur Siegerin gekürt. Aber was wird aus den anderen Kandidatinnen der Staffel? Vielleicht nehmen sie sich ja ein Beispiel an diesen ehemaligen Teilnehmerinnen ...

"Germany's next Topmodel" 2016 ist vorbei. Das Finale verlief gewohnt langezogen und am Ende stand fest: Kim gewinnt die elfte Staffel von Heidi Klums Castingshow. So haben Fans und Nicht-Fans im Netz reagiert.

Es sind nicht viele Erkenntnisse, die der Zuschauer beim diesjährigen "Topmodel"-Finale gewinnen konnte, aber immerhin gibt es welche. Ob es sich dafür gelohnt hat, gestern Abend etwas mehr als drei Stunden wach zu bleiben oder es zumindest zu versuchen, muss jeder selbst wissen. Für alle, die diese Frage schon vor dem Finale für sich mit "Nein!" beantwortet hatten, hier die Erkenntnisse des Abends und zwar alle drei.

Heidi Klum hat ein neues "Topmodel"! Im grossen und tränenreichen Drama-Finale konnte sich Kim in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca knapp gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

Beim Finale von "Germany's next Topmodel"-Finale drängt sich Kims Ex "Honey" mal wieder ins Rampenlicht - und wird von den Zuschauern im Coliseo Balear gnadenlos ausgepfiffen.

Mit viel Brimborium startet der als "grosses Finale" angekündigte Showdown von "Germany's next Topmodel". Merkwürdigerweise ist jedoch auf den Rängen kaum etwas los.

Heute Abend steigt das grosse Finale von "Germany's next Topmodel" 2016. Und natürlich ist die Aufregung hinter den Kulissen gross.

Das grosse Finale steigt vor einer imposanten Kulisse.

Heute wird "Germany's next Topmodel" 2016 gekürt! Sie haben schon vorab gewählt, ob Kim, Elena, Jasmin, Fata oder Taynara die Nachfolgerin von Vanessa Fuchs werden soll. Hier ist das Ergebnis!

Am Donnerstag wird "Germany's next Topmodel" 2016 gekürt! Wer wird die Nachfolgerin von Vanessa Fuchs - Kim, Elena, Jasmin, Fata oder Taynara? Bevor das grosse Finale auf Mallorca steigt, können Sie jetzt schon mal für Ihre Favoritin stimmen.

Fiese Attacke gegen Kim: Die 19-Jährige ist die Favoritin unter den Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel". Einer ehemaligen GNTM-Kandidatin passt das aber gar nicht.

Seit gestern ist klar: Im diesjährigen "Topmodel"-Finale stehen gleich fünf Mädchen - ein Novum in der GNTM-Geschichte. Damit war aber auch klar, dass noch ein Mädchen gehen musste. Und auch sonst haben wir gestern wieder sehr viel gelernt. Über Selbstbewusstsein, über Sprache und über Models und ihr Verhältnis zu Fastfood.

Der Topmodel-Laufsteg geht auf die Zielgerade: Nur noch eine Entscheidungssendung für Heidi Klum und ihre Jury bis es am 12. Mai wieder hell erklingt: "Du bist Germany's next Topmodel". Vorher steht noch das letzte Shooting an und der Kampf der Juroren findet im "Final Battle" seinen Höhepunkt.