Germany's next Topmodel by Heidi Klum

Die Siegerin von "Germany's next Topmodel" 2018 steht fest: Es ist die 18 Jahre alte Toni. Auch Heidi Klums neuer Lover Tom Kaulitz war beim Finale dabei.

Finale von "Germany's next Topmodel" 2018: Von Schminkwut und Konfetti-Schuppen - das passierte in den Werbepausen.

Die Würfel bei "Germany's next Topmodel" sind gefallen. Was der Gewinnerin jetzt bevorsteht und wie sich ihre persönliche Freundschaft gestaltet verraten Thomas Hayo und Michael Michalsky im Interview.

Zauberei, Musik und nackte Haut - wenn einer weiss, wie man die ganz grosse Show abzieht, dann ist es Heidi Klum.

GNTM-Pia wird immer wieder als "Curvy Model" bezeichnet. Warum ist ihr Gewicht immer wieder Thema?

GNTM 2018: Toni heisst eigentlich ganz anders, ausserdem ist sie sehr gläubig und in ihrer Kirche aktiv. Alle Infos hier.

Es ist vollbracht. Heidi Klum hat am Donnerstagabend nach 15 Wochen endlich eine Entscheidung bei GNTM getroffen. Toni muss nun ein Jahr lang den Titel Germany's next Topmodel tragen. Aber das wollte sie ja so. Ein anderes Mädchen wollte bei der Final-Show indes ein bisschen zu viel.

Gestern fand das grosse Finale von "Germany's Next Topmodel" statt. Model-Mama Heidi Klum bekam für ihre Show dabei ganz besondere Unterstützung von ihrem Freund Tom Kaulitz.

Sechs Models waren für den diesjährigen Topmodel Award in der Kategorie "Best Personality" nominiert. Klaudia schnappte sich den Preis und hielt eine ellenlange Dankesrede - bis es Heidi Klum zu bunt wurde.

Toni ist "Germany's next Topmodel 2018"! Im Finale setzte sie sich am Ende gegen Julianna durch. Für eines der Highlights der Show ist aber "Klaudia mit K" verantwortlich.

Ja, er war da. Tom Kaulitz sass beim GNTM-Finale im Publikum. Doch kam es zum Überraschungsauftritt von Tokio Hotel? Oder gar zu einem Küsschen mit Neu-Freundin Heidi Klum? Und warum war eigentlich Heino da? 

Beim Walk im Halbfinale kämpften die Kandidatinnen mit der Passform der Designerkleider: Sind die Traumkörper der "Germany's next Topmodel"-Girls etwa zu curvy für das reale High-Fashion-Business?

Toni gewinnt die Modelshow von Heidi Klum.

GNTM 2018 Finale: Welche Kandidatin hat die besten Chancen auf den Sieg? Und wer tritt im grossen Finale auf? Alle Infos.

Weil der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verlor, erlitt Abigail sogar ein Schleudertrauma

Nach zahlreichen Kritiken von ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerinnen bekommt Heidi Klum endlich Unterstützung: Finalistin Pia sieht die Jurychefin Backstage ganz anders!

GNTM Julianna kann nicht nur modeln, sondern auch singen. Die Finalistin hat zwei grosse Leidenschaften.

Toni ist die Siegerin von "Germany's next Topmodel" 2018. Hier sehen Sie noch mal die schönsten Momente von ihr aus der Staffel.

Julianna hat in dieser Staffel von "Germany's next Topmodel" gezeigt, dass sie neben ihrem Gesangstalent auch das Zeug zum Model hat. Die schönsten Momente der Finalistin gibt es hier im Best-of zu sehen.

Drei Riesenjobs und jede Menge tolle Fotos: Christinas Ausbeute bei GNTM kann sich sehen lassen! Die schönsten Momente aus ihrem Weg zum Finale gibt es hier im Best-of zu sehen.

Unaufhaltsam hat sich Pia den Weg ins Finale gebahnt und dabei die Herzen der Juroren im Sturm erobert. Hier gibt es noch mal alle Highlights der sympathischen Münchnerin als Best-of zu sehen.

Heidi Klum und der Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz sind ganz offiziell ein Paar – im Mai feierten sie in Cannes sogar ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt. Was einigen Kritikern jedoch sauer aufstösst: Die Model-Mama ist ganze 16 Jahre älter als ihr Liebster. Promiflash fragt jetzt bei ihren Laufsteg-Schützlingen nach: Finden die GNTM-Finalistinnen den Altersunterschied auch zu gross?

Daran, dass es zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz mächtig gefunkt hat, dürfte es seit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der amfAR-Gala in Cannes keine Zweifel mehr geben. Höchste Zeit also, Heidi mit der Familie bekannt zu machen, dachte sich wohl Tom und brachte seinen Zwillingsbruder Bill zum Abendessen mit.

In einem Social Media-Video klagt Klaudia mit K, bekannt aus der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel, über Hitzewallungen, schlechter Stimmung und Falten. Klaudia kommt eine Erkenntnis, mit der ihre Fans und sie selbst nicht gerechnet hätten.

Vier "Meedchen" bestreiten das diesjährige Finale von "Germany's Next Topmodel". Schon jetzt steht fest: Die Mitjuroren Thomas und "Michi" waren wie Papas für sie. Und Heidi? Heidi ist Mama und Profi in einer Person. Und natürlich auch Mensch, nicht zu vergessen.

Ob Kunden, Crew oder Konkurrenz: GNTM-Teilnehmerin Christina lässt sich von nichts einschüchtern.

GNTM-Finalistin Toni (18) wurde als Kind wegen ihrer schwarzen Hautfarbe ausgegrenzt und gehänselt. 

Endlich stehen die Finalistinnen fest - und diese Teilnehmerin ist nicht dabei.

Die Entscheidung ist gefallen: Diese vier Kandidatinnen stehen dieses Jahr im grossen Finale von "Germany's next Topmodel"!

Das Halbfinale steht an - und mit ihm einige Herausforderungen für die Mädels.

Trixi arbeitet nach ihrem GNTM-Aus fleissig an ihrer Karriere und natürlich an ihrem Körper

Victoria Pavlas ist beim grossen Finale von "Germany's next Topmodel" nicht mit von der Partie. Der Sender ProSieben erklärt nun die Hintergründe.

GNTM-Girl Sara Leutenegger bricht nach ihrem Show-Exit vor der Kamera in Tränen aus

Alles muss raus: Vor dem Halbfinale von "Germany's next Topmodel" kehrte Heidi Klum nochmal kräftig durch im Personalbestand. Gleich drei Mädchen mussten diesmal die Show verlassen. Zuvor gab's wie immer das grosse Bibbern ums Weiterkommen. Für Klaudia, Sara und Sally war die Angst berechtigt.

Heftige Exit-Welle bei "Germany's next Topmodel": Kurz vor dem Einzug ins grosse Halbfinale trifft es gleich drei Mitglieder aus Team Michael. Im Shoot-Out ziehen sowohl Klaudia als auch Sara den Kürzeren. Für Sally ist dann nach dem Performance-Walk Schluss – so hart war eine GNTM-Folge bisher wohl noch nie!

Als Model muss man schon das eine oder andere Mal die Hüllen fallen lassen. "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia machte das bisher anscheinend nichts aus. Doch wo liegen ihre Shooting-Grenzen?

Bei "Germany's next Topmodel" steht der Finaleinzug kurz bevor. Zwei Wochen bis zur grossen Show in Düsseldorf. Gleich vier Kandidatinnen stehen in der heutigen Folge im Shoot-Out. Besondere Herausforderung ist das Männer-Shooting mit Starmodel Alessandra Ambrioso.

Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist: Bei GNTM sind drei Kandidatinnen zwischenzeitlich ausgeschieden.

Im Promiflash-Interview verrät Ex-GNTM-Kandidatin Zoe, was sie von Christinas Ego-Show hält.

GNTM-Kandidatin Sally fragt sich: "Hatten Frauen in den 60ern spitze Brüste?" Promiflash erklärt, wie es sich mit den sogenannten Cone-BHs verhält, die die Frauen aus einer anderen Ära bevorzugt getragen haben.

Die GNTM-Girls shooten mit Topmodel Alessandra Ambrosio.

Geht der Rosenkrieg jetzt erst so richtig los? "GNTM"-Gerda spricht über die Schlammschlacht mit Ex Tobi.

Sara ist mit dem Schweizer Ex-Bachelor Lorenzo glücklich verheiratet - aber versteht sie sich auch gut mit seinen Eltern? Und warum gehören zur Schwiegerfamilie auch mongolische Kamele? Das Model verrät es uns im Interview.

Heidi Klum taucht diesmal ab – beziehungsweise ihre Kandidatinnen: In der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" steht ein Unterwassershooting in einem grossen Aquarium an. Das ist geräumig genug, um Platz für ein paar zutrauliche Schwimmgenossen zu bieten.

GNTM 2018: Wolfgang Joop ist heute der Stargast. Die Meeedchen müssen beim Shooting Nerven bewahren.

GNTM 2018: Die "Meeedchen" müssen unter Wasser mit einem Hai shooten - das gefällt nicht jeder.

Zwar nicht gewonnen, aber dennoch im "Harper's Bazaar"-Magazin! Trixi Giese zog direkt nach ihrem "Germany's next Topmodel"-Aus das Mega-Shooting an Land.

Ein Ex-Juror kehrt zu GNTM zurück – zumindest für einen Tag. In der kommenden Folge unterstützt Designer Wolfgang Joop Jury-Chefin Heidi Klum. Dabei dürfte es feucht-fröhlich werden.

In Folge zwölf von "Germany's next Topmodel" kommt überraschend Familienbesuch aus der Heimat. Für die meisten Mädchen ein Grund zur Freude, nur für Trixi nicht.

GNTM 2018: Das gab es noch nie: Heute dürfen die Boyfriends mit den Meeedchen über den Catwalk schreiten. Neun Anwärterinnen sind noch im Rennen.