Global Gladiators bei Pro7

In der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" mit Sabrina Setlur, Lucas Cordalis, Jana Palaske, Sabia Boulahrouz, Manuel Cortez, Joey Heindle, Miriam Höller und Ben kommen die Promis an ihre Grenzen. In der zweiten Staffel, die ProSieben im Sommer 2018 ausstrahlt, gehen die Promis auf einen Roadtrip durch Thailand. In einem umgebauten Frachtcontainer reisen die Teilnehmer vom tropischen Dschungel über die Millionenmetropole Bangkok bis an die Strände der Andamanensee und müssen Prüfungen absolvieren. Alle News, Videos, Bilder und Informationen rund um "Global Gladiators" und zu den Teilnehmern finden Sie hier.

Seit acht Wochen sind die verbliebenen acht deutschen Promis in Thailand unterwegs. Ohne Kontakt zur Heimat kämpfen sie um den Titel "Global Gladiator". Für Sabia Boulahrouz und Manuel Cortez ist die Abenteuerreise aber nun zu Ende.

Vergangene Wochen zickten sie sich noch an, jetzt gehen sie auf Tuchfühlung. Die "Global Gladiators" Miriam Höller und Lucas Cordalis scheinen sich neuerdings gefährlich gut zu verstehen.

Sabia Boulahrouz und Sabrina Setlur kämpfen bei "Global Gladiators" für zwei verschiedene Teams. Doch auch neben dem TV-Duell geht es zwischen den beiden Grazien mächtig heiss her.

Die neue Staffel der "Global Gladiators" fängt vielversprechend an: Die Sprüche sitzen, das Adrenalin fliesst, Ängste werden überwunden und auch die ersten Tränen fliessen.

Auf engstem Raum müssen acht Promis bei "Global Gladiators" beweisen, was in ihnen steckt – jetzt verraten sie: So hart waren die Bedingungen der Show!

Im August startet die neue Staffel von "Global Gladiators". Dann schickt ProSieben wieder den mit zahlreichen Promis beladenen Frachtcontainer durch die Wildnis – dieses Mal quer durch Thailand. Doch was ist eigentlich alles neu?

Im Sommer 2018 strahlt ProSieben die zweite Staffel von "Global Gladiators" aus. Diesmal geht's für die acht Promis nach Thailand statt nach Afrika. Und das sind die offiziell bestätigten Teilnehmer.

Der Sieger von "Global Gladiators" 2017 steht fest: Lilly Becker, Nadine Angerer und Oliver Pocher standen im Finale der ProSieben-Show.

Sechs nervenaufreibende Wochen in Afrika liegen hinter den zwei Finalisten. Wer sichert sich den Titel als erster Global Gladiator?

Im Promiflash-Interview verrät Moderator Maurice Gajda, was die Zuschauer im grossen "Global Gladiators"-Finale am 6. Juli erwarten wird.

"Sag niemals nie!" Lilly Becker schockt nach Krisengerüchten in der letzten "Global Gladiators"-Folge mit einem Hammer-Geständnis: Das Model kann sich vorstellen, sich von Boris scheiden zu lassen!

Mit seinen Emotionen hält er sich eigentlich zurück. Umso überraschender, dass ausgerechnet Pietro Lombardi in der gestrigen Folge von "Global Gladiators" zu weinen anfing.

Bei "Global Gladiators" leistet sich Lillys Mann Boris einen Fauxpas. Warum er ihr keine Nachricht geschickt hat, klärt sich wohl erst in der nächsten Folge.

Bereut Lilly Becker ihre “Global Gladiators"-Teilnahme? Anfangs konnte sich die Frau von Ex-Tennis-Ass Boris nämlich gar nicht mit dem Fracht-Container anfreunden.

Endlich mal ein freier Vormittag: Zeit für ernstere Gesprächsthemen. Ollis Trennung von Sandy und der Streit um die gemeinsamen Kinder kommt zur Sprache. Da wird der sonst so lustige Olli plötzlich ganz ernst.

Pietro redet offen über die schwere Zeit während der Trennung von Sarah. Wie geht es ihm jetzt damit und wie ist das Verhältnis zwischen den beiden ehemals Verliebten?

Welcher Promi siegt bei "Global Gladiators"?

Bei der ProSieben-Show "Global Gladiators" kämpfen sich acht Promis 30 Tage lang durch die Wüste Afrikas. Da kommt man sich nicht nur näher, da verrät man auch schon mal das ein oder andere private Detail. So wie Lilly Becker in der ersten Folge.

In der neuen Show "Global Gladiators" hat Oliver Pocher über seine harte Kindheit bei den Zeugen Jehovas gesprochen.

Comedian, Lästermaul und nun auch Gladiator: Oliver Pocher ist einer von acht Promi-Kandidaten der neuen Reality-Show "Global Gladiators".

ProSieben steckt in seiner neuen Show "Global Gladiators" Promis wie Oliver Pocher und Lilly Becker in einen Container und lässt sie gegeneinander antreten.

Nachschub für Dschungelcamp-Fans: ProSieben schickte für die Reality-Show "Global Gladiators" acht Promis auf einen Abenteuertrip nach Afrika. Einer der Kandidaten ist Sänger Pietro Lombardi.

Bei "Global Gladiators" schiesst Oliver Pocher übel gegen Ex-Freundin Sabine Lisicki

Pietro Lombardi sagte "Global Gladiators" zuerst ab.

Pietro Lombardi wird in der Fernsehsendung "Global Gladiators" in einem Frachtcontainer mit anderen Promis durch Namibia reisen. Pietro soll stolze 290.000€ mit seinem Einsatz bei der Fernsehshow verdienen. Dabei handelt es sich wohl um die höchste Summe, die je einem Promi für eine "Trash-TV-Show“"bezahlt wurde.

ProSieben bringt mit "Global Gladiators" eine neue Promi-Show an den Start. Mit dabei ist unter anderem Pietro Lombardi.