GZSZ: Vorschau, Darsteller & News

Mehr GZSZ geht kaum: Hier finden Sie alle News, Hintergründe, Fotos und die Besetzung der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ausserdem: Eine GZSZ Vorschau, Fakten zu den Darstellern und Schauspielern wie Jörn Schlönvoigt ("Philip Höfer"), Wolfgang Bahro ("Joe Gerner"), Daniel Fehlow ("Leon Moreno") oder Ulrike Frank ("Katrin Flemming") und Gerüchte rund um ihre Lieblings-Daily-Soap GZSZ. Bei uns erfahren Sie, wer GZSZ verlässt, welche neuen Schauspieler in die Serie kommen und was es sonst Neues gibt.

Ein GZSZ-Star ist vom Markt: Felix von Jascheroff hat seine Bianca geheiratet.

Er war immer der nette, dicke beste Freund von nebenan. Zumindest in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch mittlerweile hat sich "Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel ganz schön gemausert – und sagenhafte 28 Kilo abgenommen.

Die meisten TV-Zuschauer kennen ihn als John Bachmann aus der deutschen Erfolgssoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix von Jascheroff. Aber der Berliner ist mehr als nur Schauspieler. Sehen Sie hier, welche Talente sich ausserdem in Felix verbergen.

Ein Neuer bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Oliver Franck spielt ab sofort bei GZSZ die Rolle des Anwalts Martin Ahrens. Der hat offenbar ein dunkles Geheimnis.

Ist Valentina Pahde Single, vergeben oder frisch getrennt? So steht es um das Liebesleben der GZSZ-Schauspielerin.

Im Job läuft es bombig, doch in der Liebe hat Valentina Pahde bislang wenig Glück. Die Schauspielerin soll frisch getrennt sein.

Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Hanna überraschen ihre Fans mit ihrer Baby-News: Noch letzte Woche fehlte von einem Schwangerschaftsbauch doch jede Spur!

Da hat es aber jemand eilig! "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff will schon im September seine Freundin Bianca heiraten. Wie, haben die Turteltauben jetzt in einem Interview verraten.

Die GZSZ-Stars müssen es vor der Kamera regelmässig knistern lassen. Doch sind die Darsteller bei den Sexszenen wirklich komplett nackt? Chryssanthi Kavazi enthüllt, wie die Schauspieler tricksen.

Im Promiflash-Interview verrät Chryssanthi Kavazi, wie Sexszenen bei GZSZ gedreht werden und wie viel nackte Haut die Darsteller zeigen müssen.

Drei Monate hat sich das Psycho-Drama bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" jetzt hingezogen. Nun ist die Bombe um Felix kranke Machenschaften endlich geplatzt.

Ein Happy End für Sunny und Chris? GZSZ-Star Eric Stehfest macht es kurz vor dem grossen Showdown richtig spannend!

Valentina Pahde urlaubt derzeit gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne auf Ibiza. Natürlich versorgt sie ihre Fans auf Instagram mit sommerlichen Schnappschüssen.

Die Dreiecks-Story rund um Sunny, Felix und Chris ist laut RTL endgültig abgedreht. Für eingefleischte GZSZ-Fans kommt aber nur EIN mögliches Ende infrage!

Heute ist Janina Uhse zum vorerst letzten Mal bei GZSZ zu sehen – zu ihrem Abschied präsentieren wir euch ihre drei krassesten Drehs.

Janina Uhse verlässt nach neun Jahren GZSZ. Nicht nur ihre Serienfigur Jasmin hat in dieser Zeit eine optische Verwandlung durchlebt, sondern auch Janina selbst. Zeit für einen Rückblick!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – das scheint Niklas Osterloh nur im Job zu kennen. Privat überwiegen derzeit allem Anschein nach die positiven Aspekte des Vaterseins. Dabei entdeckt der Schauspieler ganz neue Talente, wenn es um sein Baby geht. 

Bei GZSZ ist es zwischen Tuner und Jule ein ständiges Auf und Ab. Doch privat sieht es bei den Darstellern Thomas Drechsel und Luise von Finckh ganz anders aus, wie sie im Interview verraten haben.

Wird Felix endlich zur Rechenschaft gezogen? GZSZ-Star Valentina Pahde verspricht: "Da wird auf jeden Fall ganz bald was passieren"

Die Zuschauer von "GZSZ" sind entsetzt: Mit Lilly schien der liebenswerte Tuner endlich die passende Frau gefunden zu haben

Diesen Sommer verlässt Janina Uhse GZSZ – nach zehn Jahren. Zum Abschluss gibt es für die Brünette aber noch eine heisse Lovestory. Und die hat sich Janina selbst gewünscht!

Janina Uhse alias Jasmin verlässt diesen Sommer die Daily-Soap GZSZ. Zum Abschluss gibt es ein Liebes-Comeback mit Serienfigur Anni - doch die Fans wollen mehr! Gibt es in der Soap bald die erste Homo-Ehe?

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt verrät Dating-Details! Der Schauspieler lernte seine Hanna tatsächlich auf einer Dating-Plattform kennen!

Werden Lilly und Tuner das neue Traumpaar bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten"? Im Interview mit Promiflash hat Iris Mareike Steen erzählt, was sie von der Romanze hält!

Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Als Jo Gerners Praktikant Luis Ahrens ist ab August Maximilian Braun zu sehen. Wer ist der Neue?

Jörn Schlönvoigt ist total in seine Freundin Hanna verknallt. Was der GZSZ-Star besonders an ihr schätzt, hat er jetzt verraten!

Raúl Richter hat wieder eine Freundin: Bei einer Restaurant-Eröffnung auf Mallorca macht er seine Liebe zu Jessy erstmals öffentlich.

Auf Instagram postete Thomas Drechsel überraschend ein Foto aus dem Rollstuhl im Krankenhaus. Was dem "GZSZ"-Star passiert ist, verriet jetzt RTL.

Na, hätten Sie ihn erkannt? Der wohl bekannteste Soap-Fiesling Deutschlands schlüpft für ein Theaterstück in eine für ihn ungewohnt lustige Rolle.

Was blitzt denn da an Daniel Fehlows Ringfinger? Der GZSZ-Star klärt auf und verrät die süsse Bedeutung hinter dem Ring.

Knapp 30 Kilo speckt GZSZ-Star Thomas Drechsel ab – liegen die Frauen ihm jetzt zu Füssen?

GZSZ-Star Ulrike Frank und ihr Gatte Marc sind sooo happy miteinander. Sogar das Serienleben seiner Frau verfolgt der Musical-Komponist gebannt. Die beiden schauen sie Serie nämlich regelmässig gemeinsam – einfach süss!

Guido Maria Kretschmer steht für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera: Der Designer hat eine Gastrolle in der Daily-Soap ergattert und spielt - natürlich - sich selbst.

25 Jahre GZSZ – das musste natürlich gefeiert werden. So haben die GZSZ-Stars das Jubiläum der Dailysoap gefeiert.

In der Jubiläumsfolge heiraten Sunny und Felix Lehmann, allerdings nicht ohne Drama! Typisch GZSZ, denn in der Daily Soap enden die meisten Trauungen unschön - oder sogar in einer Katastrophe.

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – das musste gefeiert werden! Und zwar mit einer Folge in Spielfilmlänge. Sie haben den GZSZ-Blockbuster verpasst? Kein Grund zur Panik: Die Twitter-Gemeinde hat Szene für Szene dokumentiert und kommentiert. Hier die besten Tweets zur Jubiläumsfolge.

Seit 25 Jahren läuft die Daily Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” im deutschen Fernsehen. Unser Autor hat es das letzte Vierteljahrhundert auch ganz gut ohne die Serie ausgehalten. Das Minutenprotokoll der zweistündigen Jubiläumsfolge.

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": An diesem Mittwoch feiert die Daily-Soap mit einer Folge in Spielfilmlänge grosses Jubiläum – und Jubiläen enden bei GZSZ erfahrungsgemäss dramatisch! Diesmal steht die Hochzeit von Sunny und Felix Lehmann im Mittelpunkt der Folge. Was wird passieren? Drei mögliche Szenarien.

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Im Fokus der Jubiläums-Folge steht die Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde) und Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger).

Der verhasste Anwalt Jo Gerner wäre in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon mehrmals fast umgekommen. Lebensgefahr bestand dabei nicht immer nur für die Rolle des Gerner - sondern auch für seinen Darsteller.

Wirbel um ein Video: Nimmt sich Jo Gerner eine GZSZ-Auszeit?

Das sind die krassesten Modesünden aus 25 Jahren GZSZ.

Tränen beim GZSZ-Abschied: Seit 2008 war Janina Uhse Teil der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – an diesem Freitag war ihr letzter Drehtag. So verabschieden sich die Kollegen von ihr.

GZSZ wird 25 Jahre alt. Zum Jubiläum gibt es auch einen schönen, neuen Vorspann. Ulrike Frank weiss auch warum.

Hat Schauspieler Raúl Richter eine neue Freundin? Im Netz heizt er die Gerüchte selber an und auch im Promiflash-Interview äusserte sich der Ex-GZSZ-Star nicht ganz eindeutig!

Ex-GZSZ-Darstellerin Nadine Menz verrät, was sie über den Soap-Ausstieg von Janina Uhse denkt.

In den letzten zehn Jahren hat GZSZ-Liebling Janina Uhse eine deutliche Style-Evolution hingelegt

Am 17. Mai feiert "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" sein 25-Jähriges! Pünktlich zum Jubiläum gibt es einen neuen Vorspann!

In der Daily-Soap „GZSZ“ küsst Elena García Gerlach in ihrer Rolle als Elena Gundlach den von Wolfgang Bahro gespielten Fiesling Jo Gerner.

Schock für alle GZSZ-Fans: Janina Uhse hängt angeblich noch in diesem Jahr ihre Rolle der Jasmin Flemming an den Nagel!