Feiert sie bald ihr Comeback bei GZSZ? Auf Instagram postet Schauspielerin Isabell Horn ein verdächtiges Foto. Was steckt dahinter?

Für alle GZSZ-Fans wäre es die Nachricht: Isabell Horn kehrt als Pia Koch zurück ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Gerüchte gibt es dahingehend ja schon seit längerer Zeit.

Jetzt ist es die sympathische 32-Jährige selbst, die erneut Öl ins Feuer giesst. Auf Instagram veröffentlicht die Darstellerin einen Schnappschuss, der sie in der Maske bei RTL zeigt.

"Sende euch nen lieben Gruss aus der Maske und wünsche euch nen grandiosen Tag!! #rtl #ilovemyjob #maskenspass #happygirl"", schreibt sie unter das Foto. Eine Anspielung auf das Serien-Comeback? Auf Nachfragen ihrer Fans unter dem Bild - "Kommst du wieder zu GZSZ?" – schweigt die Schauspielerin bislang.

Es bleibt uns also vorerst nichts anderes übrig, als gespannt auf den nächsten möglichen Hinweis zu warten. (kst)

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist die beliebteste Soap im deutschen Fernsehen und das schon seit - wie lange noch mal? Wissen Sie's? Testen Sie ihr Wissen in unserem GZSZ-Quiz!