Sie sind das Traumpaar unter den TV-Sternchen: Raúl Richter und Valentina Pahde. Im Juli haben der frühere Soap-Star und die GZSZ-Schauspielerin ihre Liebe öffentlich gemacht. Ein Foto bei Facebook zeigt nun: Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag.

Am Sonntag hat Raúl Richter auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich und Valentina Pahde gepostet, das die beiden in enger Umarmung zeigt. Mehr als 4.500 Fans gefällt das Bild (Stand: 14.12., 11:00 Uhr):

So manch ein Facebook-Nutzer fragt sogar schon nach Hochzeit. Immerhin macht das Gerücht über ein heimliches Jawort schon länger die Runde - doch so weit ist es bei den beiden noch lange nicht.

Wenn es nach Richter geht, brauchen die beiden gar keinen Trauschein. "Aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, mit ihr mein Leben lang zusammen zu sein", sagte der frühere GZSZ-Star kürzlich im Interview mit der "Gala".

Das klingt noch immer schwer verliebt. Was das Heiraten betrifft, haben die beiden Schauspieler auch gar keinen Grund zur Eile: Raúl ist 28 Jahre alt, Valentina gerade mal 21 – und sie sind ja auch erst seit knapp einem Jahr zusammen. (jwo)