GZSZ: Vorschau, Darsteller & News

Mehr GZSZ geht kaum: Hier finden Sie alle News, Hintergründe, Fotos und die Besetzung der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ausserdem: Eine GZSZ Vorschau, Fakten zu den Darstellern und Schauspielern wie Jörn Schlönvoigt ("Philip Höfer"), Wolfgang Bahro ("Joe Gerner"), Daniel Fehlow ("Leon Moreno") oder Ulrike Frank ("Katrin Flemming") und Gerüchte rund um ihre Lieblings-Daily-Soap GZSZ. Bei uns erfahren Sie, wer GZSZ verlässt, welche neuen Schauspieler in die Serie kommen und was es sonst Neues gibt.

Wolfgang Bahro spielt seit über 25 Jahren den skrupellosen Anwalt Dr. Jo Gerner bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Eine Intrige seiner Rolle ging dem Soap-Urgestein aber zu weit.

Aus sechs Monaten wurden Jahrzehnte: Wolfgang Bahro alias "Dr. Jo Gerner" ist der Star bei GZSZ - seit 25 Jahren!

GZSZ-Darsteller Daniel Fehlow und seine Frau Jessica Ginkel freuen sich über Nachwuchs. Für das Promi-Paar ist es das zweite Kind.

Die seit 1992 täglich laufende Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL begrüsst mit Patrick Heinrich alias "Erik Fritsche" ein neues Mitglied – und der ist ein ganz böser Bube.

Wie süss! Die Neu-Eltern Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig zeigen jetzt ihr schönes Heim!

Ende mit Schrecken: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird Nina ihre Horrorehe mit Martin endlich beenden. Im RTL-Interview spricht nun Schauspieler Oliver Franck, der den gewalttätigen Ehemann mimt, über seine kurze aber intensive Zeit bei GZSZ und das Thema häusliche Gewalt.  

Intrigen zwischen Jo Gerner, Sunny und Katrin Flemming: Wer beendet den Familien-Krieg bei GZSZ?

Nach der Beziehung zu Raúl Richter möchte GZSZ-Schönheit Valentina Pahde eine Beziehung abseits der Kameras führen!

In einem Jahr nimmt GZSZ-Star Thomas Drechsel rund 30 Kilo ab. So richtig glauben kann er DAS aber immer noch nicht!

Ist nach Iris, Jörn und Chryssanthi auch bei GZSZ-Beauty Valentina Pahde das Hochzeitsfieber ausgebrochen? Im Promiflash-Interview lüftet die Schauspielerin jetzt ihren Beziehungsstatus!

Vor genau einem Jahr nimmt sich Bommel bei GZSZ das Leben. Schauspielerin Katrin Flemming kann sich noch ganz genau an den traurigen Drehtag erinnern!

Die letzte Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die noch 2017 ausgestrahlt wird, verspricht spektakulär zu werden. An Silvester bringt sich John Bachmann in Gefahr ...

Wolfgang Bahro spielt seit 25 Jahren bei GZSZ die Rolle von Bösewicht Jo Gerner. In dieser langen Zeit musste der Anwalt schon viel einstecken. Nun spricht er über den traurigsten Tag seiner Soap-Karriere!

Seit 25 Jahren steht Wolfgang Baro inzwischen als Jo Gerner für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera – und erinnert sich trotzdem noch an seinen ersten Tag am Set!

GZSZ-Fiesling Dr. Jo Gerner ist nicht nur böse! Mit Promiflash plaudert Schauspieler Wolfgang Bahro über die guten Seiten seiner Serienrolle!

Im Promiflash-Interview klärt Schauspieler und GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro ein für alle Mal auf, ob er in "Team Chris" oder "Team Felix" ist!

Zum zweiten Mal ist Nachwuchs im Anmarsch: GZSZ-Daniel Fehlow und Jessica Ginkel werden wieder Eltern!

Daniel Fehlow im Glück: Der "GZSZ"-Star und Freundin Jessica Ginkel erwarten ihr zweites Baby.

Zwischen Katrin Flemming und Jo Gerner ist es bei GZSZ ein ständiges Auf und Ab! Mal bekriegen sie sich – mal lieben sie sich! Im Interview mit Promiflash erzählt Schauspieler Wolfgang Bahro, warum es für die Soap-Story besser ist, dass Katrin und Jo kein Traumpaar sind!

Täglich gehen rund 150 Anrufe in der Redaktion von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein - 45 davon sind Scherzanrufe: Kuriose Fakten rund um GZSZ.

Das wäre ja ein echter Knaller! Wolfgang Bahro verriet im Promiflash-Interview, dass das GZSZ-Drama noch einmal in die heisse Phase geht. Aber verbünden sich dafür am Ende etwa die verhassten Brüder Chris und Felix?

Die GZSZ-Intrigantin ist zurück! Katrin Flemming hat genug von Lauras Machenschaften und wird wieder zur skrupellosen Geschäftsfrau!

Wolfgang Bahro freut sich zu seinem GZSZ-Jubiläum über seine eigene kleine Web-Serie: "Die Akte Gerner"!

Felix von Jascheroff zeigt sich heiss wie nie bei GZSZ!

Brechen jetzt gute Zeiten oder doch eher schlechte Zeiten für Jule Vogt alias Luise von Finckh an? Die Schauspielerin steigt nach nur einem Jahr aus der erfolgreichen Dailysoap GZSZ aus – aber was kommt jetzt?

Für sie ist Schluss bei GZSZ: Völlig überraschend steigt nach der heutigen Folge Jule-Darstellerin Luise von Finckh aus! Wie es zu dem plötzlichen Schlussstrich kommt und warum der Luise gerade perfekt in den Kram passt, verrät die 23-Jährige im Promiflash-Interview.

Bereitet GZSZ gerade den nächsten Ausstieg vor? Bei Thaddäus Meilinger alias Felix Lehmann deutet vieles auf ein Ende in der RTL-Soap hin.

Haarige Sache: Eigentlich kennen und lieben die "GZSZ"-Zuschauer Schauspieler Eric Stehfest alias Chris mit seinem Man Bun, dem kleinen Zöpfchen am Hinterkopf.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Iris Mareike Steen hat geheiratet. Die 25-Jährige verkündete die Botschaft bei Instagram.

Im Sommer fiel für Janina Uhse die letzte Klappe bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Unglaubliche zehn Jahre spielte sie die Serientochter von Schauspielerin Ulrike Frank. Im Promiflash-Interview hat Ulrike erzählt, wie sehr sie Janina am Set vermisst.

GZSZ spricht eine weitere grosse Problematik an: häusliche Gewalt. Doch was sagen die Promis dazu? Ist es gut, so ein Tabu-Thema öffentlich anzusprechen?

GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist nun offiziell vom Markt! In einem Video gibt der Schauspieler nun intime Details über die Hochzeit preis.

Ein GZSZ-Star ist vom Markt: Felix von Jascheroff hat seine Bianca geheiratet.

Er war immer der nette, dicke beste Freund von nebenan. Zumindest in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch mittlerweile hat sich "Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel ganz schön gemausert – und sagenhafte 28 Kilo abgenommen.

Ein Neuer bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Oliver Franck spielt ab sofort bei GZSZ die Rolle des Anwalts Martin Ahrens. Der hat offenbar ein dunkles Geheimnis.

Ist Valentina Pahde Single, vergeben oder frisch getrennt? So steht es um das Liebesleben der GZSZ-Schauspielerin.

Im Job läuft es bombig, doch in der Liebe hat Valentina Pahde bislang wenig Glück. Die Schauspielerin soll frisch getrennt sein.

Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Hanna überraschen ihre Fans mit ihrer Baby-News: Noch letzte Woche fehlte von einem Schwangerschaftsbauch doch jede Spur!

Da hat es aber jemand eilig! "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff will schon im September seine Freundin Bianca heiraten. Wie, haben die Turteltauben jetzt in einem Interview verraten.

Die GZSZ-Stars müssen es vor der Kamera regelmässig knistern lassen. Doch sind die Darsteller bei den Sexszenen wirklich komplett nackt? Chryssanthi Kavazi enthüllt, wie die Schauspieler tricksen.

Im Promiflash-Interview verrät Chryssanthi Kavazi, wie Sexszenen bei GZSZ gedreht werden und wie viel nackte Haut die Darsteller zeigen müssen.

Drei Monate hat sich das Psycho-Drama bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" jetzt hingezogen. Nun ist die Bombe um Felix kranke Machenschaften endlich geplatzt.

Ein Happy End für Sunny und Chris? GZSZ-Star Eric Stehfest macht es kurz vor dem grossen Showdown richtig spannend!

Valentina Pahde urlaubt derzeit gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne auf Ibiza. Natürlich versorgt sie ihre Fans auf Instagram mit sommerlichen Schnappschüssen.

Die Dreiecks-Story rund um Sunny, Felix und Chris ist laut RTL endgültig abgedreht. Für eingefleischte GZSZ-Fans kommt aber nur EIN mögliches Ende infrage!

Heute ist Janina Uhse zum vorerst letzten Mal bei GZSZ zu sehen – zu ihrem Abschied präsentieren wir euch ihre drei krassesten Drehs.

Janina Uhse verlässt nach neun Jahren GZSZ. Nicht nur ihre Serienfigur Jasmin hat in dieser Zeit eine optische Verwandlung durchlebt, sondern auch Janina selbst. Zeit für einen Rückblick!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – das scheint Niklas Osterloh nur im Job zu kennen. Privat überwiegen derzeit allem Anschein nach die positiven Aspekte des Vaterseins. Dabei entdeckt der Schauspieler ganz neue Talente, wenn es um sein Baby geht. 

Bei GZSZ ist es zwischen Tuner und Jule ein ständiges Auf und Ab. Doch privat sieht es bei den Darstellern Thomas Drechsel und Luise von Finckh ganz anders aus, wie sie im Interview verraten haben.

Wird Felix endlich zur Rechenschaft gezogen? GZSZ-Star Valentina Pahde verspricht: "Da wird auf jeden Fall ganz bald was passieren"