"Let's Dance 2017"

Für "Let's Dance 2017" stehen die prominenten Kandidaten fest. An der RTL-Tanzshow nehmen Ann-Kathrin Brömmel, Angelina Kirsch, Anni Friesinger-Postma, Bastiaan Ragas, Cheyenne Pahde, Chiara Ohoven, Faisal Kawusi, Gil Ofarim, Heinrich Popow, Jörg Draeger, Maximilian Arland, Susi Kentikian und Vanessa Mai teil. Am 24. Februar 2017 geht's los – unter den strengen Jury-Augen von Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Bei uns finden Sie alle News, Bilder und Infos zu Kandidaten, Jury und natürlich den Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

Sylvie Meis wurde als Moderatorin bei "Let's Dance" gekündigt. Nun wehrt sie sich mit viel Humor gegen die vielen Schlagzeilen!

Sylvie Meis und Victoria Swarovski auf einem roten Teppich – kann das gut gehen? Die Meis wurde vergangene Woche als "Let’s Dance"-Moderatorin gefeuert und durch die jüngere Swarovski ersetzt. Herrscht nun Eiszeit zwischen den beiden Damen?

"Let's Dance"-Profitänzerin Ekaterina Leonova ist völlig überrascht – sie kann das Aus von Show-Moderatorin Sylvie Meis kaum fassen!

Von der Popsängerin zur etablierten Moderatorin: Victorias Karrierekurs steht auf Erfolg. Das Leben des Glamour-Girls in Bildern!

Sylvie Meis wird bei der nächsten Staffel "Let's Dance" nicht weiter moderieren - RTL hat sie gefeuert. Was sagt die Crew zu diesem Rauswurf?

Sieben Jahre begeisterte Sylvie Meis das "Let's Dance"-Publikum nicht nur mit ihrer Moderation, sondern auch mit ihren Outfits. Ob ihre Nachfolgerin Victoria Swarovski da mithalten kann?

Sylvie Meis wird die nächste Staffel von "Let's Dance" nicht mehr moderieren. Hier ahnte sie noch nichts von ihren beruflichen Veränderungen...

Sylvie Meis moderiert 2018 nicht mehr "Let's Dance" – und sie sagt, dass es an nur ihrem holländischen Dialekt liege. Das sieht der Sender aber ganz anders und rechtfertigt seine Entscheidung in einer exklusiven Stellungnahme dazu.

Sylvie Meis hat eine starke Fanbase bei "Let's Dance" – das bekommt nun ihre Nachfolgerin nun zu spüren.

Für Sylvie Meis (39) wird es keine weitere Let's Dance-Staffel geben. Nach sieben Jahren als Moderatorin schmeisst RTL die charmante Holländerin raus – und die ist darüber ziemlich enttäuscht:

Für Sylvie Meis ist die Zusammenarbeit mit RTL erst einmal beendet. Der Kölner Privatsender setzt künftig auf Victoria Swarovski als Co-Moderatorin in der Tanzshow "Let's Dance".

Isabel Edvardsson steht nach nur dreimonatiger Baby-Pause wieder auf der Bühne. Dort tanzt die "Let's Dance"Queen allerdings nicht, sondern performt auf eine ganz andere Weise...

Nach sieben Staffeln ist Schluss für die Niederländerin Sylvie Meis mit der RTL-Show "Let's Dance".

Für Sylvie Meis wird es keine weitere "Let's Dance"-Staffel geben. Nach sieben Jahren als Moderatorin schmeisst RTL die charmante Holländerin raus. Ist etwa ihr Deutsch der Grund für das plötzliche Ende?

Es hat sich ausgetanzt für Sylvie Meis: RTL trennt sich von der Moderatorin der Show "Let's Dance". Bezüglich der Hintergründe der Entscheidung widersprechen sich Sender und Meis.

Die "Let's Dance"-Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann sind ein absolutes Traumpaar, aber was ist eigentlich ihr Geheimnis? Das verrät im Promiflash-Interview jetzt einer, der die zwei bestens kennt: Show-Kollege Robert Beitsch.

Im Frühjahr musste sie ihre Teilnahme bei "Let's Dance" wegen ihrer Schwangerschaft abbrechen. Jetzt darf sich Isabel Edvardsson über die Geburt eines gesunden Jungen freuen.

Auf den roten Teppichen der deutschen Promi-Events steht Jorge González mit seinen aussergewöhnlichen Outfits stets im Mittelpunkt. Sein liebstes Stück: High Heels. Zu seinem 50. Geburtstag am 11. August zeigen wir die schrägsten Auftritte des Paradiesvogels.

Der Ex-Profitänzer in der "Let's Dance"-Jury weiss, wie ein guter Tanz auszusehen hat – und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn dem nicht so ist. Zum 53. Geburtstag von Joachim Llambi haben wir seine fiesten Sprüche gesammelt.

Die Affärengerüchte um Gil Ofarims "Let's Dance"-Partnerin Ekaterina Leonova und ihn scheinen wohl an ihm und Ehefrau Verena abzuprallen – jetzt kontert das Paar mit süssen Family-Pics aus dem Urlaub.

Geht da was? Vier Wochen nach dem Ende von "Let´s Dance" zeigt sich Gil Ofarim wieder mit Ekaterina. Das dürfte nicht jedem gefallen. Doch die Aussagen der beiden Top-Tänzer zum Thema Beziehung sind eindeutig.

Im Promiflash-Interview verrät Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova, warum sie ihrem Ärger auf Instagram ordentlich Luft gemacht hat. Sie habe einfach keine Beziehung mit "Let's Dance"-Partner Gil Ofarim, stellte sie damals klar.

Der deutsche Leichtathlet Heinrich Popow hat seine Teilnahme an der Show "Let's Dance" teuer bezahlt: Wegen einer schweren Verletzung an seinem Bein kann er nun nicht bei der Para-Leichtathletik-WM mitmachen.

Seit 2013 trainiert die Russin Ekaterina Leonova die Stars für die RTL-Show für "Let's Dance". Ein Job, der besonders anfällig für Affären-Gerüchte ist.

Ekaterina kann es nicht mehr hören: Der "Let's Dance"-Profi hat genug von den ständigen Affären-Gerüchten um ihre Tanzpartner! Jetzt hat sie sich dazu im Netz geäussert.

Rund vier Wochen nach ihrem "Let's Dance"-Sieg trafen Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei der Berlin Fashion Week nun erstmals wieder aufeinander. War ihr Red-Carpet-Date etwa geplant?

Vanessa Mai hat am Montag ihren Verlobten Andreas Ferber geheiratet. Und so war die Trauung!

In der RTL-Show "Let's Dance" hat es nicht für den Sieg gereicht, doch privat ist Sängerin Vanessa Mai am Ziel ihrer Träume angelangt.

Drama-Queen? Gil Ofarim bedankt sich auf Facebook bei JEDEM einzeln.

Der Beef von Faisal Kawusi und Joachim Llambi geht in die nächste Runde. Jetzt zeigt der Juror dem Ex-Kandidat den Mittelfinger.

Für den ersten Platz bei "Let's Dance" hat es am Freitagabend für Vanessa Mai nicht gereicht. Doch wie gross ist die Enttäuschung?

Musiker Gil Ofarim setzt sich im Finale der RTL-Show gegen Vanessa Mai und Angelina Kirsch durch. Alle drei sind "unglaublich dankbar". Der Twitter-Gemeinde wiederum hat es ein anderer Auftritt angetan.

Stolze 17 Kilogramm nimmt Comedian Faisal Kawusi während seiner Zeit bei "Let's Dance" ab. Purzeln nach dem Show-Aus auch weiterhin die Pfunde?

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova haben "Let's Dance" 2017 gewonnen!

Für Gil Ofarim haben sich die anstrengenden Wochen gelohnt: Er hat sich gegen seine Konkurrentinnen Vanessa Mai und Angelina Kirsch durchgesetzt und ist der neue "Dancing Star". Wir haben die Show von RTL für Sie im Ticker begleitet.

Die Kandidaten von "Let's Dance" haben anstrengende Wochen hinter sich. Vanessa Mai, Angelina Kirsch und Gil Ofarim konnten sich gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen. Am Ende haben Gil und seine Tanzpartnerin Ekaterina das Rennen gemacht.

Erst Fotolovestory in der "Bravo", dann Rockstar, jetzt Tänzer: die Karriere von Gil Ofarim!

Vanessa Mai, Angelina Kirsch und Gil Ofarim stehen im Finale von "Let's Dance" 2017. Wer hat die besten Chancen auf den Titel "Dancing Star" 2017? Wir machen den Final-Check!

Mit gerade einmal 25 Jahren und 1,60 Metern gehört sie schon zu den ganz Grossen: Vanessa Mai eroberte die Schlager-Charts im Sturm und kann bereits auf eine bewegte Karriere zurückblicken.

Vanessa Mai, Gil Ofarim oder Angelina Kirsch stehen im Finale - stimmen Sie ab!

Seit 2006 läuft "Let's Dance" bei RTL. Unter anderem ging einst Sophia Thomalla als Siegerin vom Parkett. Aber welcher Promi hat sich noch auf Platz 1 getanzt? Wir fassen zusammen!

Faisal Kawusi ist seinen ehemaligen Ex-"Let's Dance"-Konkurrenten einiges voraus: Er hat sich 17 Kilo weggetanzt – und ist damit der Champion unter den Kilo-Losern!

Jenny Elvers gesteht: Bei ihrer "Let's Dance"-Performance 2007 stand sie unter Alkoholeinfluss!

Motsi Mabuse ist ein echtes Multitalent: Die humorvolle Frohnatur kann nicht nur tanzen, sondern beweist bei einer privaten Carpool-Karaoke jetzt auch ihre gesanglichen Fähigkeiten.

"Let's Dance": Peinlicher Moment für Sinato - und es blieb nicht der einzige.

Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von schlechten Eltern.

Faisal Kawusi ist bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am Freitagabend ausgeschieden. Zum Viertelfinale traten diesmal fünf Paare gegeneinander an. 

Nach dem überraschenden freiwilligen Ausstieg von Heinrich Popow kehrt jetzt Giovanni Zarrella zu "Let's Dance" zurück. Dabei hätte der Italiener es dem Paralympics-Star so sehr gegönnt!

Neun Folgen von "Let's Dance" hat Heinrich Popow mit seiner Partnerin Kathrin Menzinger schon hinter sich. Doch jetzt ist Schluss.

Von Blutergüssen über Fussbrüche – in dieser "Let's Dance"-Staffel haben sich bereits mehrere Kandidaten verletzt.