"Let's Dance 2017"

Für "Let's Dance 2017" stehen die prominenten Kandidaten fest. An der RTL-Tanzshow nehmen Ann-Kathrin Brömmel, Angelina Kirsch, Anni Friesinger-Postma, Bastiaan Ragas, Cheyenne Pahde, Chiara Ohoven, Faisal Kawusi, Gil Ofarim, Heinrich Popow, Jörg Draeger, Maximilian Arland, Susi Kentikian und Vanessa Mai teil. Am 24. Februar 2017 geht's los – unter den strengen Jury-Augen von Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Bei uns finden Sie alle News, Bilder und Infos zu Kandidaten, Jury und natürlich den Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

Vanessa Mai hat am Montag ihren Verlobten Andreas Ferber geheiratet. Und so war die Trauung!

In der RTL-Show "Let's Dance" hat es nicht für den Sieg gereicht, doch privat ist Sängerin Vanessa Mai am Ziel ihrer Träume angelangt.

Drama-Queen? Gil Ofarim bedankt sich auf Facebook bei JEDEM einzeln.

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist vorüber. Sie sei das Beste in der Historie der RTL-Tanzshow gewesen, wie Joachim Llambi meinte. Zeit für einen Rückblick.

Der Beef von Faisal Kawusi und Joachim Llambi geht in die nächste Runde. Jetzt zeigt der Juror dem Ex-Kandidat den Mittelfinger.

Für den ersten Platz bei "Let's Dance" hat es am Freitagabend für Vanessa Mai nicht gereicht. Doch wie gross ist die Enttäuschung?

Musiker Gil Ofarim setzt sich im Finale der RTL-Show gegen Vanessa Mai und Angelina Kirsch durch. Alle drei sind "unglaublich dankbar". Der Twitter-Gemeinde wiederum hat es ein anderer Auftritt angetan.

Die zehnte Staffel von "Let's Dance" hat eine Messlatte noch einmal nach oben gesetzt. Zwischen den Top-Favoriten Gil Ofarim und Vanessa Mai gab es keinerlei qualitativen Unterschiede zu erkennen. Die Jury hatte es somit schwer, vernünftig zu bewerten.

Stolze 17 Kilogramm nimmt Comedian Faisal Kawusi während seiner Zeit bei "Let's Dance" ab. Purzeln nach dem Show-Aus auch weiterhin die Pfunde?

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova haben "Let's Dance" 2017 gewonnen!

Für Gil Ofarim haben sich die anstrengenden Wochen gelohnt: Er hat sich gegen seine Konkurrentinnen Vanessa Mai und Angelina Kirsch durchgesetzt und ist der neue "Dancing Star". Wir haben die Show von RTL für Sie im Ticker begleitet.

Die Kandidaten von "Let's Dance" haben anstrengende Wochen hinter sich. Vanessa Mai, Angelina Kirsch und Gil Ofarim konnten sich gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen. Am Ende haben Gil und seine Tanzpartnerin Ekaterina das Rennen gemacht.

Erst Fotolovestory in der "Bravo", dann Rockstar, jetzt Tänzer: die Karriere von Gil Ofarim!

Vanessa Mai, Angelina Kirsch und Gil Ofarim stehen im Finale von "Let's Dance" 2017. Wer hat die besten Chancen auf den Titel "Dancing Star" 2017? Wir machen den Final-Check!

Bevor am Freitag die zehnte Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" entschieden wird, blicken wir auf die emotionalsten Momente der RTL-Tanzparade. Willkommen auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle!

Mit gerade einmal 25 Jahren und 1,60 Metern gehört sie schon zu den ganz Grossen: Vanessa Mai eroberte die Schlager-Charts im Sturm und kann bereits auf eine bewegte Karriere zurückblicken.

Vanessa Mai, Gil Ofarim oder Angelina Kirsch stehen im Finale - stimmen Sie ab!

Der Ex-Profitänzer in der "Let's Dance"-Jury weiss, wie ein guter Tanz auszusehen hat – und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn dem nicht so ist.

Seit 2006 läuft "Let's Dance" bei RTL. Unter anderem ging einst Sophia Thomalla als Siegerin vom Parkett. Aber welcher Promi hat sich noch auf Platz 1 getanzt? Wir fassen zusammen!

Faisal Kawusi ist seinen ehemaligen Ex-"Let's Dance"-Konkurrenten einiges voraus: Er hat sich 17 Kilo weggetanzt – und ist damit der Champion unter den Kilo-Losern!

Jenny Elvers gesteht: Bei ihrer "Let's Dance"-Performance 2007 stand sie unter Alkoholeinfluss!

Motsi Mabuse ist ein echtes Multitalent: Die humorvolle Frohnatur kann nicht nur tanzen, sondern beweist bei einer privaten Carpool-Karaoke jetzt auch ihre gesanglichen Fähigkeiten.

Für einen Tänzer hat das Auf und Ab in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ein Ende. Obwohl: In dieser Ausgabe der RTL-Tanzshow kann man nie wirklich wissen, ob er nicht vielleicht doch zurück kommt.

"Let's Dance": Peinlicher Moment für Sinato - und es blieb nicht der einzige.

Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von schlechten Eltern.

Faisal Kawusi ist bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am Freitagabend ausgeschieden. Zum Viertelfinale traten diesmal fünf Paare gegeneinander an. 

Nach dem überraschenden freiwilligen Ausstieg von Heinrich Popow kehrt jetzt Giovanni Zarrella zu "Let's Dance" zurück. Dabei hätte der Italiener es dem Paralympics-Star so sehr gegönnt!

Neun Folgen von "Let's Dance" hat Heinrich Popow mit seiner Partnerin Kathrin Menzinger schon hinter sich. Doch jetzt ist Schluss.

Von Blutergüssen über Fussbrüche – in dieser "Let's Dance"-Staffel haben sich bereits mehrere Kandidaten verletzt.

 "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (36) wird eigenen Angaben zufolge regelmässig rassistisch angegriffen. 

Ob er gewinnt oder nicht, Faisal Kawusi hat sich so oder so einen Namen bei "Let's Dance" gemacht. Der Komiker hält ab sofort den Abnehm-Rekord von allen bisherigen Kandidaten!

"Magic Moments" hiess das Motto der neunten Live-Show von "Let's Dance". Die verbliebenen sechs Promi-Kandidaten hatten bei der Auswahl der Tänze auf dem Parkett freie Wahl. Eine gute Entscheidung! Sie lieferten mit sehr persönlichen Erfahrungen eine der emotionalsten Sendungen in der Historie der RTL-Tanzparade.

Die Jury wollte, dass er bleibt - doch die Zuschauer entschieden anders.

Heisse Affäre oder nur heisse Luft zwischen "Let's Dance"-Traumpaar Gil Ofarim und Ekaterina Leonova? Der Musiker spricht Klartext!

Comedian Faisal Kawusi bringt seine "Let's Dance"-Partnerin Oana Nechiti wiedermal in eine peinliche – aber auch lustige – Situation.

In der RTL-Tanzshow "Let's Dance" erzielt Profitänzerin Ekaterina Leonova (30) gemeinsam mit Sänger und Tanzpartner Gil Ofarim (34) seit Wochen gute Ergebnisse.

Ober-Juror Joachim Llambi erfuhr in der achten Folge von "Let's Dance" heftige Gegenwehr - mitunter sogar bis unter die Gürtellinie. Ausgerechnet ein bisheriger Sympathieträger schenkte dem Jury-Urgestein massiv ein. Ausserdem fiel erneut die Höchstwertung - ein eindeutiger Favorit auf den "Dancing Star" dürfte damit feststehen.

Es hat sich ausgetanzt für Maximilian Arland bei „Let’s Dance“. Der Moderator fliegt aus der RTL-Show, obwohl er ganze 14 Jury-Punkte Vorsprung auf den schlechtesten Kandidaten hatte.

Zweimal wurde in der nun siebten Show von "Let's Dance" die Höchstwertung von 30 Punkten gezeigt. Einmal für einen Favoriten und noch einmal für einen Teilnehmer, den möglicherweise für einen Gewinn niemand auf der Rechnung hatte. Wem dies widerfahren ist und wer eine Traumwertung erreichte, erfahren Sie hier in der Bildergalerie.

Unglaublich! "Let's Dance"-Profi Oana Nechiti hatte schon so viele verschiedene Haarfarben und Frisuren – man erkennt die Beauty teilweise kaum wieder!

Comedian Faisal Kawusi sorgte jetzt auch in einer “Let’s Dance”-Werbepause für ordentlich Stimmung beim Publikum im Studio: Er imitierte Jurymitglied Jorge Gonzalez!

So eindeutig hat sich bei "Let's Dance" noch kein Juror zu einer vermeintlichen Liebe bekannt. "Ich will dich heiraten", strahlte Jurorin Motsi Mabuse. Gemeint hatte sie damit aber nicht ihren Lebenspartner, mit dem Mabuse doch erst frisch verlobt sein soll.

K.o. für Boxerin Susi Kentikian bei "Let's Dance": Die 29-Jährige scheidet bei der RTL-Show aus - obwohl eigentlich ein anderes Paar laut Jury-Bewertung noch schlechter war.

Räumt Giovanni Zarrella das Feld von hinten auf? Monica Ivancan und Nico Schwanz glauben an seinen Sieg!

Autsch! Dat tat schon beim Zuschauen weh! Giovanni Zarrellas Tanzpartnerin kam nach einer schweren Verletzung auf Krücken zur fünften "Let's Dance"-Show. Was folgte, rührte das Publikum zu Tränen und Standing Ovations ...

Kann Sarah Lombardi wieder die Herzen der TV-Zuschauer erobern? Jetzt will sie wieder bei Let's Dance überzeugen!

Einem gil-aktischen Tänzer gelang bei "Let's Dance" der Hattrick. Dreimal in Folge die Höchstwertung von 30 Punkten abzuräumen, hatte noch keiner geschafft. Auch 31 Punkte für nur einen Tanz gab es bislang kaum. Für den emotionalen Höhepunkt aber sorgte eine andere, die seit Beginn dabei ist.

Vanessa Mai rennt an ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc vorbei, anstatt ihm in die Arme zu rennen. Hat sie etwa Panik vor Hebefiguren?

Welcher Promi gewinnt die neueste Staffel von "Let's Dance"?

Armer Heinrich Popow: Beim "Let's Dance"-Training mit Kathrin Menzinger bekommt der Sportler einen Hieb auf die Nase!