"Love Island": Alle Kandidaten im Überblick

Das Warten hat ein Ende: Ab dem 10. September zeigt RTL II die zweite Staffel von "Love Island". Wir stellen die Kandidaten vor. © spot on news

Julia (22), Studentin aus Cölbe (Hessen): "Ich finde 'Love Island' ist ein cooles und unterhaltsames Format. Deshalb erwarte ich mir in erster Linie eine tolle Zeit. Der absolute Hammer wäre natürlich einen Partner zu finden."
Lisa (21), Kosmetikerin und Masseurin aus Falkensee: "Ich erwarte mir von 'Love Island' an meine Grenzen zu stossen und über mich selbst hinauszuwachsen."
Marcellino (25), Clubmanager aus Mönchengladbach, erhofft sich: "Im besten Fall meine Traumfrau kennenzulernen. Und natürlich eine Menge Spass und eine tolle Zeit."
Natascha (28), Friseurmeisterin aus Freigericht (Hessen), ist Single, "weil ich das momentan so wollte. Ich wusste, ich habe mit 'Love Island' ein Ziel vor Augen. Ich kann da jetzt nicht vorher noch was anfangen."
Sabrina (25), Model aus Neukirchen-Vlyn, erwartet eine ganz neue Erfahrung. "Etwas, was ich noch nie erlebt habe."
Sebastian (24), Student der Energiewirtschaft aus Arth (Bayern): "Ich freue mich auf eine gute Zeit und tolle Erfahrungen. Es ist mal etwas Neues und ich kann aus meinem 'bayerischen Landeidasein' ausbrechen."
Till (29), Bademeister aus Kiel: "Ich mache bei 'Love Island' mit, weil ich Lust auf Sonne, Urlaub, Party und hübsche Frauen habe."
Tobias (25), Maler und Lackierer aus Velbert: "Es ist aufregend bei 'Love Island' teilzunehmen. Ich bin gespannt was auf mich zukommt und wie die anderen drauf sind."
Tracy (22), Jura-Studentin aus Konstanz: "Ich erwarte mir von 'Love Island' eine schöne Zeit. Dass ich mich mit den anderen Islandern gut verstehe und dass ich wirklich einen Mann finde, der mir gefällt."
Victor (20), Influencer, Model, Sänger und Student (Chiropraxis) aus Barcelona: "Ich erwarte die Liebe meines Lebens zu finden. Und wenn nicht, dann will ich zumindest ganz viel Spass haben."
Yanik (31), Qualitätsmanager im Bereich Logistik aus Garbsen: "Ich hoffe natürlich, dass ich meine grosse Liebe finden werde, das hat tatsächlich bislang noch nicht geklappt. Auf der anderen Seite freue ich mich auf eine geile Zeit."