TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Wer das Ego eines Bernd Stromberg hat, gibt sich auf Dauer nicht mit einer TV-Rolle zufrieden. Nein, Deutschlands bester, nettester und fähigster Chef muss natürlich auf die grosse Leinwand! Dafür braucht er eigentlich nur noch eins: das Geld seiner Fans.

Am Dienstagabend lief auf "ProSieben" die letzte Folge von "Two And A Half Men" mit Charlie Sheen. Doch wie geht es jetzt weiter?

Das Schminkköfferchen muss sie dann aber wohl zu Hause lassen: Offenbar hat RTL mit der Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss die nächste Bewohnerin fürs Dschungelcamp gefunden.

Aha, so sieht also Thomas Gottschalks neuer ARD-Arbeitsplatz in Berlin aus. Anhand der ersten veröffentlichten Bilder zur neuen Vorabendsendung "Gottschalk Live" muss man sagen: Die "Wetten, dass..?"-Couch kann da nicht wirklich mithalten.

Während "The Voice" am Donnerstagabend mit einem Marktanteil von über 30 Prozent einen riesigen Erfolg verbuchte, sah es für die Konkurrenten auf den anderen Sendern eher schlecht aus. Der grosse Verlierer des Abends: Johannes B. Kerner.

Die Casting-Show "The Voice" ist offenbar die neue Perle der musikalischen Unterhaltung. Die fünfte Folge knackte jetzt mit ihrem Marktanteil die 30-Prozent-Marke.

Es heisst Abschied nehmen von unseren Lieblingsbauern: Krönen Werner und Nicole ihre Liebe etwa bald mit Nachwuchs?

"Overground"-Sänger Ken will jetzt "The Voice of Germany" gewinnen.

Es heisst Abschied nehmen von unseren Lieblingsbauern: In der letzten Folge von "Bauer, ledig, sucht... " spielen noch einmal die Hormone verrückt.

Die zweite Staffel der Vox-Castingshow "X Factor" hat einen glücklichen Gewinner: Dank der zahlreichen Zuschauer-Anrufe siegt David Pfeffer im Finale und wird mit einem Plattenvertrag bei Sony Music belohnt.

"Das Supertalent" hat seine letzten fünf Finalisten gefunden. Ein Indianer mit seiner Panflöte und ein Punker am Klavier ergattern sich u.a. das grosse Ticket.

"Das Supertalent" hat seine ersten Finalisten gefunden. Das Wunderkind am Klavier, die "Wärmeflasche der Herzen" und die Italienerin mit der kräftigen Stimme überzeugten die Zuschauer.

Thomas Gottschalks letzte Sendung noch einmal zum Nachlesen.

Na, ob es da wohl mit rechten Dingen zugeht? Nach Peter versucht Hofdame Mirjam jetzt bei Thomas ihr Glück.

Unvergessliche Momente und überraschende Eifersucht bei "Bauer, ledig, sucht ...".

Der Skandal-Rapper scheint von dem Medienwirbel weniger angetan. Über Twitter meinte er sarkastisch, ob nicht Rückzahlungen vom Finanzamt wirksam werden könnten.

Vox stellt seinen Kuppel-Bus bereit und 25 Frauen aus Deutschlands Städten reisen quer durch das Land mit dem Ziel einen Mann fürs Leben zu finden.

Predrag Stakic gewann mit seinem Entwurf den Internet-Wettbewerb. Aus mehr als 15.000 Vorschlägen wählten die User den Entwurf des serbischen Designers, eine Kombination aus einer menschlichen Hand und einem fliegenden Vogel.

Nach ihrem TV-Auftritt bei "Entweder Broder" hagelte es für Indira Weis Häme und Spott. Jetzt kontert die Sängerin die Vorwürfe.

Zum Eurovision Song Contest schickt jedes Land nur einen Song ins Rennen. Wir zeigen Ihnen, welche Titel Sie in den Halbfinalen erwarten.

Österreicher beschreibt wutentbrannt Zwang und Schummelei bei RTL.

Sarah ist wieder da und gleich eine harte Konkurrentin los.

Kuscheln und knutschen in Ketten: Jay und Indira hat's erwischt.

Stöbern Sie durch das Dschungel-Lexikon und finden alle spannenden Sachen zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Hollywood produziert Kassenschlager am laufenden Band. Doch trotz hoher Produktionsetats und durchdachter Drehpläne unterlaufen auch Top-Regisseuren peinliche Filmfehler.

Blut, Knoblauch, Kreuze - Wissen Sie wirklich alles über Vampire? Wir haben die zehn wichtigsten Fakten über die bleichen Blutsauger für Sie zusammengestellt.

Über die musikalische Qualität beim Eurovision Song Contest kann man sich streiten. Optisch hat er dieses Jahr auf jeden Fall viel zu bieten.

Das hatte man sich bei ProSieben sicher anders vorgestellt: "Die Borgias" traten mit viel Vorschlusslorbeeren und Starbesetzung an - und lockten am Ende kaum noch jemanden hinterm Ofen vor.

Vom Ligusterweg nach Hogwarts, von Hermine, Ron und anderen Zauberschülern: Harry Potters bisherige Leinwandabenteuer in Kurzversion.

Sie haben viel miteinander erlebt, sind miteinander im wahrsten Sinne des Wortes "gross" geworden: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint sind seit 2000 die Protagonisten der Harry Potter-Filme.

Harry Potter kann wirklich zaubern - nämlich geschätzte 780 Millionen Euro auf Joanne K. Rowlings Konto. Dieses Einkommen der berühmten britischen Autorin übertrifft sogar das Vermögen der Queen.

Harry Potter verlebt einen langen, einsamen Sommer, bevor er zu seinem fünften Ausbildungsjahr an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zurückkehrt.

Vorschau auf Teil Vier der Saga um Harry Potter. Diesmal wird es besonders spannend, denn der Zauberlehrling muss in "Harry Potter und der Feuerkelch" nicht nur in vielerlei Hinsicht seinen Mut und seine Cleverness beweisen, er muss sich auch dem Bösen stellen.

Für alle Muggel-Neulinge, die Harry und seine Weggefährten noch nicht kennen sollten, wird es jetzt Zeit, sich mit den kleinen Zauberlehrlingen zu befassen.

Zugegeben, eine grosse Überraschung ist es nicht: Brigitte Nielsen geht angeblich ins Dschungelcamp. Für jemanden, der sich schon live im Fernsehen hat operieren lassen, ist das wohl der einzig logische Karriereschritt.

Thomas Gottschalk kommt, und alle anderen müssen weichen. Wie das Medienmagazin "DWDL" berichtet, wirbelt der vom ZDF kommende Moderator den Vorabend der ARD kräftig durcheinander. Darunter leidet unter anderem die Daily Soap "Verbotene Liebe".

14 Schweizer Acts haben es in die Vorausentscheidung geschafft. Aber welcher Kandidat wird uns 2012 in Baku vertreten?

Nach zwei dramatischen "X Factor"-Liveshows mit Jurystreitigkeiten war auch die vierte Entscheidungsrunde an Spannung nicht zu überbieten.

Sängerin startet nochmals Aufruf in Aktenzeichen XY.

Wieder war Sängerin Sarah Connor bei der Entscheidung das Zünglein an der Waage - und wieder entschied sie sich gegen Till Brönner.

Erst die Liebeserklärung, dann der Strip: Bei "Bauer sucht Frau" lässt Silvia auf dem Traktor die Hüllen fallen.

Montagabend stand bei "Bauer sucht Frau" Romantik und der erste Krach auf dem Programm.

Noch nie geküsst, noch nie gekuschelt, noch nie Sex gehabt: In dieser Woche könnten für die Bauern Träume in Erfüllung gehen.

Noch nie geküsst, noch nie gekuschelt, noch nie Sex gehabt: In dieser Woche könnten für die Bauern Träume in Erfüllung gehen.

Moderator will zum Jahresende bei seiner Sendung aufhören.

Kandidatin Yisel will mit prallen Argumenten und einem verdammt tiefen Ausschnitt eine Runde weiterkommen - und scheitert.

Pechsträhne für Stefan Raab? Der 44-Jährige verlor bei "Schlag den Raab" (Pro7) erneut gegen seinen Herausforderer. Kandidat Klaus Hermann durfte 500.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Landwirt Werner und seine Angebetete Nicole wollen es wissen: Im Sommer wird Hochzeit gefeiert.

Landwirt Werner und seine Angebetete Nicole wollen es wissen: Kann ihre Liebe ewig bestehen? Der Bund fürs Leben soll es zeigen.

"Bauer, ledig, sucht ...": Während die einen endlich Herzen erobern, fangen andere bereits damit an, sie wieder zu brechen.