TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

In der 80er Kultserie "Airwolf" übernahm er die Rolle des Stringfellow "String" Hawke: Nun wurde bekannt, dass Schauspieler Jan-Michael Vincent bereits am 10. Februar im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

In etwas mehr als einem Monat ist es soweit: Am 14. April startet die achte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" und nicht nur die Fans bangen vor dem grossen Finale. George R.R. Martin, Autor der Bücher, hat jetzt verraten, dass auch er da Ende von Jon Schnee und Co. nicht kennt.

Die "Bares für Rares"-Trödel-Woche im ZDF endete mit einem Riesenspass für Horst Lichter: Ein kleiner Auto-Scooter eroberte das Herz von Moderator und Händlern und entfachte sogar ein hitziges Rennen um den roten Flitzer.

In Folge fünf bekommt der Zuschauer endlich das, worauf er in jeder Staffel wartet: das grosse Umstyling. Das soll bei den Mädchen nämlich für einen Wiedererkennungswert auf dem Modelmarkt sorgen. Doch ausgerechnet das grosse Umstyling ist in diesem Jahr nicht mehr wiederzuerkennen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Eine Stadt sucht einen Mörder
  • "Game of Thrones" Theorien
  • ZDF-Morgenmagazin Fakes
  • Ewige Helden 2019
  • Münster-"Tatort"

Luisa José gehörte zu den besten 25 Kandidaten der diesjährigen DSDS-Staffel. Sie war sogar die Favoritin von Juror Xavier Naidoo. Nun ist die Show für die 18-Jährige frühzeitig beendet. An ihrem Gesang liegt das aber nicht.

Seit dem Bachelor-Drehschluss sind Jennifer Lange und Andrej Mangold überglücklich verliebt – und treffen jetzt erste Vorbereitungen für ein gemeinsames Liebesnest!

Im Fernsehen haben Superhelden einen wesentlich schwereren Stand als im Kino. Ob DCs "Arrow" oder Marvels "Jessica Jones" – sie alle haben keine TV-Zukunft mehr.

Endlich stehen die Nachfolger für Devid Striesow und Elisabeth Brück im Saarbrücker "Tatort" fest: Ab sofort werden Vladimir Burkalov und Daniel Strässer beim Saarländischen Rundfunk ermitteln.

In Horst Lichters beliebter Trödelshow im ZDF stellt sich in jeder Folge die Frage: "Ist das rar oder kann das weg?" Bei der Donnerstagsausgabe stand eine kleine "Zeitmaschine" aus den 60er-Jahren zum Verkauf. Für manche nur ein nutzloses Stück Eisen, für andere ein Sammlerstück.

Der ehemalige TV-"Bachelor" Daniel Völz hat in der Liebes-Lotterie gewonnen: Seine neue Freundin sei sein "Sechser im Lotto", schwärmt der 34-Jährige.

Nur eine alte Kiste? Von wegen! Die Brüder Matthias und Volker Engelbert versuchten es bei "Bares für Rares" mit einer antiken Truhe und hofften auf einen Geldsegen. Das wuchtige Stück entpuppte sich als weit älter als gedacht. Kein Wunder, dass die Verkäufer sich im Händlerraum mit den Geboten nur so überboten.

Wie "Der Bachelor", nur umgekehrt: In der neuen RTL-Show "Temptation Island" testen Paare auf einer Insel die Treue ihrer Partner. Auch wenn die Auftaktfolge am Mittwochabend noch vergleichsweise harmlos ausging, hat die Show alle Trash-Zutaten für eine intellektuelle Eskalation beisammen.

Obwohl sie alles versuchte, konnte Eva Benetatou das Herz von Bachelor Andrej Mangold nicht gewinnen. In einem Interview teilt sie nach dem Ende der Show deswegen noch einmal ordentlich aus.

HBO hat endlich den ersten richtigen Trailer zur achten und finalen Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht. Was verraten die brandneuen Szenen?

Bis zum ausgestrahlten Finale von "Der Bachelor" mussten Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit verbergen – so tarnten sich die beiden!

Fans von "Game of Thrones" können die achte und letzte Staffel der Erfolgsserie kaum erwarten. Bislang mussten sie sich mit kurzen Teasern und Bildern begnügen. Jetzt gibt es endlich einen Trailer zum Finale um Jon Schnee, Daenerys Targaryen und Cersei Lennister.

Was hatte Micky Maus denn bei "Bares für Rares" zu suchen? Die farbenfrohe Kommode sah noch viel zu neu aus, um als Antiquität durchzugehen. Doch selbst Horst Lichter hatte keine Ahnung, um was für eine begehrte Rarität es sich hier handelte.

Rund ums Fahrrad drehten sich in der dritten Ausgabe der Erfindershow "Das Ding des Jahres" einige Tüfteleien. Doch für das Highlight des Abends sorgte eine schlagfertige Erfinderin, die es mit Juror Joko Winterscheidt aufnahm und ihm und seinem frechen Mundwerk Paroli bot.

Mit der finalen achten Staffel von "Game of Thrones" verabschiedet sich schon bald eine der erfolgreichsten Fantasy-Serien überhaupt. Jetzt gibt es neue Details und Bilder zur gigantischen Schlacht um Westeros.

Hollywood trauert um Luke Perry (1966 - 2019). Der Schauspieler starb am Montag an den Folgen eines Schlaganfalls. Die Produzenten seiner Netflix-Serie "Riverdale" stoppten die Dreharbeiten.

Sie liebt es die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und polarisiert schon jetzt unter Heidis Models. Seit der ersten Folge bringt sich GNTM-Kandidatin Theresia ins Gespräch und macht nun auch mit ihrem Privatleben Schlagzeilen.

Waren Sie ihm zu langweilig? Nicht so ganz sympathisch? Obwohl es noch nicht um allzu viel Geld ging, machte Günther Jauch am Rosenmontag keinerlei Anstalten, zwei Kandidatinnen unter die Arme zu greifen. Nicht einmal einen Joker legte er ihnen nahe, als sie im Begriff waren, die falsche Antwort einzuloggen. Beide Damen sausten schliesslich auf 500 Euro herunter.

Der legendäre Regisseur äusserte, dass die Oscar-Preisverleihung für Kinofilme und nicht für Fernsehfilme sei. Netflix reagierte nun auf diese und weitere seiner Aussagen per Twitter.

Bereits unmittelbar nach dem Finale von "Bachelor" hat die zweitplatzierte Eva Benetatou angedeutet, dass mehr zwischen ihr und Andrej Mangold lief. Jetzt äusserte sie sich abermals dazu.

Einmal nicht aufgepasst ... Fast wäre aus kostbarem Meissener Porzellan ein trauriger Haufen Scherben geworden. Doch Trödel-Held Horst Lichter war zur Stelle.

Gegenüber der Zeitung "BILD" verriet der ehemalige "DSDS"-Kandidat Menderes Bagci, dass er seinen traditionellen Auftritt in der Casting-Show beibehalten wird. Doch scheint sich dieser nun etwas Neues überlegt zu haben.

"Bauer sucht Frau international" startet auf "RTL". Was fehlt ist der Charme der deutschen Provinz.

Es war ein eher ungewöhnlicher "Tatort" aus Kiel, der ansonsten oft durch seine düstere Art besticht. Diesmal waren sogar humorige Stellen untergebracht. Dennoch bleiben natürlich wie immer einige Fragen offen...

Schlimmes Schicksal? Findet die fast blinde Sila (14) nicht: "Das ist mein Leben, und ich würde es auch nicht ändern", erklärte sie den beeindruckten Coaches. Doch nicht nur mit ihrer positiven Lebenseinstellung konnte sie begeistern. Auch ihre Version von Christina Aguileras "You Lost Me" haute alle fünf Coaches um.

Jennifer Lange und Andrej Mangold sind megahappy! Das neue Bachelor-Paar konnte seine Liebe auch nach der Kuppelshow bewahren und geniesst es, sich endlich nicht mehr verstecken zu müssen

Moderatorin Inka Bause startet heute Abend in ihr TV-Abenteuer "Bauer sucht Frau International".

Beim Recall in Ischgl darf natürlich einer nicht fehlen: DSDS-Maskottchen Menderes Bagci. Neben ihm haben es 120 Kandidaten auf die verschneiten Tiroler Berge geschafft. Doch für viele von ihnen ist auf dem Gipfel schon Endstation.

Beim Recall in Ischgl darf natürlich einer nicht fehlen: DSDS-Maskottchen Menderes Bagci. Für Dieter erklimmt er sogar verschneite Tiroler Gipfel.

Die Idee, im Rahmen einer TV-Show ein konkretes Jahr aus den 1980ern aufzugreifen, hat Potenzial. Lädt man aber die gängigen Show-Nomaden á la Atze Schröder und Sonya Kraus in die Sendung und greift auf Spiele zurück, mit denen man bereits frühen Paläozoikum Langeweile produziert hätte, muss man schlichtweg scheitern.

Die grössten Schätze sind meist in den kleinsten Kästchen versteckt - deshalb kann eine unscheinbare Verpackung den "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter nicht täuschen. Am Freitag bewies er mal wieder das richtige Näschen.

Der Serien-Star Lisa Sheridan ist tot. Die Schauspielerin starb ganz plötzlich mit nur 44 Jahren.

Nach dem "Bachelor"-Finale am Mittwoch heisst es für Andrej Mangold und Jennifer Lange: Schluss mit dem Versteckspiel! Die beiden Turteltäubchen können ihre Liebe endlich mit der Welt teilen.

Was hatte Heidi nicht alles versprochen: Alles wird anders, das gab's noch nie in den vergangenen 13. Staffeln von "Germany's next Topmodel", noch nie haben sich so viele "Meeedchen" mit so viel Potential beworben. Doch passt das auch zur harten Model-Realität von GNTM?

Fans von "Beverly Hills, 90210" dürfen sich freuen: Die legendäre Kult-Serie aus den 90ern bekommt ein Comeback – und zwar mit dem Original-Cast!

Jetzt ist es also amtlich: Jennifer hat einen Bachelor gewonnen. Auch die Endgegnerin Eva stellte für die Bremerin im Final-Level kein Hindernis dar. Zu deren Ehrenrettung: Es war eine Entscheidung mit Zielfoto. Im Nachgang versucht die Unterlegene, ihre Niederlage mit eindeutigen Uneindeutigkeiten zu verarbeiten.

Die Dreharbeiten zu "Der Bachelor" 2019 liegen schon einige Zeit zurück. Bis zur Ausstrahlung mussten Andrej und Jennifer ihre Beziehung geheim halten. Wie ist es dem Paar in den Wochen nach dem Finale ergangen?

Im Finale von "Der Bachelor" hat sich Andrej Mangold für Jennifer entschieden -  und die beiden sind auch nach Ende der Dreharbeiten noch ein Paar.

Die Original-Stars der früheren TV-Kultserie "Beverly Hills, 90210" wollen wieder vor die Kamera treten. Der US-Sender Fox gab am Mittwoch Pläne für "90210" bekannt.

Horst Lichter freute sich wie ein Schulkind: Antike Fahrradlampen erlaubten bei "Bares für Rares" eine Zeitreise in die bewegte Geschichte des Zweirads.

Die letzte Rose wurde vergeben. "Bachelor" Andrej Mangold hat sich schon für seine Liebste entschieden. Doch es gibt ein Problem.

Der Komiker Bernd Stelter musste sich bei einer Karnevalssitzung mit einer empörten Zuschauerin auseinandersetzen - im Fernsehen wird diese Szene aber nicht zu sehen sein.

Alles anders in diesem Jahr bei "Germany's next Topmodel" - zumindest verspricht das Heidi Klum. Die 14. Staffel startet am Donnerstag, 7. Februar. Hier erfahren Sie, was neu ist, was gleich bleibt und was Sie vielleicht gar nicht wissen wollten.

Peinlicher Zwischenfall in der zweiten "Das Ding des Jahres"-Folge: Ausgerechnet ProSieben-Haus- und Hof-Moderator Joko Winterscheidt ruinierte einem Gründer-Duo die Show.

Am Dienstag jagte bei "Bares für Rares" ein Fragezeichen das nächste: Bei dieser Uhr war Horst Lichter ratlos. Sollte das so? Oder war das kaputt? Doch es gab noch eine ganz andere Überraschung, die den Moderator verwirrte. Mehr zeigt die Bildergalerie.

Da muss erst eine Klasse voller Schüler kommen, damit sich Tim Mälzer den Burnout von der Seele redet: In "Der Vertretungslehrer" auf VOX zeigte sich der Starkoch so offen wie nie zuvor - und liess keine unschönen Details von seinem Zusammenbruch aus.