TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Ex-"Big Brother"-Kandidatin Sabrina Lange trauert um ihren Hund. Am Tag der Anreise in "Das Sommerhaus der Stars" musste sie sich von ihrem Liebling für immer verabschieden.

Eigentlich war für Bella Thornes Regiedebüt ein Weihnachtshorrorfilm geplant. Der Ex-Disney-Star hat sich stattdessen für einen Porno entschieden.

Ganze acht Tattoos zieren den Körper von "Bachelorette" Gerda Lewis. Einige davon haben für die 26-Jährige eine ganz besondere Bedeutung.

Ex-Bachelor-Babe Saskia Atzerodt findet, dass man der Bachelorette deutlich ansieht, welcher der Kandidaten es unter die Top Fünf schaffen.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 14. August.

Netflix setzte zuletzt einige beliebte Serien ab. Der Streaminganbieter verfolgt mit dieser Vorgehensweise ein klares Ziel. Künftig könnten noch mehr Serien betroffen sein.

Grosse Aufregung im Promi-Zweitverwertungs-Zeltlager: Warum sind an Tag vier alle gegen Joey? Warum stellt sich sogar Kultteilnehmer Zlatko gegen das "Promi Big Brother"-Küken? Und schmeisst Joey Heindle deswegen hin?

Was ist gute Fernsehunterhaltung? In Folge vier vom „Sommerhaus der Stars“ hat da jeder Bewohner so seine ganz eigene Sichtweise. Die Herrens zum Beispiel versuchen es mit Sex auf dem Aussenklo. Ein anderer Bewohner findet einen Heiratsantrag passender.

In der fünften Folge von "Promi Big Brother" liegen die Nerven von Joey Heindle blank, und zwar so sehr, dass der einstige DSDS-Star seine Tränen vor den Kameras nicht mehr zurückhalten kann. Aber was ist passiert?

Im RTL-Dschungel in Australien musste er gegen Kakerlaken, Ratten und Schlangen kämpfen. Doch mit seinen fiesen Mitbewohnern bei "Promi Big Brother" im vermeintlich so zivilisierten Deutschland, kommt Joey Heindle gar nicht klar. Am fünften Tag der SAT.1-Show quälen ihn akute Fluchtgedanken.

Die rüstigen Reiselustigen sind zurück. Zum Start der zweiten Staffel der ZDF-Dokusoap "Mit 80 Jahren um die Welt" geht es zuerst an den kubanischen Strand und dann in die peruanischen Anden. In beiden Fällen erfüllt Moderator Steven Gätjen damit wieder Herzenswünsche. Fernsehen, das Hoffnung macht.

Ein Lebensmittel wurde zum Stein des Anstosses: Zwischen Sabrina und Jasmin flogen die (Schinken-)Fetzen. Eine neue Runde Beziehungszoff gab es zwischen Kate und Benjamin. Der Ex-Boygroup-Beau wünschte sich nur eines von seiner Freundin: "Shut up, Kate!" Und dann gab es doch noch Sex.

Es war Liebe auf den ersten Blick, als sich "Bares für Rares"-Experte Detlev Kümmel an den Flipper stellte - da konnte selbst Moderator Horst Lichter nichts mehr machen.

Zoff im "Sommerhaus der Stars": Ist Schluss zwischen Kate und Benjamin? Das TV-Sternchen spricht Klartext.

Im Jahr 2020 geht die Erfolgsserie "Lindenstrasse" zu Ende. Doch wie geht es im Vorabendprogramm dann weiter? ARD-Programmdirektor Volker Herres verrät erste Pläne.

Seit 2016 spielt Franziska Benz in der Serie "Alles was zählt" die Eiskunstläuferin Michelle Bauer. Nun gibt sie überraschend ihren Ausstieg bekannt.

Margot Robbie spielt im neuen Quentin-Tarantino-Film "Once Upon a Time... in Hollywood" die verstorbene Schauspielerin Sharon Tate. Um diese Rolle zu ergattern, hat sie jahrelange Vorarbeit geleistet.

Vanessa Stanat spricht unter Tränen endlich Klartext: Sie hat "Germany's next Topmodel" kurz vor dem Finale verlassen, weil sie mit ihrer Darstellung im TV unzufrieden war!

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 13. August.

Nach dem Wendler-Auszug übernehmen Willi und Jasmin das Thema "Sex". Aus dem Klo könnte das erste "Sommerhaus"-Baby gezeugt worden sein.

Wer Ruhe sucht, ist im "Sommerhaus der Stars" falsch. Rücksicht auf kranke Mitbewohner ist ebenfalls nicht zu erwarten. Roland platzt der Kragen.

30 Jahre Lena Odenthal und noch zweimal Münster bis Silvester: Nach neun Wochen ist die Sommerpause bei den "Tatort"-Erstausstrahlungen vorbei. Ein Überblick, was bei den Teams passiert.

Es knistert bereits seit dem ersten Tag im "Promi Big Brother"-Haus zwischen Janine Pink und Tobi Wegener. Nun kamen sich die "Köln 50667"-Darstellerin und der Ex-"Love Island"-Star noch näher, und zwar beim Duschen.

"Bachelor in Paradise" 2019: Der Cast des Recylce-Formats kann sich sehen lassen - RTL bestätigt die ersten 10 Teilnehmer!

Im allerersten "Big Brother"-Container waren Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski im Jahr 2000 ein echtes Dreamteam. Auch danach standen die beiden noch mit dem Hit "Grosser Bruder" auf der einen oder anderen Bühne. Dass sie jedoch gar keine richtigen Freunde waren, das verriet Zlatko nun an Tag drei bei "Promi Big Brother".

Kann das wirklich sein? Die Kultserie "Two and a Half Men" könnte ein Comeback feiern. Sitcom-Star Charlie Sheen scheint eine Idee für eine Fortsetzung zu haben. Doch wie will er das anstellen?

Jürgen Trovato übernimmt mehr und mehr die Rolle des Unsympathen bei "Promi Big Brother". Nach seinem dummen Spruch über eine Mini-Delle in einer Pobacke brachte er nun Joey Heindle zur Verzweiflung. Und dann versagte der angeblich so harte TV-Detektiv auch noch, als es auf ihn ankam. Ihm schlotterten die Knie ...

Achtung, Spoiler! Laufen Bachelorette Gerda etwa die Männer weg? In Folge fünft verlässt auch der Nächste freiwillig das Dating-Format.

Für starke Sprüche sind der Hamburger Auswanderer Konny Reimann und der Ex-Fussballer Thorsten Legat gleichermassen bekannt. In der Wildnis Südafrikas öffneten sie sich nun gegenseitig das Herz.

Im Herbst bekommen 24 ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" bei RTL noch einmal die Chance auf die grosse TV-Liebe und dürfen am traumhaften Sandstrand kurzerhand untereinander turteln. Neun Kandidaten der neuen Staffel sollen bereits jetzt bekannt sein.

Menowin Fröhlich stellt seiner Senay im "Sommerhaus der Stars" die Frage aller Fragen.

Horst Lichter bewies bei "Bares für Rares" schon oft ein feines Näschen. Diesmal wurde das Riechorgan des Kultmoderators aber übel beleidigt.

Nase zu und durch hiess es für Horst Lichter am Montag in seiner Trödel-Show. Der Grund: zwei alte Möbelstücke.

Mit ihrem vorzeitigen Ausstieg kurz vor dem Finale sorgte die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Vanessa Stanat in der vergangenen Staffel für Aufsehen. Nun erklärte das Model via Instagram, warum sie die TV-Show wirklich verlassen hat.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 12. August.

Wer wird das Promi-Paar des Jahres? Ex-Sommerhaus-Gewinnerin Saskia Atzerodt setzt auf Johannes Haller und Yeliz Koc!

Durch die erste "Big Brother"-Staffel wurde Zlatko Trpkovski wenigstens vorübergehend zu einem Star. Zwischenzeitlich wussten vor 19 Jahren laut einer Umfrage 75 Prozent aller Deutschen, wer "Zlatko" war. Einer aber wollte von dem damaligen Kult-Bewohner ganz schnell gar nichts mehr wissen. Dabei waren sie doch angeblich die allerbesten Freunde gewesen. "War alles fake", fasste Zlatko in der dritten Sendung von "Promi Big Brother" nun zusammen.

Privatdetektiv Jürgen Trovato packt bei "Promi Big Brother" über seine erste Begegnung mit Michael Wendler aus.

An Tag 2 bei "PromiBB" zeigt Jürgen Trovato seine fiese Seite. Er kränkt Ginger Costello Wollersheim so sehr, dass Kraftausdrücke fallen - und Tränen.

Da sind die Bewohner gerade einmal ein paar Tage zusammen und schon hängt bei "Promi Big Brother" der Haussegen schief. Jürgen Trovato beleidigt Ginger Costello Wollersheim und Youtuber Chris fragt sich immer noch, wer eigentlich dieser Zlatko ist. Es gärt auf dem Campingplatz.

Vor ihrer Ehe mit Bert Wollersheim hat Ginger Costello Wollersheim schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht. Was ihr alles widerfahren ist, erzählt sie auf dem Campingplatz von "Promi Big Brother".

Es wird heiss im "Sommerhaus der Stars": Kaum sind der Wendler und seine Laura weg, ziehen sich Willi und Jasmin Herren aufs Gemeinschaftsklo zurück. Und reden hinterher unverblümt darüber, was sie dort gemacht haben - denn das Tete-à-Tete hatte natürlich einen ganz einfachen Grund.

Kein Gramm Fett zuviel: Was ist das Geheimnis hinter dem perfekten Beach-Body von Bachelorette Gerda Lewis?

Der Auftakt der 7. Staffel von "Promi Big Brother" stand im Zeichen des "Z-Promis" Zlakto - Z wie Zlatko. Jener hielt sich allerdings in Folge 2 ziemlich zurück, dafür rückte eine "Cellulite-Affäre" in den Mittelpunkt. Eine Teilnehmerin liess zudem wissen, dass sie gerade ihren Eisprung habe. Wen sie womöglich bald beglücken möchte, erfahren Sie hier.

Beim "Sommerhaus der Stars" ziehen sich Jasmin und Willi Herren gemeinsam auf die Toilette zurück. Der Grund: Jasmin hat ihren Eisprung - und sie legt "kein Ei umsonst".

Den Begriff "Trinkgeld" deutete ein Stammgast eines Kölner Gastronomen auf eigenwillige Weise. Er schenkte ihm ein selbstgemaltes Gemälde. Wie sich bei "Bares für Rares" herausstellte, überstieg der Wert alle Erwartungen!

2.000 Folgen "Berlin - Tag & Nacht": Die Stars der Serie feiern grosses Jubiläum. Katrin Hamann und Lutz Schweigel sind seit der ersten Folge dabei. Was hat sich seitdem verändert?

Kate Merlan ist im "Sommerhaus der Stars" dauergereizt. Ihr bester Freund Marco Goldenauer erkennt sie kaum wieder – weiss aber, wieso Kate so reizbar ist.

Überraschendes Ergebnis: In einer Zuschauerumfrage des SWR ist "Verstehen Sie Spass?"-Moderator Guido Cantz schlecht weggekommen. Auch von der ARD-Sendung selbst scheinen nur noch wenige begeistert zu sein.

Da ist er wieder: Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Bewohner der ersten Stunde, ist zurück im Container. Für die siebte Staffel "Promi Big Brother" beendet der Automechaniker, Geld macht's möglich, seine TV-Abstinenz. Für die grosse Trash-TV-Unterhaltung könnten hingegen andere Bewohner sorgen.