TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Am neunten August startet "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Jetzt sind die ersten Bewohner offiziell - wer wird sich der Herausforderung stellen?

Sat.1 hat die ersten Kandidaten für den "Promi Big Brother"-Container bekanntgegeben: Diese neun Stars sind dabei.

Für die ZDF-Reihe "Ku'damm" ist ein weiterer Dreiteiler geplant. Darin wird die Geschichte der Tanzschule Schöllack weitererzählt.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 6. August.

Am 9. August startet "Promi Big Brother" 2019 in eine neue Runde. Jetzt sind die ersten Bewohner offiziell: Diese neun Promis ziehen ein.

Da war sogar Trödel-Moderator Horst Lichter sprachlos: Diese Uhr war höchst ungewöhnlich!

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Valentina Pahde sorgt mit einem Foto auf Instagram für Aufregung. 

ProSieben sollte bei Staffel zwei von "The Masked Singer" einiges ändern.

Dass Michael Wendler nicht der grösste Sympathieträger im "Sommerhaus der Stars" sein würde, war absehbar - zu sehr polarisiert seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura Müller. In der dritten Folge der RTL-Show schafft es der Schlagersänger aber, es sich gleich mit allen Promi-Mitbewohnern zu verscherzen. Droht ihm der Rauswurf?

Isabell Horn verrät den Namen ihres Sohnes: Er heisst Fritz.

Erst im April machten die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch ihre Beziehung öffentlich – nun sind sie getrennt!

Auf seltsamen Wegen kam ein Taxifahrer zu einer ungewöhnlichen Uhr. Bei "Bares für Rares" wurde sie zum Trödel-Hit.

"The Masked Singer" begeisterte die Fernsehzuschauer. Doch wer steckt hinter den aufwendigen Kostümierungen? Das sind die Kandidaten der verrückten Mitrateshow.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 15. August.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 5. August.

Verona Pooth war bei "Promi Shopping Queen" auf VOX ganz schön in Plauderlaune! Eigentlich war sie zum Motto "Casino Royale" zum Einkaufen geladen, doch typisch Verona sprudelten die Geschichten nur so aus ihr heraus. Eine davon war sogar ziemlich pikant ...

12,89 Millionen Zuschauer lockte der „Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch“ im November 2017 bei der Erstausstrahlung vor die Fernsehgeräte. Und auch dieser Krimi unterstrich damit abermals die riesige Beliebtheit von Boerne und Thiel als humoristisches Ermittler-Duo aus Münster.

"Wenn ich Zeit hätte, würde ich es sehr gerne machen": "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer hätte Lust, GNTM-Juror zu werden!

Die Schauspielerin Nadine Menz ("GZSZ") ist Mutter geworden. In einem Post verkündet sie die frohe Botschaft und erklärt auch, warum es so lange still um sie war.

"Wenn der ihr im deutschen Fernsehen irgendwie auf den Arsch knallt und erzählt, wie oft er mit ihr schläft – das finde ich schon irgendwo asozial. Das ist halt so provokant": Menowin Fröhlich kann mit der Sex-Offensive von Michael Wendler und Laura Müller im "Das Sommerhaus der Stars" überhaupt nichts anfangen!

Max Mutzke hat während seiner Zeit bei "The Maskes Singer" die Nachrichten seiner Freunde ignoriert.

"Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidat Ingo und seine Freundin Annika plaudern offen über die Zukunft: Die beiden wünschen sich Kinder.

Auch, wenn es etwas gedauert hat: Der Starttermin für die achte und damit letzte Staffel von "Homeland" steht fest. Zuvor war die Premiere bereits zweimal verschoben worden.

Die Bücher, die ein Verkäufer von seinem Ur-Ur-Ur-Grossvater geerbt hatte, erwiesen sich bei "Bares für Rares" als echte Schätze.

Laura Müller verrät, dass ihre Eltern die Po-Aktion im Sommerhaus nicht verwerflich fanden und noch immer hinter ihr und ihrem Freund Michael Wendler stehen.

Profi-Boxerin Susi Kentikian begeisterte als Monsterchen in "The Masked Singer". Im Interview kurz nach dem Ende der Show verrät sie unter anderem, warum bei ihr ständig die Tränen kullerten.

Zwei Bücher mit historischem Bezug machten Horst Lichter in seiner Trödel-Show wieder einmal sprachlos.

Echte Männerfreundschaften, unerwartete Besuche und Stars ausser Kontrolle: Diese "Big Brother"-Momente machten TV-Geschichte

Die Liste der angeblichen "Promi Big Brother"-Kandidaten der diesjährigen Staffel wird länger und länger. Der neueste Name darauf: Ginger Costello-Wollersheim, Erotikmodel und Ehefrau von Bert Wollersheim.

Am 23. August ist es so weit: Die dritte Staffel der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" wird veröffentlicht. Der Launch-Trailer enthüllt schon jetzt: Eine Hauptfigur wird sterben.

In der diesjährigen Bachelorette-Staffel ist Alexander Hindersmann erneut dabei – doch der Beau hat Gerda Lewis schon einmal kennengelernt

Wer hätte das gedacht: Auch die beliebte ZDF-Sendung "Bares für Rares" greift regelmässig in die Trickkiste. Kult-Händler Walter Lehnertz plaudert aus dem Nähkästchen.

Diese Mission ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt, obwohl Frank Rosin grosse Hoffnung in das "Meson Mallorquin" legt. Doch auch zum Auftakt der zwölften Staffel von "Rosins Restaurants" bei Kabel Eins kann der Koch keine Wunder vollbringen. Dafür lässt er sich zu bisher nie Dagewesenem hinreissen.

Wer verhält sich hier eigentlich unmoralisch? Schlagersänger Michael Wendler ist enttäuscht, wie Ballermann-Star Willi Herren im "Sommerhaus der Stars" über ihn und seine Freundin Laura geredet hat.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 2. August.

Horst Lichter, die Trödel-Experten und die Händler haben bei "Bares für Rares" schon einiges an Kuriositäten zu Gesicht bekommen, doch das Mitbringsel am Donnerstag könnte in die Geschichte der Kultsendung eingehen ...

Gute Zeiten für alle Daniel-Fehlow-Fans: Der Schauspieler gibt seine Rückkehr zur beliebten Daily "GZSZ" bekannt. Wann er als Leon Moreno wohl wieder vor der Kamera stehen wird?

Wer steckt im Kostüm des Astronauten bei "The Masked Singer"? Besonders ein Star wird heiss gehandelt: Max Mutzke. Welche Indizien für ihn sprechen und welche Promi-Namen noch kursieren - ein Überblick.

Wer steckt im Kostüm des Engels bei "The Masked Singer"? Besonders ein Star wird heiss gehandelt: Komiker Bülent Ceylan. Welche Indizien für ihn sprechen und welche Promi-Namen noch rund um den geflügelten Kandidaten mit Vorliebe für Heavy Metal kursieren - ein Überblick.

Wer steckt im Kostüm des Kudus bei "The Masked Singer"? Besonders ein Star wird heiss gehandelt: Moderator Daniel Aminati. Welche Indizien für ihn sprechen und welche Promi-Namen noch um den Kudu kursieren - ein Überblick.

Wer steckt in dem Kostüm des Monsters bei "The Masked Singer“? Besonders heiss gehandelt wird Evelyn Burdecki. Welche Indizien und Spekulationen für die "Dschungelcamp“-Gewinnerin sprechen und warum das niedliche Monster nie ernst genommen wurde – ein Überblick.

Der Astronaut hat "The Masked Singer" gewonnen - und der ist Max Mutzke! Kurz nach Mitternacht wurde seine Maske gelüftet. Bei Wikipedia war Mutzkes Eintrag allerdings schon vor der Demaskierung geändert worden. Ein Fake? Egal, denn das war wenigstens eine echte Überraschung.

Mudi verliess für Nathalia die Kuppelshow "Die Bachelorette" – doch wollen es die On-Off-Partner jetzt wieder miteinander probieren?

"Rote Rosen" bekommt eine neue Hauptdarstellerin: Claudia Schmutzler folgt auf Gerit Kling. Es ist nicht ihre erste Hauptrolle.

Das Warten hat ein Ende: Im grossen Finale von "The Masked Singer" wurden die letzten Masken gelüftet. Der Astronaut hat die Show für sich entschieden. Doch wer verbirgt sich unter den Kostümen von Engel, Kudu, Grashüpfer, Monster und Astronaut?

Im Duell gegen den Grashüpfer zieht das Monster den Kürzeren. Unter der Maske kommt Susi Kentikian zum Vorschein.

Die erste Enthüllung des Abends: Der Kudu muss nach seinem grandiosen Auftritt die Maske fallen lassen. Es ist Daniel Aminati.

In Folge vier von "Bauer, ledig, sucht" lernen sich die Liebessuchenden weiter kennen. Während Ziegenbauer Adrian mit seiner Zweitwahl Sabrina auf Wolke sieben zu schweben scheint, müssen Hobby-Cowboy Roger und seine Stefanie der Wahrheit ins Auge blicken. Und auch bei Thierry und Elisabeth sowie Thomas und Christine scheinen sich die Dinge anders zu entwickeln als angenommen.

Nicht schön, aber ausserst skurill: Eine ungewöhnliche Minibar sorgte am Donnerstag bei "Bares für Rares" für Partylaune. Ob sich das auch in hohen Geboten der Händler niederschlug?

"Masked Singer"-Analyse: Diese fünf Stars sind maskiert!