"Schwiegertochter gesucht" feiert zehnten Geburtstag! Da darf eine ganz bestimmt nicht fehlen: Kult-Kandidatin Beate, die anlässlich des Jubiläums prominente Flirt-Unterstützung und ein Umstyling bekommt.

Seit Staffel drei sucht Langzeit-Single Beate in der Fernsehshow "Schwiegertochter gesucht" nach der grossen Liebe. Bisher leider ohne Erfolg. Nach etlichen Flirtversuchen versucht es die 32-Jährige nun erstmals mit neuem Look.

Denn zum Jubiläum bekommt die Hundefreundin aus Bayern nicht nur Liebestipps von Travestiekünstlerin Lilo Wanders (60), sondern auch gleich noch ein Umstyling.

Ein mutiger Schritt! Denn Beates braune Haare werden unter Wanders' Aufsicht kurzerhand butterblond gefärbt.

Ob es dank frischem Look nun endlich mit der Liebe klappt? Das sehen Sie in den neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" ab kommendem Sonntag, um 19.05 Uhr bei RTL. (kst)