Schwiegertochter gesucht: Alle Infos

Mit der zwölften Staffel von "Schwiegertochter gesucht" verbandelt RTL wieder einsame Junggesellen mit ihrer Traumfrau. Als Liebesbotin und Moderatorin ist Vera Int-Veen auch im Herbst 2018 wieder mit dabei. Alle Bilder, Videos, News und Informationen rund um die neuen Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" finden Sie hier.

Kehrt Kultkandidatin Beate wieder zu "Schwiegertochter gesucht" zurück? Moderatorin Vera Int-Veen macht Hoffnung!

Neun mal versuchte Beate bei "Schwiegertochter gesucht", einen Partner zu finden – bisher erfolglos. Hat Moderatorin Vera Int-Veen sie mittlerweile abgeschrieben?

Im Herbst startet die RTL-Reality-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" in die zwölfte Staffel. Zum Auftakt werden die neuen Kandidaten vorgestellt – von denen manche schon bekannte Gesichter sind.

Mit Marco, Mario, Maik und Bernd sind vier Kultkandidaten wieder bei "Schwiegertochter gesucht" – Moderatorin Vera Int-Veen verrät im Promiflash-Interview, wie's zum Mega-Comeback kam!

Vera Int-Veen ist ab Herbst 2018 in der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht“ wieder als Liebesbotin unterwegs. Diese Junggesellen suchen dieses Mal die grosse Liebe.

Lutz und Stups sind das "Schwiegertochter gesucht"-Traumpaar: Im Promiflash-Interview verraten sie ihr Liebesgeheimrezept!

"Schwiegertochter gesucht"-Liebling Ingo musste sich in der Vergangenheit mehrmals unters Messer legen. Der Grund: Ein angeborener Gehfehler! Im Promiflash-Interview sprechen seine Eltern über die schreckliche Zeit.

Ein Jahr ist seit dem Tod von "Schwiegertochter gesucht"-Star Irene vergangen. Wie geht's eigentlich Beate heute?

Beate ist Dauerkandidatin bei der Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht". Im Finale der aktuellen Staffel erzählte sie nun über ihr Pech mit den Männern.

Beate ist wieder da! Bei "Schwiegertochter gesucht" plaudert die Kult-Kandidatin im kommenden Finale mit Vera scheinbar über eine neue Liebe...

Keine Sehnsucht nach Kandidatin Petra: Mit viel Kreativität und zwei Plastik-Mikrofonen ausgestattet, hat Martin eine seiner Anwärterinnen wieder nach Hause geschickt.

Bei "Schwiegertochter gesucht" amüsierte der Verhütungs-Talk von Mama Katrin mit Sohnemann Oli und dessen Tutti die TV-Zuschauer – Kultkandidat Ingo ist aber alles andere als begeistert!

Die nächste Reality-TV-Show für "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo? Der liebenswerte Brillenträger will ins Dschungelcamp 2018!

Wie schlimm steht es wirklich um TV-Liebling Beate? Die Trauer um ihre im Januar verstorbene Mutter Irene setzt der "Schwiegertochter gesucht"-Legende schwer zu...

Sie sind die Kultkandidaten von "Schwiegertochter gesucht": Ingo und Beate. In der neuen Staffel von Vera Int-Veen sind die beiden allerdings nicht mit von der Kuppel-Partie.

Die "Schwiegertochter gesucht"-Fans müssen sich auch von der sympathischen Beate verabschieden.

Nach dem Tod ihrer Mama Irene blickt "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate endlich wieder in die Zukunft!

♥ Alle Infos ♥ News ♥ Bilder und Videos zur RTL-Show.

RTL bestätigt: Kult-Single Beate wird auch in diesem Jahr wieder bei "Schwiegertochter gesucht" dabei sein.

Beates Mutter Irene Fischer († 64, "Schwiegertochter gesucht") ist im engen Kreis beigesetzt worden.

Der Tod von "Schwiegertochter gesucht"-Star Irene († 64) geht auch den Fans der sympathischen TV-Persönlichkeit sehr nahe.

Schock für die Fans von "Schwiegertochter gesucht": Irene Fischer, Mutter von Kult-Kandidatin Beate, ist im Alter von 64 Jahren gestorben.

Dicke Luft im Paradies. Dauerkandidatin Beate übt den Aufstand gegen ihre Mutter Irene, die ihr mit Rauswurf aus der gemeinsamen Wohnung droht.

Seit einigen Staffeln suchen Ingo und Beate bei" Schweigertochter gesucht" nach der ganz grossen Liebe. RTL findet, dass die beiden trotz mangelnden Funkenflugs nun im Liebeurlaub in Thailand zwangsverkuppelt werden müssen.

Jan Böhmermann ist zurück im Fernsehen und macht da weiter, wo er aufgehört hat: mit Aufregern. Mit seinem "Verafake" zielt er diesmal auf das Reality-TV von RTL. Der Sender gibt Fehler zu. Aber auch den Zuschauern hält Böhmermann ein bisschen den Spiegel vor.

Spektakulärer hätte sein Comeback mit dem "Neo Magazin Royale" nicht ausfallen können: Jan Böhmermann schmuggelt einen Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" ein und stellt die Methoden von RTL bloss. Der Kölner Sender hat nun auf #verafake reagiert.

Jan Böhmermann gelingt im "Neo Magazin Royale" ein spektakuläres Comeback und ein grosser Coup gegen RTL. Er schleust einen falschen Kandidaten bei der Reality-Show "Schwiegertochter gesucht" ein. Unter dem Hashtag #verafake huldigt Twitter nun dem Satiriker auf teilweise äusserst amüsante Weise. Hier sind einige der besten Reaktionen.

Erdogan war gestern: Jan Böhmermann kontert in der ersten Ausgabe des "Neo Magazin Royale" nach dem Skandal um sein Schmähgedicht auf brillante Art und Weise: mit einem neuen Coup.

Liebesbotschafterin Vera Int-Veen geht mit "Schwiegertochter" gesucht in die Winterpause, doch ehe es "Adieu " und "Goodbye " heisst, gibt es ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten.