"Sing meinen Song" 2017

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht bei VOX in die vierte Runde. Dieses Mal nehmen The BossHoss, Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloss, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly die Herausforderung an, ihre Lieder zu tauschen und neu interpretiert auf der Bühne zu rocken. Alle News, Informationen, Bilder und Videos rund um die vierte Staffel "Sing meinen Song".

Die Vox-Musikreihe "Sing meinen Song" hat Fans, die auch das Sommerwetter nicht vom Fernsehen abhält. Insgesamt setzten sich aber die ARD-Serien durch.

Michael Patrick Kelly macht intime Geständnisse, alle weinen und Lena Meyer-Landrut hat einen "Crush" auf einen der Musiker: So lief die fünfte Folge von "Sing meinen Song".

Bei der vierten Ausgabe von "Sing meinen Song" war das Werk von Moses Pelham an der Reihe. Doch vom Gangster-Rapper fehlte jede Spur: Der 46-Jährige, der als Mitbegründer des deutschsprachigen HipHop und Soul gilt, zeigte sich an dem Tauschkonzert-Abend von seiner weichen Seite.

News, Informationen, Bilder und Videos zur vierten Staffel.

Bei "Sing meinen Song" spricht Lena Meyer-Landrut offen wie nie über ihre "schwierige Phase" und Selbstfindungsreise nach dem ESC.

Mark Forster verwandelt den ESC-Siegertitel "Satellite" bei "Sing meinen Song" 2017 in eine todtraurige Ballade und rührt Lena Meyer-Landrut damit zu Tränen.

Überraschende Geständnisse, intime Geschichten und reichlich Tränen: Für Lena Meyer-Landrut wurde ihre "Sing meinen Song"-Folge zur emotionalen Achterbahnfahrt.

"Sing meinen Song" ist wieder gestartet - und das gleich mit einer Premiere: Lena Meyer-Landrut ist Teil der neuen Staffel und singt zum ersten Mal auf Deutsch!

Die beliebte Show "Sing meinen Song" geht in die nächste Runde: Diesmal laden The BossHoss nach Südafrika zum fröhlichen Song-Tausch!

In der vierten Staffel von "Sing meinen Song" gehen Lena Meyer-Landrut, Mark Foster, Michael Patrick Kelly, Gentleman und Moses Pelham auf Sendung und interpretieren gegenseitig ihre Hits: Die Magie der Cover-Version.